Wer ist bereit, Steffi Lück zu unterstützen?

  • Nur ganz kurzt: Ich habe jetzt alles gelesen (gestern war ich noch nicht wieder "online") und hab gleich noch einen Termin, danach sag ich was dazu...


    Viele hier haben mit vielen Aussagen recht -> und genau das macht das Thema (auch damals schon) so kompliztiert...


    @Radi: Find ich trotzdem ne klasse Aktion !

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo, da wir(McDart) Steffi bisher auch in kleinen Umfang unterstützen, ebenso wie die Firma Pentathlon-Darts.com, machen wir den "Sponsorwilligen" folgendes Angebot.
    Füe jede 50 € Spende gibt es nach Wahl ein Pentathlon Precision Board oder ein Pentathloin Dart Sets(kann ausgesucht werden.
    Über diese 50 € bekommen diejenigen eine rechnung von McDart, wir geben diese 50 € in voller Höhe an Steffi Lück weiter und gewährleisten das diese auch für Turnierteilnahmen genutzt werden.
    Im Vordergrund sollten hier die DDV und WDF Turniere stehen, und eigentlich nicht die PDC Europe Turniere im Herrenfeld.


    Falls jemand einen besseren Vorschlag hat, gerne posten! Aber bitte dieses Thema nicht wieder kaputt "schreiben" wie es zuletzt leider der Fall war.


    Lasst uns mal Nägel mit Köpfen machen.


    ...ich möchte nochmal an Radis Worte erinnern, da steht eigentlich alles drin. Ich habe den Eindruck, dass der eine oder andere die Abwicklung nicht recht verstanden hat.
    Ich kaufe eine Ware im Wert von 35,-€ (z.B. das Board), bezahle aber 50,-. D.h., ich habe nur 15,-€ zusätzliche Spenden-Unkosten, Lucky Lück (den Namen finde ich übrigens nett) bekommt jedoch die vollen 50,-€.
    Wenn jetzt jemand 25,-€ spenden möchte und dafür eine Tüte Flights für 5,-€ bekommt, hat derjenige 20,-€ zusätzliche Spenden-Unkosten gemacht, wogegen der Radi bestimmt auch nichts hätte!?


    Oder bin ich jetzt neben der Kappe? Mir wäre es zwar eh wurscht, da ich auch so einen Fuffy rausgerückt hätte, würde Radi aber gerne nochmal um Bestätigung bitten.


    Und den letzten roten Satz von Radi nicht vergessen...
    :danke:


  • ... zusätzliche Spenden-Unkosten, Lucky Lück (den Namen finde ich übrigens nett) bekommt jedoch die vollen 50,-€.
    Wenn jetzt jemand 25,-€ spenden möchte und dafür eine Tüte Flights für 5,-€ bekommt, hat derjenige 20,-€ zusätzliche Spenden-Unkosten gemacht, wogegen der Radi bestimmt auch nichts hätte!?
    ..

    Mein alter Buchhaltungslehrer würde jetzt grade n Schreikrampf kriegen: es gibt keine Unkosten, Kosten sind schon negativ: Unkosten :duw:

    Chef zum Mitarbeiter: "So früh waren Sie ja noch nie zu spät" :daumen:

  • Hallo Sponsoren


    Erstmal zu Radi,finde ich spitze das mal einer das Heft ihn die Hand nimmt.Eine kleine Frage hätte ich noch wer übernimmt,die Verteilung zwecks der Turniere.


    Es ist hier soviel geschrieben worden das man nicht mehr Kommentieren braucht,doch eins möchte auch ich bemerken.


    Wer bei Bika von Neidfaktor spricht kennt sie nicht,ich kann sie verstehen und ich drücke ihr alle Daumen das sie nach der nichtteilnahme am Spring-Cup.


    Es wieder krachen lässt und sage nur: Kopf hoch Bika es kommen wieder bessere Zeiten.


    Der Lucky Lück wünsche ich alle gute und hoffe du machst was aus der Sache.


    Eisi

  • Wollte eigentlich nur noch mal zu dem Thema sagen, dass ja viele hier wissen wollen was mit dem Geld passiert und wo damit gespielt wird usw...... Also von mir aus kann sie meine 50 € (in dem Fall dann ihre) nehmen und sonst was damit machen! Entweder an der Bar inverstieren neues tatoo stechen lassen, schicke Schühchen kaufen und sogar in nen Dartautomaten werfen (je genau Automat :P )
    Soll sie doch DDV, WDF. BDO, PDC, PDC Europe oder weiß der Teufel was spielen, hauptsache sie bleibt dran und verliert nicht ihren Spaß dabei!!


