im aussenbereich Dart spielen (Windschutz für Pfeile????)

  • Servus zusammen, ich bräuchte mal kurz euer Schwarm wissen da ich als Handwerker im Sommer auf einem Campingplatz auf Montage bin, bin ich gezwungen, meine Dartscheibe im Außenbereich aufzuhängen. Das denke ich sollte auch kein Problem sein. Das größere Problem wird eher die Witterung sein. Aus diesem Grund wollte ich mal fragen, ob jemand von euch eine gute Idee hätte Wie man best möglichst seine Pfeile von Windeinwirkungen schützen kann aber es sollte kein großer Aufwand sein da wie gesagt es ein Campingplatz ist und ich da nicht machen und tun kann, was ich will XD

    Bilder wären super danke schon mal :-)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Vorzelt oder das Vereinsheim, Gaststätte auf dem Platz etc. fragen.


    Einen funktionierenden Windschutz wirst Du auf die Entfernung Abwurf => Board nicht hin bekommen.


    Oder unter der Woche einfach anders trainieren als am Board...

  • Vorzelt oder das Vereinsheim, Gaststätte auf dem Platz etc. fragen.


    Einen funktionierenden Windschutz wirst Du auf die Entfernung Abwurf => Board nicht hin bekommen.


    Oder unter der Woche einfach anders trainieren als am Board...

    Wie funktioniert das zu trainieren ohne Board? Wäre vielleicht eine Option

  • Das fände ich ebenfalls interessant 👍🏼


    Wenn Du Leute kennenlernen möchtest und die Lokalität genug Platz bietet, im WC Haus oder dem Waschraum 😜


    Ansonsten einen Pavillon zum aufklappen mit Seitenwänden 🤔 hab aber keine Ahnung ob der Windschutz da reicht und den Platz muss man erstmal haben..

  • Das fände ich ebenfalls interessant 👍🏼


    Wenn Du Leute kennenlernen möchtest und die Lokalität genug Platz bietet, im WC Haus oder dem Waschraum 😜


    Ansonsten einen Pavillon zum aufklappen mit Seitenwänden 🤔 hab aber keine Ahnung ob der Windschutz da reicht und den Platz muss man erstmal haben..

    Denke der Platz wird zu knapp bei mir und in denn ,,öffentlichen,, Räumen werde ich vermutlich nicht spielen können 😅

    Bleibt mir fast nichts anderes übrig ein Lokal zu suchen wo ich spielen kann 😓

  • Rock your Dart!
  • Denke der Platz wird zu knapp bei mir und in denn ,,öffentlichen,, Räumen werde ich vermutlich nicht spielen können 😅

    Bleibt mir fast nichts anderes übrig ein Lokal zu suchen wo ich spielen kann 😓

    Drücke die Daumen das du eine brauchbare Lösung findest 💪🏼

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!