Lidarts-Liga - Pokal Saison 18

  • Umfrage quer nutzen!

  • Glückwunsch nochmal! Hat Spaß gemacht über discord zu zugucken!

    hab mal kurz reingeschaut... mir war das zu anstrengend... hab mich vorher auch nie damit beschäftigt.

    Aber außer den beiden Boards und dem Spielstand habe ich auch noch die anderen Teilnehmer im Raster gehabt. Das hat mir dann alles zu klein gemacht.

    Aber sonst ne geile Sache.

  • hab mal kurz reingeschaut... mir war das zu anstrengend... hab mich vorher auch nie damit beschäftigt.

    Aber außer den beiden Boards und dem Spielstand habe ich auch noch die anderen Teilnehmer im Raster gehabt. Das hat mir dann alles zu klein gemacht.

    Aber sonst ne geile Sache.

    Ja, das ist normal so, aber man kann die leute ausblenden, die nicht ihre Kamera an haben. Anfangs ein bisschen Tricky, aber mit der zeit wird es immer einfacher.

  • Nochmals Glückwunsch zum Sieg und zum Triple 1.D

    Völlig verdienter Sieg! Sowohl Scoring als auch Checks liefen bei dir super stabil über das ganze Spiel. Ich habe es leider verpasst ein paar gute Momente zu schaffen, um dich ein wenig zum Nachdenken zu zwingen. Aber gegen diese Konstanz gegenzuhalten ist im Moment über lange Distanz sehr sehr schwer.

    Nächste Saison wird aber wieder angegriffen:vic:


    Über Discord zu spielen, hat mir echt gefallen. Alleine die Bild und Tonqualität ohne ein bisschen Stocken war schon richtig gut. Könnte mir sehr gut vorstellen, darüber öfter zu spielen! Danke an die Leute, die sich darum gekümmert haben:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!