Lidarts Liga - Pokal Saison 19

  • Halbfinale


    Spartaner 3:0 (3:2,3:0,3:0) Tim OJ 77 (69,78 - 61,31) Link // 180, 15er, 16er, 2x18er, 105 Spartaner


    "... das fängt ja gut an" =O.... hab ich gesagt, als ich nach den

    ersten 2 Legs 0:2 zurück gelegen hab und eine Doppelquote von 0% (0/11) hatte.

    Doch ich konnte ich in den Decider des ersten Satzes retten.

    Das war auch das - nennen wir es "Highlight" - des Spiels.

    Eine unwürdige Schlacht um den entscheidenden Doppeltreffer.

    Tim OJ 77 verpasst das Highfinish. Dann weitere 3 Aufnahmen ohne Treffer.

    Meine Wenigkeit verballerte 11 (elf) Satzdarts bis dann der Zwölfte in der D6 saß.

    Danach fast schon ein Einbruch bei OJ. Ich gewann daraufhin alle 6 Legs des 2. und 3.Satzes in Folge.

    OJ ohne weiteren Versuch auf Doppel =O.

    Wieder so eine unglaubliche Geschichte dieses Dartsports.


    Danke dir für das Spiel und den regen Austausch nach dem Match :friend:

    Schönes Wochenende und weiterhin Good Darts und viel Erfolg :sg:

    wünscht

    der

    Spartaner

  • Umfrage quer nutzen!

  • Finale

    Spartaner 2:3 (3:2, 1:3, 0:3, 3:1, 1:3) Jorn99

    https://lidarts.org/game/9V-MKd-8

    Scoring war schlecht bei mir in Set 1, viel Nerven!! Ich konnte meine Chancen nehmen aber leider verpasste ich 6 darts um der Set zu gewinnen. In Set 2 war mein Scoring besser und ich konnte auf 1:1 kommen. In Set 3 konnte ich auf einen konstanten Niveau spielen und bei Holger liefen die Scores leider nicht mehr zu gut und ich konnte auf 1:2 kommen und durfte anfangen in Set 4. Holger startete gut in Set 4 und konnte auf 2:0 in Legs kommen mit 21 und 20 Darts. Ich kam noch zurück mit einen 14er aber konnte nicht die 2:2 schaffen nach viel verpasste Pfeile auf Doppel. Mein Scoring lief aber gut und das Tempo war gut und konstant bei mir, habe auch kein Probleme mehr gehabt mit meinem Grip. In Set 5 konnte ich wieder gute Scores finden aber Holger kam ins führung mit einen 18er. Ich konnte in Leg 3 einen Break machen in 18 Darts und die Scores in Leg 4 liefen nich gut, aber mit 140 und 123 kam ich auf 64 zum Match und habe meine Nerven gehalten und D8 gechecked.

    Danke dir fürs spannenden Spiel Spartaner !! Du warst nicht zufrieden mit deiner Leistung aber du hast deine Chancen gut genommen, nur die Scoring war besser bei mir auf die wichtige Momenten. Ich bin sicher das du starker zurück kommst! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!