Lämpchen der Tastengruppe G & H funktionieren nicht

  • Hallo zusammen,


    erstmal zu mir: bin der Lui 46 Jahre jung und spiele seit meinem 17 Lebensjahr Dart.


    Nun zu meinem Problem, da ich hier nichts drüber finden konnte.


    Habe privat einen Löwen SM 94 bei dem soweit alles funktioniert, ausser lämpchen der Tastengruppe G und Tastengruppe H leuchten bei der Auswahl nicht. Er schaltet alles Spiele auch die Varianten, lediglich das dazugehörige Lämpchen leuchtet nicht. Auch bei dem Test werden sie nicht hell alle andere, tun dies aber. Selbst die Leo Taste leuchte.


    Alle Sicherungen im Netzteil ( 6 ) Stück sind okay !


    Kann mir jemand weiter helfen???


    Wäre Super

  • Umfrage quer nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!