DSF: UK-Open 2007

  • Hallo ,
    laut DSF Tv-Vorschau auf Textseite 346 wird am Samstag
    den 23.06.2007 um 12:15 von den UK-open berichtet.
    Dies steht allerdings nicht in den TV-zeitungen.
    grüsse und viel Spass
    Wilfried

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von Alex
    So was, jetzt haben sie es doch tats�chlich um eine Woche verschoben. Vorgestern stand da noch der 26.


    Was 26. ???


    Meinst Du nicht 16. ??? :streichel:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Also für heute steht nichts im videotext, oder verstehe ich hier die ganze Diskussion net mehr^^ :blink:

    'It´s only after we´ve lost everything, that we´re free to do anything'

    Tyler Durden, Fight Club

  • Eigentlich wollten sie heute eine Zusammenfassung (überragend: 45 Minuten lang :respekt: ) ausstrahlen, haben sie aber auf den 23 verschoben.


    Aber das wird doch frontal mit Wimbledon zusammenkrachen, wovon das DSF jeden Tag fünfeinhalb Stunden berichtet. Frage mich, wie sie das unterbringen wollen. Edit: Ah, ich sehe gerade, dass Wimbledon erst am 25. anfängt.


    Ich bin gespannt. Einfach lächerlich das Ganze. Ich kann mich noch genau an die WM erinnern: Da sagte Elmar Paulke, das DSF würde von jedem TV-Turnier der PDC berichten.
    Sehr schön, und zwar zwei Wochen zu spät und nur 45 Minuten lang.

  • hab mich bei unserem Besuch entschuldigt um DSF einzuschalten , was sehe ich : lalifari von vier Rädern.
    Bleibt also doch wohl beim 23.06.2007 12:15 - länge unbekannt.

  • Rock your Dart!
  • Wollte gester auch reinzappen,
    aber von Darts keine Spur!!


    Ich glaube das DSF will es nur immer Weiter verschieben,bis sie es mit den UK Open 2008 zusammenschneiden können den das spart geld!!!


    Aber Hoffentlich bekommen wir am 23. Wieder einmal Darts Exklusiv vor die Augen.


    Aber Wir hatten schon so viele Diskussionen über Den DSF Da kann ich mich gar nicht mehr aufregen, wenn ich nur an die Premiere Leauge spieltage Denke;???
    MOE


    :wand: :wand:

    Wenn Dart einfach wäre, würde es Fußball heißen!

    2 Mal editiert, zuletzt von MOE ()

  • Ich denke, das liegt vielleicht mal wieder an den Kosten....
    Also das halt die ganzen Clips nach 2 Wochen billiger werden oder änliches.....^^

    'It´s only after we´ve lost everything, that we´re free to do anything'

    Tyler Durden, Fight Club

  • Hallo leute!


    Ich denke wir könne froh sein das wir in Deutschland wieder ein TV Kanal haben der Dart ausstrahlt,wir haben lange genug kein Dart im TV gehabt. Also nicht gleich wieder kritik üben sonder abwarten!
    Leider ist Dart in Deutschland nur eine Randsportart und ich würde mich auch über mehr TV Termine freuen aber meckern bringt auch nichts.


    :compi:

  • Zitat

    Original von netto77
    Hallo leute!


    Ich denke wir könne froh sein das wir in Deutschland wieder ein TV Kanal haben der Dart ausstrahlt,wir haben lange genug kein Dart im TV gehabt. Also nicht gleich wieder kritik üben sonder abwarten!
    Leider ist Dart in Deutschland nur eine Randsportart und ich würde mich auch über mehr TV Termine freuen aber meckern bringt auch nichts.


    :compi:


    naja irgendwie hast du schon recht, der spatz in der hand ist besser als die taube auf dem dach - trotzdem muss kritik erlaubt sein, man muss ja nicht gleich vor ehrfurcht erstarren weil's jetzt mit dem dsf einen "dart-sender" gibt.


    gewisse mindestanforderungen darf man an das dsf ja trotzdem richten, in erster linie dass nicht wie bei der premiere league spiele einfach abgebrochen werden. so vergrault man nämlich zuschauer.


    das ganze ist nämlich ein kreislauf: schlechte übertragungen (in dem man matches nicht fertig überträgt, alle 10 min werbung bringt und alle 3 minuten auf das handygame hinweist) führen zu schlechten einschaltquoten.


