Dartverein im Raum Hamm und Umgebung gesucht

  • Hallo an alle.


    Suche einen Dartverein im Raum Hamm und Umgebung bei dem Ich mal reinschauen könnte. Steel oder E-Dart ist egal


    Habe bis vor kurzem E-Dart (B-Liga) gespielt. Mannschaft wurde aber aus Mangel an Spielern aufgelöst


    Vielleicht findet sich ja hier einer... Bin um jeden Tipp dankbar

    3 Mal editiert, zuletzt von pg2583 ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Servus,


    in Ahlen könntest du Steeldart RW Ahlen spielen und in Hamm gibt es auch einen Steeldart Verein ich glaube Dc Garfield aber ich bin mir nicht sicher ob sie so heißen.


    Hier mal ein Link zu der DSAB Glockenlandliga darin befinden sich einige Mannschaften aus Hamm und Ahlen


    http://www.dartmatch.de/Liga/DSAB-Glockenland-Dartliga/2.Zur Info die Liga Ende am 6.2.


    http://www.dartmatch.de/Liga/DSAB-Westfalen-Dartliga/8 Dortmunder Raum,Bergkamen und so weiter


    Hoffe ich konnte dir etwas behilflich sein

    „Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“

  • Danke für die rasche antwort...


    also habe ja bis letzte saison glockenland gespielt und bei den manschaften die aus hamm noch da sind möchte ich nicht spielen


    dc garfield hat ihr heim soweit ich weiß in unna... rw ahlen hört sich interessant an

  • in Ahlen könntest du Steeldart RW Ahlen spielen


    Nee, lass das mal lieber, die haben ja sogar gestern Abend 8:4 von uns auf den Sack bekommen :!D


    Sorry Peter, ist ja nicht böse gemeint !!! :duw:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Nee, lass das mal lieber, die haben ja sogar gestern Abend 8:4 von uns auf den Sack bekommen


    Hehe damit kannst du mich ja net ärgern spiele ja nicht bei dennen
    grins.Aber wenn ihr das nächste mal gegen die in Ahlen spielt melde
    dich vorher mal dann komme ich auf ein Bier vorbei :prost:

    „Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Anscheinend gibts niemanden in hamm...


    Bin bereit auch ein paar kilometer anfahrt in kauf zu nehmen. Zb Werl Soest ahlen unna usw alles was um hamm herum liegt

  • Schau mal hier in die Liste rein, bei dir ist sooo viel um die Ecke:


    http://www.nwdv.com/tinc?key=hPFm6Q1i&formname=vereine


    Ansonsten frag mal hier nach: http://www.stadtliga-dortmund.de/ -> da sind auch die Vereine welche nicht im NWDV spielen, und da Hamm umme Ecke liegt könnte es durchaus sein daß da ne Mannschaft aus Hamm mitspielt !

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • jep Echse :streichel:


    klasse !! ich danke dir auch :banana:
    leider nur 2 einträge in meiner umgebung
    werde mich mal schlau machen morgen ob die im Jägerhof auch Steeldart spielen


    Good :dart:
    kai-uwe

    Allen Good :dart:
    Highfinish: 170 :banana: :vic:
    Shortleg: 10 Darts :banana:
    Ich kann nicht Rechnen :wand: , ich lerne es auch nie !!! aber wer aus macht , hat recht !! :duw:

  • Bevor der Thread geschlossen wird, würde ich den Thread auch noch gerne öffnen, um nicht immer ähnliche Threads zu eröffnen.
    Also ...
    Wie man meinem Nicknamen vielleicht entnehmen kann, komme ich aus Solingen.
    Auch ich würde gerne in einem Verein spielen - natürlich am liebsten in Solingen, doch in allen Vereinslisten kommt maximal nur ein Verein: Dirty Ducks Solingen.
    Es scheint so, als würden die auch nichts für die Jugendarbeit tun, da sie nur in der Bergischen Liga und in der Solinger Hobbyliga sind.
    Gibt es vllt. noch weitere Vereine in Solingen, von denen ich noch nichts weiß?
    Sonst wär für mich Wuppertal am nächsten, aber am besten wäre natürlich hier.

  • Hey Matze...


    Habe den Thread Namen für dich geändert. Stand ja noch meine Stadt drin.... So gibts keine Missverständnisse... Viel Glück bei der Suche

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!