PDC Premier League Darts 2010

  • Umfrage quer nutzen!


  • Da hast ja kein einziges Spiel richtig getippt... :lollol:

  • Letzte Woche dachte ich auch das Lewis und King ihre Spiele machen darum Tippe ich mal jetzt so.
    Lewis wird wieder seine Leistung vom 2.Spieltag haben und Wade schlagen.
    King wie letzte Woche verliert wieder.Sieg Jenkins oder 7 : 7
    Baxter war sehr gut letzte Woche und schafft den Sieg gegen Whitlock.
    Und der liebe Taylor wird morgen seine erste Niederlage haben gegen Barney.
    Hat zwar letzte Woche wieder seine alte Form mit einem Ave von über 104 aber die Niederlage im Finale gegen Mark Walsh am WE.
    Warten wir es morgen mal ab,dann sind wir alle schlauer... :blink:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Meine Tipps für Woche 4:
    Adrian Lewis 8-5 James Wade:
    Die Niederlage von Lewis kam letzte Woche ja nur weil er soooooooo viele doppel auslies, sonst hätte er mindestens einen Punkt geholt,
    ich glaube aber diese Woche wird er sich zusammennehmen und Wade zeigen wer der Boss ist!! Fazit für Wade 4 Spiele 0 Punkte. :lach:


    Simon Whitlock 8-6 Ronnie Baxter: :australia:
    Das wird eine richtige enge Sache werden zwischen meinen beiden Lieblingsspielern aber am Ende wird sich Simon hoffentlich durchsetzen und mal einen Sprung nach vorne in der Tabelle machen. Aber wenn nicht dann :popohaue: .


    Mervyn King 7-7 Terry Jenkins:
    Das sehe ich genauso wie Rod Harrington kann man schwer sagen wahrschenlich das beste Match der Woche, aber ich denke es ein klares Unentschieden.


    Phil Taylor 8-1 Raymond van Barneveld:
    Da wird Barney ziemlich unter die Räder kommen denke ich 8-0 oder 8-1 dann will er erstmal nur noch... :duw: für Barney wirds also nach 4 Wochen schon schwer sich noch zu qualifizieren. Ich denke am Ende stehen Taylor, Whitlock, King und Lewis auf den 4 ersten Plätzen

  • Lehrgeld zahlt Whitlock,auch wenn er schon einen super Dart spielt.


    Kann sein das er dieses jahr in der Premier League weiter kommt.


    O.K.aber dafür steht er bei der nächsten Premier League Saison unter Druck,denn er muss sich ja erst einmal beweisen.


    :daumen:

  • Das stimmt ja das Barneveld und Wade in den Vorjahren immer in den 4 ersten Plätzen waren aber zumindest bei Barneveld trau ich mir zu
    sagen dass dies heuer nicht der fall sein wird (zumindest wenn er so schlecht weiter spielt wie er begonnen hat)!! vielleicht schafts Wade ja wirklich noch. Aber bei Taylor und King bin ich ganz sicher die beiden kommen auf jeden fall weiter.

  • Das stimmt ja das Barneveld und Wade in den Vorjahren immer in den 4 ersten Plätzen waren aber zumindest bei Barneveld trau ich mir zu
    sagen dass dies heuer nicht der fall sein wird (zumindest wenn er so schlecht weiter spielt wie er begonnen hat)!! vielleicht schafts Wade ja wirklich noch. Aber bei Taylor und King bin ich ganz sicher die beiden kommen auf jeden fall weiter.

    Meine Aussage bezog sich gar nicht "nur" auf die Premiere League, sondern auf das allgemeine Niveau. Bei Taylor und King bin ich mir da auch sicher, aber bei Whitlock und Lewis würde ich zumindest nicht drauf wetten.

  • Rock your Dart!
  • Jetzt mal für ganz dumme:


    Woher kriege ich einen guten und kostnelosen stream (nicht bei justin).

    Darts: Unicorn Phase 5
    Board: Hudora E-Dart Board
    Highscore:
    180 (1x) , 177 (1x), 174 (1x)
    Checkout: 141 (T20,T17,D15),121 (S20,T17,BULL), 111 (T20,S11,D20), 111 (S20,T17,D20), 109 (T20,S9,D20)

  • James Wade - [b]Adrian Lewis[/b] 8 : 4


    Ronnie Baxter - Simon Whitlock 8 : 6


    Mervyn King - Terry Jenkins 8 : 5


    Raymond van Barneveld - Phil Taylor 5 : 8


    James wird wach...er muß einfach wach werden...DAS IST EIN BEFEHL !
    Simon wird verkrampfen, weil er unbedingt diesen Punkt will und davon ausgeht Ronnie schlagen zu können....aber der lächelt da nur drüber.
    Merv....Terry ist einfach zu nett.
    Phil ist sicher mehr als motiviert nach der Niederlage in Derby....Barney wird aber sein bisher bestes Match der diesjährigen Premier League machen ... hoff ich halt :s?:

  • Irgendwie scheint die PDC (bzw. Barry Hearn) sich in den Gedanken ein Spiel um Platz 3 austragen zu lassen verliebt zu haben. Nachdem es dieses nun bereits bei der PDC WM gegeben hat wird dieses Spiel auch in den Play-Offs der Premier League eingeführt. Dafür hat die PDC noch einmal 10.000 £ locker gemacht, der 3. Platz erhält nun 50.000 £ anstatt 40.000 £, das Gesamtpreisgeld steigt damit auf 410.000 £


    Ich finde das gut für die Zuschauer in der Halle und für uns an den Bildschirmen, denn so bekommen sie nun ach am Finaltag 4 Spiele, wie in den vorherigen Spieltagen, zu sehen...


    Siehe auch: Premier League Darts führt Spiel um Platz 3 ein

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Also das Barneveld heute 5 Legs gewinnt glaub eher nicht eins oder zwei vielleicht. Barneveld muss heute seinen Ave um 10 Punkte steigen wenn er eine chance haben will. Und ich hoffe mal Wade dieser komische wird heute von Jackpot eine wie wir in Österreich so schön sagen eine "Watschn" bekommen. Und Merv King wirds egal sein ob gegen einen netten spielt oder gegen einen arroganten wie Ted Hankey.
    Also wenn Simon Whitlock nicht gewinnt dann

  • Gut ich gucke jetzt auf bet365 aber hab immer noch ein Problem und zwar: Krieg ich ein Vollbild mit dem 2 maldraufklicken gehts nicht wie dann.

    Darts: Unicorn Phase 5
    Board: Hudora E-Dart Board
    Highscore:
    180 (1x) , 177 (1x), 174 (1x)
    Checkout: 141 (T20,T17,D15),121 (S20,T17,BULL), 111 (T20,S11,D20), 111 (S20,T17,D20), 109 (T20,S9,D20)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!