Lidarts Liga - Saison 20 - Liga 4

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 10


    Blackforrest18 vs. The Empire 171

    Ergebnis: 6-1

    HL: 171 von The Empire, 18er Blackforrest

    https://lidarts.org/game/teUqNFaN


    Ich habe heute mein Spiel mal wieder richtig zusammen bekommen.

    Scoring gut - und Doppel verdammt gut (für mich). Wenn es doch nur immer so wäre


    Auch mein Gegenüber hatte ein gutes Scoring (first9 fast identisch) - inkl. einer 171.

    Durch die gut laufenden Doppel ist das ganze dann zu mir gekippt. Vielleicht etwas zu hoch.


    Danke für die spontane Terminfindung und bis zum nächsten Mal

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 6

    joka_180 : stephen_1309 5:5

    Statistik


    Was für ein Spiel!!!

    Es geht direkt mit dem ersten Leg gut los und ich kann mit 17 Darts checken. Stephen spielt davon unbeeindruckt weiter und holt sich mit 22 und 20 Darts die Führung. Mit Werten von 80+ im First 9 und Ende 60 im Average (zu dem Zeitpunkt) spielen wir uns gemeinsam in einen Flow und gestalten das Spiel offen. Beim Stande von 3:3 fällt Stephen ein Dart aus der D16, dessen Loch er noch im Board sehen konnte. Davon ließ er sich leider für den Moment leicht aus seinem Konzept bringen. So konnte ich mir mit 31 Darts (das sollte das schlechteste Leg der Partie bleiben) das wichtige 4:3 sichern. Dann glich Stephen mit 19 Darts aus, ließ mich zum 5:4 mit 25 Darts checken und machte das 5:5 dann hochverdient mit 20 Darts klar.

    Das hat durchgehend sehr viel Spaß gemacht. Wir hatten einen sehr guten Rhythmus und haben beide immer unsere gute Laune behalten. Danke dafür! Für solche Spiele machen wir das hier!


    Highlights:

    joka_180 2x 180, 17er, 20er

    stephen_1309 1x 180, 2x 20er, 1x 19er

  • Das spiel hat richtig bock gemacht! Ich hätte gerne weiter gespielt, so viel Spaß hat es gemacht. Der dart der aus der doppel gefallen hat mich einen kurzen Moment aus dem Flow gebracht. So stand es 3:4 anstatt 4:3 für mich. Insgesamt war es das gerechte Ergebnis, weil Scoring und doppel bei beiden gestimmt. Ich hoffe das nächste Duell muss nicht so lange warten! Dir noch viel Erfolg für die Saison! 🎯🤗

  • Ihr Tiere!

    :thumbup:8|

  • ACHTUNG !!! Info an alle:

    Hiermit ziehe ich mich mit sofortiger Wirkung aus der Liga zurück !!! Grund dafür sind seit Wochen anhaltende Probleme mit Internet/Netzwerk !!! Ich hatte in den letzten Wochen etliche Spiele in denen meine Gegner abgebrochen haben weil meine Verbindung mal wieder komplett zusammengebrochen ist. Deshalb mein Entschluss. Nehmt es mir nicht übel aber so macht das keine Sinn, ich versuch ne Lösung zu finden und komm dann sicher wieder zurück. LG Heiko

  • Spieltag 2

    Blackforrest18 - Beckstown 2:6 (https://lidarts.org/game/fUVXjxmf)


    Eigentlich war das ein sehr ausgeglichenes Spiel, beide hatten einen Average von rund 55 Punkten, Daniel kam sogar besser in die Legs rein (First9 68 zu 57 Punkten).

    Dass es dann doch so deutlich wurde lag einfach daran, dass Daniel überhaupt kein Glück mit den Doppel an diesem Abend hatte. Bis auf das letzte Leg, hatten immer beide die Chance das Leg zuzumachen, bei ihm landeten die Pfeile meist knapp links oder rechts am Doppel vorbei während bei mir die Pfeile glücklicherweise im Schnitt alle fünf Versuche in Ziel gefunden haben.


    Es war ein sehr kurzweiliges Spiel mit einem sehr angenehmen Tempo. Ich freue mich schon auf das nächste Mal :)

  • Rock your Dart!
  • Danke für das Spiel, auch wenn es gestern für mich eher frustrierend war. Naja so Tage gibt es eben. Glückwunsch, in dem Fall verdient. Du hast es dann auch konsequent und solide zu Ende gespielt .

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 9

    Bergstroem vs Goldenlion. 6:4

    Ergebnis


    Ein eher durchschnittliches Spiel ohne große Highlight.

    Bis zum 3:3 bringen wir beide unseren Anwurf durch, wobei das auf beiden Seiten aufgrund von großen Problemen auf die Doppel teilweise eher glücklich war.

    Nach der Halbzeit läuft mein Scoring etwas besser und ich komme immer zuerst in den Check Bereich, kann aber nach einem Break den Anwurf nicht durchbringen. Im Decider habe ich das Glück, dass Goldenlion 2 Checkdarts vergibt und ich die 51 mit dem letzten Dart löschen kann.


    Danke dir für das Spiel, ein Unentschieden wäre durchaus verdient gewesen.

  • bin heute abend ab 20.15 am Board.

    Falls sich hier einer findet, der noch gegen mich spielen darf und heute abend Zeit hat -> gerne melden.

    Würde mir heute passen. Ich bin locker mit Empire verabredet, aber davor/danach könnten wir unser Spiel gerne machen. Sollte gegen dich ja schnell gehen, wenn ich mir die letzten Ergebnisse von dir anschaue :lollol:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!