Schwarze Unicorn Darts - Haltbarkeit?

  • Guuuude (Haast uff Hessisch "Hallo"),


    hat jemand praktische Erfahrungen mit den schwarzen/Black Titanium Pfeilen von Unicorn?
    Mich würde mal interessieren, ob sich die Beschichtung abnutzt mit der Zeit und wenn "ja" wie schnell.


    Vielen Dank für Eure Erfahrungen


    Gruss
    André

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo André,


    die Beschichtung dürfte genauso lange halten, wie bei den z.B. goldenen Darts.
    Es ist je nach Spieler verschieden.
    Kommt ganz darauf an, wie intensiv du an deinen Händen Schweiß absonderst.
    Schweiß greift die Legierung an und lässt sie somit verblassen.


    LG André :prost:

  • Hat wohl auch etwas mit dem Trefferbild zu tun .


    Wenn man die Streuung einer Schrotflinte sein eigen nennt werden sie länger gut aussehen .


    Der User Damaxi spielt seit einiger Zeit mit den schwarzen Phase 5 Bombern und da sieht man doch


    schon einige Macken wenn ich mich recht erinnere ....obwohl die Darts bei Ihm selten das gleiche Feld treffen :duw:


    Ne Spaß beiseite hatte Samstag in einem Turnier 5 X die 180 geworfen ! :daumen:


    Ich glaube nicht das die Darts richtig lange die Farbe halten .....warum verschenkt Taylor nach jedem Spiel immer seine Darts :lollol:

  • Zitat

    ..obwohl die Darts bei Ihm selten das gleiche Feld treffen :duw:


    nur weils mich ein mal in einen Tunier besiegt hast :duw:
    ja spiel seit ca 3wochen mit denen und man kann schon eininge abnutzungs erscheinungen sehen, da wo man den dart hält geht die farbe schon langsam ab.
    Aber is halt ein gebrauchsgegenstand und er muss ja nur gut fliehen und net gut ausschauen :!D

    ,,,Man könnte sagen: Möge der Bessere Gewinnen, aber wir wissen ja schon, wer der Bessere ist!,,,

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Moin moin ( heißt bei uns im Norden Hallo ) ;)


    ich spiele seid einiger Zeit die schwarzen Phase 5 Darts von Phil Taylor. Bis jetzt sehen sie noch topi aus, außer ein Paar Kratzer wenn sie runterfallen bzw sehr dicht nebeneinander einschlagen. Bin eigentlich sehr zufrieden mit ihnen.


    Grüße Helmer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!