Anmeldegebühren im DSAB für Wirte und Aufsteller

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hey redrooster67

    eigentlich ist das vom DSAB auf deren Seite eindeutig zu sehen was wo, wann bezahlt wird. Sicher werden vereinzelt noch Beträge zusätzlich erhoben, so ne Art Kratzer Taler oder nicht überall die sogenannte Siegerehrungspauschale ausgeschöpft. Die versiegt irgendwo, bei uns in der Liga zumindest. Aber der DSAB und VFs gibt die Gelder vor, von Bu-Liga über Bz bis runter zur C . Genauso wie der Auszahlungsmodus festgeschrieben ist aber in Corona Zeiten auch nicht so korrekt abgerechnet wurde bei uns. Also der Teufel steckt immer im Detail, aber wenn du genaueres wissen möchtest, den Sportwart des DSAB oder übergeordneten Ligaleiter, sprich Ligabetreiber anschreiben und mal schauen was da kommt.

    Gruß Gerd

  • Hey redrooster67

    eigentlich ist das vom DSAB auf deren Seite eindeutig zu sehen was wo, wann bezahlt wird. Den Link hätte ich gerne, ich finde da echt gar nichts zu!!!! Sicher werden vereinzelt noch Beträge zusätzlich erhoben, so ne Art Kratzer Taler oder nicht überall die sogenannte Siegerehrungspauschale ausgeschöpft. Die versiegt irgendwo, bei uns in der Liga zumindest. Aber der DSAB und VFs gibt die Gelder vor, von Bu-Liga über Bz bis runter zur C . Genauso wie der Auszahlungsmodus festgeschrieben ist aber in Corona Zeiten auch nicht so korrekt abgerechnet wurde bei uns. Also der Teufel steckt immer im Detail, aber wenn du genaueres wissen möchtest, den Sportwart des DSAB oder übergeordneten Ligaleiter, sprich Ligabetreiber anschreiben und mal schauen was da kommt.

    Gruß Gerd

    Jep... das habe ich gestern unserer Wirtin auch empfohlen...

    Das kenne ich auch, ist aber nicht offiziell vom DSAB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!