    bei der premiere league hat das dsf zwei mal das spiel taylor-barney unter den tisch fallen lassen. DAS wäre werbung für den sport, da bleiben zuschauer hängen. dafür hat man jede woche dennis priestley dabei zusehen dürfen wie er für den ersten dart ewig braucht. da bleibt KEINER hängen.


    fazit: würde sich das dsf nur ein bisschen mehr gedanken machen wären auch die quoten besser, oder es bestünde zumindest die chance dass sie besser werden. wie es momentan gehandhabt wird kann das allerdings nichts werden.


    so, ende der nörglerei meinerseits
    :!D

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von watchman
    man muss ja nicht gleich vor ehrfurcht erstarren weil's jetzt mit dem dsf einen "dart-sender" gibt.


    Bis hierhin gebe ich Dir Recht ... ;)

    Zitat

    Original von watchman
    gewisse mindestanforderungen darf man an das dsf ja trotzdem richten, in erster linie dass nicht wie bei der premiere league spiele einfach abgebrochen werden. so vergrault man nämlich zuschauer.


    Ist die immer gleiche alter Geldleier ... :(

    Zitat

    Original von watchman
    das ganze ist nämlich ein kreislauf: schlechte übertragungen (in dem man matches nicht fertig überträgt, alle 10 min werbung bringt und alle 3 minuten auf das handygame hinweist) führen zu schlechten einschaltquoten.


    Aber es sichert die (Werbe)-Einnahmen ... versuch es mal von DER Seite zu sehen ...

    Zitat

    Original von watchman
    bei der premiere league hat das dsf zwei mal das spiel taylor-barney unter den tisch fallen lassen. DAS wäre werbung für den sport, da bleiben zuschauer hängen.


    DAS weiss auch SKY Sports, die die Aufnahmen der PDC PL machen und ausstrahlen - DSF kauft ihnen nur die Bilder ab ...


    Und darum wollen sie Taylor am Schluss des Abends spielen sehen, denn so bleiben die Zuschauer bis am Schluss dabei - soweit klar?

    Zitat

    Original von watchman
    fazit: würde sich das dsf nur ein bisschen mehr gedanken machen wären auch die quoten besser, oder es bestünde zumindest die chance dass sie besser werden. wie es momentan gehandhabt wird kann das allerdings nichts werden.


    Fazit (meinerseits): Melde Du Dich als Hauptsponsor für Darts und drücke die Kohle ab, die die T***ensendungen bringen und wir ALLE werden Darts von Anfang bis Schluss sehen können.


    Schon mal vorab von mir ein grosses DANKE :!D

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • dass es dem dsf um werbeeinnahmen geht ist klar, etwas anderes habe ich nie behauptet. was ich sagen wollte war folgendes: das dsf hat mit dem dartsport einen rohdiamanten, den es noch zu formen gilt. bessere übertragungen = höhere einschaltquoten = mehr werbeeinnahmen bei evt. sogar weniger werbeeinschaltungen.


    das ist natürlich der IDEALZUSTAND. soweit muss oder wird es wahrscheinlich nicht kommen. den übertragungsstandard aber zumindest ein bisschen zu erhöhen ist nicht zu viel gefordert und würde dem dsf vermutlich sogar etwas bringen.


    Zitat

    Original von 59-Shots
    Und darum wollen sie Taylor am Schluss des Abends spielen sehen, denn so bleiben die Zuschauer bis am Schluss dabei - soweit klar?


    ja hallo? habe ich etwas anderes behauptet? mir war schon klar dass sky sports die reihenfolge der matches vorgibt und sich das dsf danach zu richten hat. da kannst du dir dein herablassendes "soweit klar" gerne sparen. meine argumentation ging nur in die richtung dass man dann eben später einsteigen und somit länger draufbleiben sollte. haben sich ja auch letztes jahr so gemacht.



    Zitat

    Original von 59-Shots
    Fazit (meinerseits): Melde Du Dich als Hauptsponsor für Darts und drücke die Kohle ab, die die T***ensendungen bringen und wir ALLE werden Darts von Anfang bis Schluss sehen können.


    tolle aussage. bis auf eine gehörige portion sarkasmus völlig sinnfrei.


    man darf nämlich auch ohne dass man finanziell etwas beiträgt verbesserungsvorschläge bringen. du vertrittst ja anscheinend die ansicht dass man die gegebenheiten still zu akzeptieren hat, egal wie mies sich die gesamtsituation darstellt. prost mahlzeit.

