Lidarts Liga - Saison 20 - Liga 4

  • Würde mir heute passen. Ich bin locker mit Empire verabredet, aber davor/danach könnten wir unser Spiel gerne machen. Sollte gegen dich ja schnell gehen, wenn ich mir die letzten Ergebnisse von dir anschaue :lollol:

    Es ist gerade ein auf und ab :nw: ...wie gesagt bin ab 20.15 am Board und bin zu Hause. Kids im Bett....Frau on Tour....ich kann eh nicht weg ^^


    Aber dann eher nach deinem Spiel mit Empire.


    Kannst ja mal Meldung machen

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 12


    Blackforrest18 - Tommy94 3:6

    https://lidarts.org/game/esHjpz_p


    Hier spiele ich glaube ich mein bestes Spiel der Saison bisher. Vermutlich aber auch nur deshalb, weil wir beide in fast allen Legs ziemlich gleich auf sind. Wir kommen beide gut in die Legs rein und sobald der eine Checkdarts liegen lässt, holt sich der andere das Leg. Ich konnte meinen Fokus behalten und mich dadurch ein wenig vom Gegner absetzen.

    Hat auf jeden Fall richtig Spaß gemacht, danke dir für das Spiel!


    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und freue mich, wenn wir bald wieder gegeneinander am Board stehen!

  • Spieltag 9


    joka_180 - Tommy94 1:6

    https://lidarts.org/game/2F8dE8kv


    Unerwarteter und dann auch noch deutlicher Sieg für mich. Wie der First-9-avg. zeigt komme ich das gesamte Spiel über sehr gut in die Legs rein und kann zusätzlich noch mit gutem Scoring die Legs runter spielen. Auf die Doppel lasse ich einiges liegen, kann aber den Vorsprung in den Legs nutzen, um die Legs dann doch zu checken. Wenn mein Gegner die Darts auf die Doppel verpasst hat, konnte ich mir die Legs dann teilweise auch noch holen.

    Also zusammengefasst ein Sieg mit dem ich nicht gerechnet habe.


    joka_180, danke dir für das Spiel und viel Erfolg für den Rest der Saison!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo in die Runde,


    Da nur noch wenig Zeit bis zum Saisonende ist und noch einige Spiele offen sind, wollte ich mal für alle meine noch offenen Spiele Terminvorschläge bringen.


    Heute hätte ich Zeit um ab 18:45, voraussichtlich aber nur für ein Spiel.

    Morgen könnte ich ab 18:30 spielen und habe den ganzen Abend Zeit.

    Wäre super, wenn sich jemand für ein Spiel findet.


    Viele Grüße

    Sven

  • Hallo nochmal von mir,


    Wir haben jetzt knapp 9 1/2 Wochen der Saison beendet und nur noch 3 1/2 Wochen offen.

    In unserer Liga sind noch sehr viele Spiele offen.

    Wie sieht es denn bei den Spielern mit noch vielen offenen Spielen aus?

    Seid ihr noch dabei? Es wäre super, wenn ihr Terminvorschläge machen könntet, damit wir die Saison sauber zu Ende bringen.


    Danke und Grüße

    Sven

  • Hey.

    Da hast du leider Recht. Oft schreibt man jemanden an und bekommt irgendwann keine Rückmeldung mehr. Es macht auch keinen Bock dauernd hinter irgendwelchen Spielen her zu rennen.

    Wer nicht einmal in der Woche, oder am WE, 45 Minuten Zeit hat sollte sich vielleicht nicht zur Liga anmelden. Wir schauen einfach mal was so passiert...

    Gruß,

    Bernd.

  • Ich hätte heute Abend auch noch Zeit für ein Spiel, schreibe dir gleich ne PN.

  • Spieltag 10

    Bergstroem vs Tommy94 6:2

    Ergebnis

    Highlights: Bergstroem 18er


    Ein richtig gutes Spiel von mir, in dem ich das Glück hatte, dass bei Tommy immer ein paar mm gefehlt haben.

    Ich habe selten ein Spiel erlebt, in welchem so viele Darts knapp an den Triplen und den Doppeln vorbei geflogen sind.

    Das beste Beispiel dafür ist die 9 über Triple 1, Triple 1, Triple 1 in einem unfassbar engen Trefferfeld.

    Nimmt man das Zweite Leg in welchem Tommy nicht ins Scoring kommt und ich das Doppel nicht treffe, machen wir beide ein echt gutes Spiel.


    Ich wünsche dir für den Rest der Saison noch viel Erfolg,

    Danke dir für die spontane Terminfindung und auch für den super netten Plausch im Anschluss.

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 10


    goldenlion : stephen_1309 1:6

    https://lidarts.org/game/4qoKjK0T


    Von mir ein sehr gutes Spiel! Scoring und doppel liefen super, deswegen ist das Ergebnis auch so deutlich! goldenlion konnte seine Chance, die er bekommen hat auch nutzen. Er hatte leider zu viele kleine scores dabei, die ein engeres Spiel verhinderte!


    Super Kontakt und hat Spaß gemacht gegen dich zu spielen! Viel Erfolg und Spaß noch für die restlichen Spiele! 🎯🤗

  • Spieltag 9


    mueba - Alex 5:5 Statistik


    Komisches Spiel. Zu Beginn verpasse ich ein paar Darts zum vielleicht vorentscheidenen 4:1, im Leg darauf spiele ich bei 26 Rest T6 und D3 da habe ich bewiesen, dass ich den Zahlenraum bis 26 nicht so gut beherrsche :D

    Folgerichtig habe ich das 3:3 kassiert. Jetzt war Daniel der bessere Spieler und ging verdient mit 5:3 in Führung. Im neunten Leg verpasst Daniel dann viel Matchdarts, sodass ich glücklich zum 5:4 Anschluss gekommen. Im Decider hab ich plötzlich wieder ein gutes Leg gespielt, weswegen eine nicht immer hochklassige, aber mit vielen Wendungen echt spannende Partie mit einer Punkteteilung endet. Unterm Strich gerecht, da ich aber ein paar Matchdarts überlebt habe auch ein Stück glücklich für mich. Viel Erfolg weiterhin und ich freue mich schon auf eine ähnlich spannende Partie in der nächsten Saison :)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Danke dir fürs Posten und das Spiel Mueba, hatte das irgendwie verschwitzt.

    Finde auch, dass das Spiel nach einem zähen Anfang gerade in der Mitte des Spiels echt ordentlich war.


    Wünsche dir alles gut für den Rest der Saison und bis bald.

  • Moin,


    Hat jemand von meinen verbleibenden Gegnern The Empire 171  The Victim  Beckstown  Flooo vielleicht spontan heute ab 19.00 Uhr Zeit und Lust das Spiel schon auszutragen ? Ansonsten nicht schlimm, dann schreib ich euch in den jeweiligen Wochen :)

    Moin Alex.

    An sich schon, aber ich Schwachkopp habe mich gestern morgen geschnitten und kann erst mal nicht werfen. Morgen abend habe ich schon ein Ligaspiel und hoffe das es bis dahin dann wieder geht wenn ich den Finger schone...!

    Schade, hätte gut gepasst heute...

    LG,

    Bernd.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!