    @ Radi:
    Auch von mir absoluter riesen Respekt für die Aktion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Um zweierlei beneide ich die Tiere: sie wissen nicht, was an Bösem droht, und sie wissen nicht, was über sie geredet wird. Voltaire

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Und? Wie ist Deine Meinung dazu?

    Echse hat uns bzw. diesen thread wohl vergessen...


    Nichts für ungut.... :duw:


    Good Darts for all



    Edith (die alte Tante...): Hat schon jemand ne Antwort von Radi???


    Nochmal die alte Tante: Hab grade Antwort bekommen...! :daumen: :!D

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

    2 Mal editiert, zuletzt von dartpirat ()

  • Hallo und erst mal Danke an die ersten 12 Sponsoren die Ohne Wenn und Aber mitmachen.


    Wer einen kleinen Beitrag dazu schiessen möchte, ist natürlich auch gern gesehen, hierfür stellen wir dann eine obligatorische Rechnung aus, und der netto Betrag fließt mit in das Sponsoring ein.
    Um die Mwst. der 50 € Spender wird die Summe nicht gekürzt, diese geben wir zu 100 % an Steffi weiter.
    Ich setzte mich nächste Woche Donnerstag mit Ihr zusammen um einen vorläufigen Turnierplan zu erstellen.


    Also für Kleinspenden bitte auch eine Mail mit "Steffi" in der Betreffzeile an webmaster@mcdart.de


    Danke

  • Rock your Dart!
  • Steffi: Vielleicht hast du schon einigen über PN's geantwortet, aber was sind überhaupt deine Pläne und Ziele? Wir reden hier alle über Sponsoring aber ich glaube die meisten wollen zuerst wissen obs du das auch willst und wie du das Geld einsetzen möchtest? An welchen Turnieren bist du interessiert?


    Wie ich bereits öfters vorher gesagt habe: "Es gibt nix gutes ausser man tut es!" und wenn der Radi das so in die Hand nehmen möchte bin ich da natürlich mit einverstanden, genau so wie ich damit einverstanden wäre wenn sich jemand anderes dazu bereiterklären würde eine "Spendenaktion" für einen Spieler zu organisieren.


    Und was habe ich mit den Turnieren zu tun welche Steffi von eurem Sponsorengeld besuchen möchte. Ich bin mir bei ihr ziemlich sicher daß sie diese erst einmal von sich aus sowieso nur für die DDV/BDO/WDF Turniere einsetzen wird.


    Mein Problem ist halt aktuell daß ich mich eben selbständig gemacht habe und in den kommenden paar Wochen erst einmal Kunden aquirieren muss. Aus diesem Grund habe ich auch relativ wenig Zeit mich um sowas zu kümmern, auch wenn ich es prinzipiell gerne machen würde.


    Und wie 100 Leute schon gesagt haben - Laßt es uns einfach nicht tot-reden. Das Angebot von Radi ist gemacht, wer Steffi Lück (die es sicherlich verdient hat) auf diese Art und Weise unzterstützen möchte der möchte es bitte machen, wer das NICHT möchte der soll es lassen aber dann auch keine blöden Kommentare schreiben - so einfach ist das!


    Die letzte Aktion ist bereits durch die ganze Diskussion im Sand verlaufen...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Bitte gebt mir etwas von euren Drogen ab.


    Ihr glaubt wirklich, dass eine erfolgreiche, nette, gutaussehende, junge usw Dartweltmeisterin alles verändern würde?


    Ich spende 10 € für das erste Monatsgehalt eines Vollzeit-Lobbyisten in Sachen Darts. Einer wie der Typ in "Thank you for smoking" der innerhalb eines Jahres im Sportstudio, dem Musikantenstadl und den Tagesthemen aufgetretten wäre, uns in den Sportbund geschossen und 10 Millionen Fördergelder locker gemacht hätte.


    Von mir aus darf der dann auch Ferrari fahren und 5 von den Millionen behalten. Und eine unserer Weltmeisterin überweisen.

  • Rock your Dart!
  • Bitte gebt mir etwas von euren Drogen ab.


    ...das ist der Unterschied zwischen dir und den Steffi-Supportern; "machen" oder nur "miesmachen"...ist schon erschreckend, was neben dem vielen Positiven hier sonst noch hochkommt (apropos hochkommen...den Smiley könnt ihr euch denken...).

  • Ich spende 10 € für das erste Monatsgehalt eines Vollzeit-Lobbyisten in Sachen Darts. Einer wie der Typ in "Thank you for smoking" der innerhalb eines Jahres im Sportstudio, dem Musikantenstadl und den Tagesthemen aufgetritten wäre, uns in den Sportbund geschossen und 10 Millionen Fördergelder locker gemacht hätte.


    Und ich spende einem Indianer (wie bei Winnetou) 10 Euro und verpasse ihm einen deutschen Pass , damit er Taylor's Thron übernehmen kann. :duw:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!