Wo kann man gut gebrauchte Darts kaufen?

  • Moin, wo findet man die größte Auswahl an gebrauchten Darts? Brauche da Hilfe :) Klar, hier gibt es immer mal wieder Angebote, aber irgendwie lese ich hier öfter mal, wenn jemand nach bestimmten Darts fragt, geschrieben wird, dass man die auch gebraucht für weniger findet und so viele Angebote gibt es hier ja auch nicht. Es muss also irgendwo noch eine andere Quelle geben :D

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hey,


    gebrauchte Darts findet man Zahlreich bei

    - Ebay

    - Ebay Kleinanzeigen

    - Hier im Ein-Verkaufs Bereich

    - Facebook >Dartbörse >Darts Ein und Verkauf uvm


    Aber mal ein Tipp.

    Am besten man weiß schon vorher was man ungefähr sucht, da es sonst schnell teuer werden kann.

    Und aufpassen es gibt nach jeder WM immer viele Schwarze Schafe also Paypal Warensendung.


    VG

  • Suchst du denn bestimmte Darts oder eine bestimmte Dartform, dann Versuch es doch gleich hier im Forum.

    Denke Mal hier wirst du bestimmt fündig werden wenn es um Barrels oder um Lote geht welche zum testen sind.


    Denke oben wurde schon etliches dazu gesagt wo es gebraucht Darts gibt 😉

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!