Dartverein München Nord / Landkreis München Nord

  • Hallo zusammen,


    ich wollte fragen ob jmd weiß ob es im Landkreis München Nord einen Steeld- Dartverein gibt. Ich komme aus Garching. Die mir bekannten sind in Erding oder Moosach relativ weit weg.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo,


    bin aus dem Erdinger Verein und da bist du natürlich trotzdem herzlich willkommen.

    Ich glaube das, das am nächsten an dir dran ist, sind die Spartans aus Milbertshofen. Die sind glaube ich aber kein Verein, sondern nur ein einziges Team, das am Ligabetrieb teilnimmt. Das weiß ich aber nicht sicher.


    Sonst gäbe es in München noch den IFP oder den DartPub180.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!