Wer ist bereit, Steffi Lück zu unterstützen?

  • So, wie vom "Big Willy" gewünscht, nun der neue Thread.
    Die alte Thread-Überschrift hat sich ja auch schon beantwortet, da Steffi freundlicherweise "guten Tag" gesagt und sich vorgestellt hat.
    Hiermit wäre auch die völlig zurecht gestellte Frage beantwortet, ob ihr es überhaupt recht wäre; ich habe sie nicht "nein" sagen hören und finde dies auch gut so (wenn`s doch nix wird, bitte nicht sauer sein).


    Bisherige Zusammenfassung:
    - einige (glaube 5) haben schon mal Ambitionen angemeldet
    - es wird ein Treuhänder gesucht
    - das Sponsoring sollte nicht an Gegenleistungen geknüpft sein
    - es sollte keine hohe Erwartungshaltung an den Tag gelegt werden
    - die Idee, die Dame selbst zu fragen, wie sie die Unterstützung einsetzt ist sicherlich gut


    ... nach wie vor glaube ich aber, dass wir in diesem Fall das Pferd von hinten satteln müssen, um nicht zu sagen, im Galopp aufspringen müssen, da ohne geklärte Bereitschaft die Sache nur wieder im Sand verläuft.
    Daher wäre meine Bitte, dass sich einfach die Leute nur erstmal melden, die auch ernsthaft dazu bereit wären.
    Letztlich brauchen wir doch nur einen Treuhänder und das Geld ist dann dafür da, dass unser Talent die eine oder andere Reise zusätzlich, bzw. mit freiem Kopf, bzw. lockerer angehen kann. Da sollte man der Spielerin einfach mal vertrauen. Wenn das Vertrauen nicht da ist, macht`s eh keinen Zopf.

  • Umfrage quer nutzen!

  • wenn ich kann, unterstütze ich gerne...


    wobei ich selbst kaum euronen habe zur zeit, aber es wird sicher andere möglichkeiten geben...
    und wenn ein paar euronen über sind bei mir, gehen die an diese gute sache, promised

    ... lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können...
    Also lächelte ich, war froh, aber dennoch kam es noch viel, viel schlimmer!


    Und nein - nicht die geringste Ironie!

  • Ich denke, jeder hat schon die Zeiten mal erlebt, wo die Kohle knapp war; dafür muss sich keiner rechtfertigen.
    Bitte einfach melden, wer bereit wäre, 20,-€ aufwärts zu investieren (50,- wären natürlich besser - ich erinner nochmal an die Zigaretten).


    Tante Edith:
    Ich konstatiere mal: Bis her waren für`n Fuffy folgende Leute bereit:


    - Henry
    - Team Target
    - Big_Willy_Style
    - Zanna
    - Stefan S. (unter Vorbehalt?)

    Einmal editiert, zuletzt von Zanna ()

  • Bisherige Zusammenfassung:
    - einige (glaube 5) haben schon mal Ambitionen angemeldet Habe ich auch so in Erinnerung
    - es wird ein Treuhänder gesucht Gordon oder Kai
    - das Sponsoring sollte nicht an Gegenleistungen geknüpft sein Richtisch
    - es sollte keine hohe Erwartungshaltung an den Tag gelegt werden Überhaupt keine
    - die Idee, die Dame selbst zu fragen, wie sie die Unterstützung einsetzt ist sicherlich gut YEP, wäre interessant



    Wohin darf ich den Fuffi überweisen?

