Lidarts Liga - Saison 20 - Liga 1

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 13


    Hausche vs. Jorn99 6:4

    Statistik


    Jorn war vom Scoring her sehr gut unterwegs hatte aber erhebliche Probleme auf den Doppeln.


    Diese Momente konnte ich nutzen und somit einen knappen Sieg einfahren.


    Vielen Dank Jorn für immer reibungslose Terminfindung und die kleinen schriftlichen Gespräche. Es macht immer wieder Spaß gegen dich zu spielen. Bis zum nächsten Mal 😉

  • Spieltag 12

    Jorn99 6:0 Silvivanderdart

    https://lidarts.org/game/rVI8fyFY

    Scoring war sehr gut bei mir, first 9 avg von 89. Doppel waren OK mit nur 2 schwache Legs dabei. Die zwei Legs hat Silvi verdient zu gewinnen, da war mein Scoring und Finishing nicht da und Silvi stand nach 12 Darts auf einem Finish.

    Danke dir für das Spiel und ich wünsche dir viel Erfolg ins neue Saison! :)

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Letzter Spieltag


    RoadRunR - Ener91 6:0 Spielübersicht - lidarts.org

    Highligts: Niemand hat sich verletzt 8)


    Vielleicht lag es an der 13 im 13. Spieltag. Auf jeden Fall bleiben wir Beide spielerisch weit unter unseren Möglichkeiten.

    Bei Rene fiel auf, das er nur sehr wenige "normale" Aufnahmen hatte. Entweder scorte er wie verrückt, oder er versemmelte völlig. Insbesondere seine Setup- und Doppelshots machten mir das Leben deutlich leichter.

    Ich rette mich mit einer akzeptablen Doppelquote mehr als einmal aus ebenfalls recht volatilen Scoringleistungen.


    Ich bedanke mich auf jeden Fall für das Spiel und wünsche Rene, dass es möglichst bald wieder besser läuft.


    Gruß

    RoadRunR (Jörg)

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zum Abschluss der Saison möchte ichmich noch einmal bei allen Mitspielern und vor allem auch bei Holger für die phantastische Organisation bedanken.

    Die Spiele in dieser Liga waren für mich oft das Highlight der Dartwoche. Athmosphäre, Fairniss und Leistungen - in dieser lIga stimmt einfach alles.

    Die große Ausgeglichenheit ist dann auch noch die Kirsche auf der Torte. Dass Holger mit üppiigen 3 Punkten Vorsprung sich am Ende durchgesetzt hat, ist aus meiner Sicht mehr als gerecht. Herzlichen Glückwunsch zum Titel.

    Aber auch allen anderen Glückwunsch zu wirklich herausragenden Leistungen. Der AVG der ersten 8 differiert über die gesamte Saison gerade um 2 Punkte. Und das ist wirklich Wahnsinn.


    Ich freue mich schon jetzt auf die kommende Saison und hoffe auf ähnlich schöne Erlebnisse.


    Liebe Grüße an alle


    RoadRunR (Jörg)

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Bin sehr zufrieden mit Platz 3 :vic:


    Danke an allen fur die schone und spannende Spiele! Ich wunsche euch allen schone Feiertage und viel Erfolg fur das neue Saison 👍

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!