Merkur Dart Matrix Nr. 1 Umbausatz dringende Suche

  • Moin in die Runde,

    Vorweg, Danke für Aufnahme

    Ich bin neu hier im Forum weil ich die Hoffnung habe das ich hier evtl. Hilfe bekomme !?

    Bin in diversen Auto Foren unterwegs wo das auch

    klappt und sich alle gegenseitig helfen.

    Ich habe mir “für den Moment muß ich sagen leider”

    von einem Händler bei Kleinanzeigen einen gebraucht aber gewarteten Merkur 8 Spieler Dart Automaten gekauft welcher genau 1 Jahr und einen Monat funktioniert hat.


    Leider funktioniert seit nunmehr 3 Monaten die obere linke Hälfte nicht mehr.

    Der gute Mann von dem ich das Gerät erworben hatte war zwar kurz hier und hat mir gesagt Matrix kaputt. Das war’s


    Hab jetzt mittlerweile herausgefunden das ich den Merkur Darts Umbausatz Matrix Nr. 1 benötige den es aber wohl derzeit nicht gibt !?


    Hat hier irgendjemand eine Idee wo ich so ein Ding herbekommen könnte das wir irgendwann mal wieder unserem Hobby nachgehen könnten.


    Für Hilfe wäre ich ECHT dankbar

    Cheers

    Frank

  • Umfrage quer nutzen!

  • Moin nochmal zusammen,

    Hatte leider einen Unfall und mußte im Krankenhaus verweilen was dieses Thema ganz spontan in ganz weite Ferne rücken ließ.

    Jetzt wieder zu Hause habe ich mich nochmal gekümmert und habe eine passende Matrix gefunden und der Automat funktioniert wieder.

    Es kann wieder gedartet werden.

    Ich bleibe aber doch auf jeden Fall hier im Forum und werde mal etwas lesen wenn ein bisschen Zeit übrig ist.

    Danke & Gruß

    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!