Dart Navigator - App

  • Hallo liebe Dart-Gemeinde,


    ich bin ein leidenschaftlicher (wenn auch nicht allzu guter^^) Dart-Spieler aus Bayern und habe eine eigene Dart-App "Dart Navigator" entwickelt.

    Es gibt schon wirklich viele gute Dart-Apps fürs Training oder als Score Board.

    Jedoch wollte ich ein Programm für alle Spielmodi, detaillierte Statistiken, ausreichend Computer-Gegner usw.

    Zudem habe ich mir immer einen umfangreichen Singleplayer Spiel-Modus gewünscht, mit Turnieren und Karriere / Story Simulator zum Spielen daheim.

    Was für die richtigen Dart Nerds sozusagen ^^

    Das habe ich nun in meiner App "Dart Navigator" unter anderem verwirklicht:


    Main Features:

    - Scoreboard für X01, Cricket, Clock (diverse Spielmodi)

    - 16 verschiedene Computer-Gegner (Avg. 25 - 105)

    - Turnier Formate K.O, League, Group-K.O. gegen Computer oder mit Freunden

    - Karriere Modus

    - Statistiken und Grafiken über Zeit


    Link: (aktuell nur Android)

    https://play.google.com/store/…etails?id=com.andres.dart



    Die App ist komplett kostenlos - aber mit Werbung versehen.


    Mich würde es freuen, wenn jemand die App benutzen will - Feedback gerne willkommen!


    Viele Grüße,

    Andres

  • Umfrage quer nutzen!

  • Habe es mir mal runtergeladen und schnell durchgeschaut

    Was mit aufgefallen ist die Doppelquote stimmt nicht

    wenn ich bei 71 S17,s14,miss spiele und dann in 3 checke zeigt es 33% an richtig wäre aber 25%

  • Habe es mir mal runtergeladen und schnell durchgeschaut

    Was mit aufgefallen ist die Doppelquote stimmt nicht

    wenn ich bei 71 S17,s14,miss spiele und dann in 3 checke zeigt es 33% an richtig wäre aber 25%

    Hi Sigi,


    ja das ist ein bekanntes Problem, da die App nicht weiß ob du beim Stellen auf z.B. 40 einen, zwei oder auch keinen auf die Doppel probiert hast (Eingegeben wird ja nur die gesamte Summe). Andernfalls müsste man hier immer noch zusätzliche Abfragen einbauen, was m.E. nerven kann auf Dauer. Deswegen habe ich diese "Ungenauigkeit" akzeptiert. Weiß nicht wie andere Apps das Problem lösen?


    Danke schon mal fürs Testen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!