WINMAU Bandits Open mit Rheinland Pfalz Meisterschaften

  • Hallo zusammen. Es sind zwar noch einige Tage bis zu den WINMAU Bandits Open vom 23. bis 25.04.2010 aber ich fang schonmal an hier zu sammeln.


    Wer kommt von Euch da hin? (Ist in Argenthal) Kommen die Hessen aus Rodgau und bringen ihre beiden Spitzenspieler Phil und Ray mit?
    Sind die Neuwieder wie immer in großer Anzahl dabei? Sorry, das war keine Frage, bin sicher der Pei ist mit seinen Jungs natürlich wieder dabei.
    Werden wir es schaffen eine Dartn.de Traininsecke aufzumachen wo wir mal analysieren was einem Wurfstil gut tut und was nicht?


    Fragen über Fragen. Die Antworten gibt es hoffentlich hier und natürlich auf den WINMAU Bandits open.


    Freue mich übrigens über jeden der kommt, Egal ob Profi zum Preis abräumen, oder E-Dart Profi oder Hobbyspieler nur zum schauen oder oder oder. Jeder ist willkommen! :germany::uk::australia: :swiss: :austria: :scottland: :holland::wales::england:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Okay, da an dem Wochenende nichts anders wichtiges auf dem Programm steht (zumindest nichts wo ich hinfahren wollen würde) sage ich an dieser Stelle schon mal unter Vorbehalt zu.Vielleicht bekommen wir ja sogar einen ganzen Wagen von MS aus voll !!!


    Was sagen denn die Schlafgelegenheiten in der Nähe???


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • hier gibt´s schon die ausschreibung
    :guckhier:http://www.dsc-bandits.de
    unter winmau bandits open steht die ausschreibung.


    bin natürlich da ! was sonst ?!
    würd mich freuen wenn einige aus dem forum kommen würden .


    Gruß Max

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Was sagen denn die Schlafgelegenheiten in der Nähe???


    Im Gasthaus Krämer sind soweit ich weiß schon die Neuwieder eingekehrt. Ob da noch was frei ist weiß ich jedoch nicht. Das wäre jedenfalls direkt in Argenthal.


    Krämer Kurt u. Gertrud
    http://www.hotel-kraemer.de


    Bingener Straße 6
    55496 Argenthal
    06761 908804


    Unsere Ferienwohnung ist leider 25km weg vom Spielort. Wenn Not am Mann ist und ihr nichts in der Nähe findet mach ich die dir/euch mit Dartboard fertig und auch natürlich einen Freundschaftspreis. http://www.lindenhof-hahn.de Hamski hat jedoch ein "Vormietrecht" im letzen Jahr erworben!!!! :friend: Es sollte aber Platz für alle da sein. Im Notfall 6 bis 8 Leute krieg ich da unter.


    Weitere: http://www.dsc-bandits.de/Doku…mau-Bandits-Open-2010.pdf

    Einmal editiert, zuletzt von haehni ()

  • ich denke in rheinböllen müssten ferienwohnungen und hotels sein 6 minuten vom spielort entferhnt .


    Gruß Max

  • And for all English Dart Players: From London to Argenthal you need only 2 hours! London Stensted to Frankfurt Hahn with Ryanair! :daumen::friend:


    Für die Berliner gilt das gleiche. Nur zwei Stunden bis Argenthal, inklusive Shuttle vom Hahn nach Argenthal. Und wer holt Euch vom Hahn ab? Natürlich der Hahn!! :vh::germany:

  • Rock your Dart!

  • Wir haben an diesem Wochenende ein Ligaspiel. Noch sind wir im Aufstiegsrennen. Wenn der Aufstieg vorzeitig gesichert oder vermasselt ist, komme ich auf jeden Fall. Werde mir dann aber eine Unterkunft in der Nähe suchen.Aber danke, dass Du an mich gedacht hast. Du kannst freizügig vermieten.. :daumen: Mir fällt da gerade ein, dass Ich doch meinen Titel verteidigen muss. :!D Sehe gerade, dass das Ligaspiel gegen den derzeitigen Tabellenletzten wäre, vielleicht kann unser TC ja auf mich verzichten? Mal sehen...


    Komm ich red mit deinem TC. Du musst kommen!!!

  • Genau Hamski, den Titel musst du doch verteidigen! Würde mich freuen wenn wir dann mal mehr Zeit haben um ein oder zwei :prost:

  • Rock your Dart!
  • Da werd ich mich dann halt auch mal zu erkennen geben.
    Hoffe aus unserem Raum ( Nähe Heidelberg )noch jemanden zum mitfahren zu bekommen... ist schon ne Strecke.

  • So, nachdem die Bulls German Open durch sind, gilt es jetzt sich auf nächstes Wochenende zu den Winmau Bandits open zu konzentrieren.


    Ich gehe ja davon aus das alles was einen Dart werfen kann nächste Woche in Argenthal (direkt an der A61, Ausfahrt "Hahn") sein wird. Ok die Las Vegas Flieger kommen etwas knapp nach Hause und werden es wohl nicht schaffen. Ich drücke denen trotzdem alle die Daumen.


    Ihr könnt ja mal schreiben wenn ihr vorbeikommen wollt (einige haben ja schon zugesagt)


    Ich hoffe das die Aschewolke bald wieder den Luftraum freigibt damit auch die Berliner Jungs (über Hahn Flughafen ja nur 2 Stunden entfernt) auch den Weg in den Hunsrück finden.
    Vielleicht kommen ja auch Leute aus dem Rest Europa´s die einen Flughafen vor der Tür haben von dem auch zum Hahn geflogen wird. Ein Teilnehmer aus Mallorca wär doch auch mal was schickes.


    Nun Egal wer kommt, ich freue mich über jeden der nächstes Wochenende ein bißchen Spaß beim Dart haben will.


    C U in Argenthal next week.


    Good Darts

  • ja das is ja schön das sogar berliner kommen achso die bulldogge hat die schulprobleme wieder gemeistert und ist wieder im forum .


    heute abend gehts los ich freu mich schon riesig auf ein super wochende !!!!!


    LG MAX

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!