  • Also,
    ich verstehe die ganzen Disskusionen wegen den Übertragungen hier im Forum überhaupt nicht.
    Meint ihr etwa die Verantwortlichen vom DSF lesen hier im Forum ???
    Wenn Ihr was erreichen wollt, dann schaltet schön fleißig ein wenn Übertragungen laufen und übt doch einfach Kritik und Anregungen direkt per E-Mail an das DSF.
    Oder noch viel besser, trainiert fleißig damit ihr so gut werdet, das einige Deutsche Spieler in den Übertragungen zu sehen sind.
    Dann werden die Übertragungen auch umfangreicher und besser.



    Gruß Frank

    Einmal editiert, zuletzt von shortleg ()

  • Zitat

    Original von watchman
    was ich sagen wollte war folgendes: das dsf hat mit dem dartsport einen rohdiamanten, den es noch zu formen gilt. bessere übertragungen = höhere einschaltquoten = mehr werbeeinnahmen bei evt. sogar weniger werbeeinschaltungen.


    Würdest Du das Risiko als Unternehmer einfach so tragen? Weisst Du, wie hoch die Einschaltquoten sind?
    Nicht jeder Darter in DE sieht sich die PDC PL an ... und nicht-Darter wohl noch weinger ...

    Zitat

    Original von watchman
    das ist natürlich der IDEALZUSTAND. soweit muss oder wird es wahrscheinlich nicht kommen. den übertragungsstandard aber zumindest ein bisschen zu erhöhen ist nicht zu viel gefordert und würde dem dsf vermutlich sogar etwas bringen.


    Sicher wäre ich der letzte, der was gegen Verbesserung der Übertragungen ist ... nur bin ich auch Realist :(

    Zitat

    Original von watchman
    meine argumentation ging nur in die richtung dass man dann eben später einsteigen und somit länger draufbleiben sollte. haben sich ja auch letztes jahr so gemacht.


    Letztes Jahr wurden nur nicht so viele Terminpläne der PL-Abende von SKY über den Haufen geworfen ...

    Zitat

    Original von watchman
    tolle aussage. bis auf eine gehörige portion sarkasmus völlig sinnfrei.


    Finde ich nicht, es löst die Hauptsorge von DSF (Geldeinnahmen) und Dein Bedürfnis nach Dart im DSF

    Zitat

    Original von watchman
    man darf nämlich auch ohne dass man finanziell etwas beiträgt verbesserungsvorschläge bringen.


    Sicher - nur würde ich das direkt beim DSF versuchen ... ;)

    Zitat

    Original von watchman
    du vertrittst ja anscheinend die ansicht dass man die gegebenheiten still zu akzeptieren hat, egal wie mies sich die gesamtsituation darstellt.


    Nein, nur sollte man versuchen, mit seinen Vorstellungen realistisch zu sein.
    Als Alternative zu DSF bleibt Dir immer noch, Dir ein SKY Abo zuzulegen ... :huh:


    P.S. Ich bin nicht so böse, wie es rüberkommen mag ... :streichel:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

    Einmal editiert, zuletzt von 59-Shots ()

  • Zitat

    Original von shortleg
    ich verstehe die ganzen Disskusionen wegen den Übertragungen hier im Forum überhaupt nicht.


    Forum = Ventilfunktion ... ;)

    Zitat

    Original von shortleg
    Meint ihr etwa die Verantwortlichen vom DSF lesen hier im Forum ???


    Gibt es, aber wohl nicht so intensiv, wie mancher sich erhofft ...

    Zitat

    Original von shortleg
    übt doch einfach Kritik und Anregungen direkt per E-Mail an das DSF.


    Sag ich doch :)

    Zitat

    Original von shortleg
    Oder noch viel besser, trainiert fleißig damit ihr so gut werdet, das einige Deutsche Spieler in den Übertragungen zu sehen sind.
    Dann werden die Übertragungen auch umfangreicher und besser.


    Der war gut ... und nur nicht vergessen, der PDPA beizutreten und an den PDC Events weit vorne mitmischen und nicht im WDF - den interessiert das DSF schliesslich nicht ;)

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!