Jürgen Vollbrecht ist verstorben.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Möge er in Frieden ruhen




    ...Koko, es wäre schön gewesen - wenn Du zu diesem traurigen Anlass schon einen Thread aufmachst - sein Wirken und Werken für Darts in D ein wenig zu beschreiben.

    (Wärest Du z.Bsp. ein Angehöriger, wie fändest Du dann Dein eigenes Posting?)


  • Immerhin war im Jürgen wenigstens noch 3 Buchstaben wert, im Gegensatz zu Dietmar.

    Jürgen, Ruhe in Frieden. Ich bin mir sicher das Gabi Dich mit offenen Armen empfangen wird. Dartsdeutschland hat innerhalb weniger Tage zwei große Persönlichkeiten verloren. Gerade Jürgen hat mich in meinen Anfangstagen sehr geprägt.

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!