  • Bin mit 50 Euronen dabei!
    Falls ich was verpassen sollte (bin manchmal etwas trottelig und finde die Threads nicht wieder... :s?: :friend: ), dann bitte Kontoverbindung per PN an mich!
    :danke:


    Good Darts for all

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Rock your Dart!
  • Ich wäre auch bereit ein paar Neuronen zu spenden (ach nee, die lieber nicht, die brauch ich noch bis Februar :P ), ich sage einfach mal 50 (und wehe, ich sehe Steffi bei einem Turnier mit einer teuren Flasche Schampus rumlaufen). Bitte auch PN an mich



    Edit: Da ich nicht rauche spare ich 1 000 Euro im Jahr, aber ich bin Student und brauche das Geld :P

  • Wow der erste Auslandssponsor (bald kommen die Engländer)...aber ehrlich gesagt hätte ich es von einem Student nicht erwartet... :respekt::danke:


    ...ürbrigens sind wir ja immer noch erstmal am Sammeln; d.h. es sollte sich noch ein Treuhänder finden (oder ist dies nicht nötig; wir müssen Frau Lück ja sowieso vertrauen!?).
    Aber falls es zur Beruhigung beiträgt und wir dadurch den einen oder anderen noch überzeugen können, wie schaut es denn mit den Genannten aus?
    Würde den Job jemand übernehmen?
    Mr. Shumway
    Mr. Pfeifer
    Mr. Exner


    ...ich würde es ja selbst machen aber da würden die meisten wieder abspringen, weil sie Angst hätten, ich würde es in Hefeweizen reinvestieren... :lach: , also wäre eine bekannte Person schon prädestiniert dafür.

  • ...ich würde es ja selbst machen aber da würden die meisten wieder abspringen, weil sie Angst hätten, ich würde es in Hefeweizen reinvestieren... , also wäre eine bekannte Person schon prädestiniert dafür.


    Hier hast du nochmal für deinen Hefeweizenverzeh in den nächsten 5 Minuten (gut investiertes Geld, wie ich finde)

  • Rock your Dart!
  • "Ihr seid ja ganz schön verLÜCKt!", wie die Chinesen zu sagen pflegen.


    Es tut mir schrecklich leid, aber ich habe momentan eine Menge Arbeit an der Backe und kann mich derzeit um solche Dinge nicht kümmern. Für Steffi kümmere ich mich gerade in dieser Minute um ein anderes Detail, also seid mir bitte nicht böse!


    Schickt ihr doch einfach die 100.000 Euro zu! Sie wird sich bestimmt freuen! :!D


    Liebe Grüße


    Gordon

  • also seid mir bitte nicht böse!



    Nein, versprochen. Du wanderst nur auf unsere Ignore-Liste, deine Kolumne wird von Echse umgehend gelöscht, und deine Mitgliedschaft im Unicorn-Team wird umgehend gekündigt. Sei uns nicht böse Gordon, es tut uns Leid :P

  • :offtopic::sorry:


    Nein, versprochen. Du wanderst nur auf unsere Ignore-Liste, deine Kolumne wird von Echse umgehend gelöscht, und deine Mitgliedschaft im Unicorn-Team wird umgehend gekündigt. Sei uns nicht böse Gordon, es tut uns Leid


    Los Chef, das ist die Gelegenheit: hau ihm eine :gelb: rein. Er hat Kellermanieren nach oben getragen :banana:

  • ochja...


    nun, der putzi ist da auch nicht die verkehrte wahl....


    (meine meinung)

    ... lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können...
    Also lächelte ich, war froh, aber dennoch kam es noch viel, viel schlimmer!


    Und nein - nicht die geringste Ironie!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich denke es macht Sinn,wenn Echse dies übernimmt.Er könnte doch offiziel auf einem Turnier im Namen seines Forums und seinen spendablen Usern einen von diesen Zeremonien schecks überreichen.

  • Es tut mir schrecklich leid, aber ich habe momentan eine Menge Arbeit an der Backe und kann mich derzeit um solche Dinge nicht kümmern. Für Steffi kümmere ich mich gerade in dieser Minute um ein anderes Detail, also seid mir bitte nicht böse!




    Aha... ?(

  • Ich bin auch bereit aber wär es nicht besser steffi sagt mal bitte selber was drüber vielleicht möchte sie ja gar nicht gesponsert werden weiß man ja nicht

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

  • wen ihr steffi sponsort steht dann das nächste mal sponserd by


    zannadisturbedmirko.w
    oder wem auch immer lasst euch doch nen namen einfallen :thumbup:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!