Suche jemanden mit Kontakt zu zdarts manila.

  • Brauch mal euer wissen wie ich an darts der firma ran komme bzw. jemanden der da schonmal was geordert hat. Hab den ein oder anderen dart von denen hier in Deutschland in dem ein oder anderen forum schonmal gesehen. Muss also irgendwie möglich sein. Bin hier auf eure Hilfe angewiesen. Danke schonmal im voraus.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Prinzipiell schreibe ich den Shop immer an, kläre mein Anliegen dann meistens telefonisch falls das nicht geht halt per Email in Landessprache bzw. Englisch.

    Hab ich soweit probiert. Allerdings hat der shop (bzw hersteller) nur nen kontakt via facebook. Da hab ich schon alles probiert. Auch nach anderen kontaktarten gesucht. Nichts gefunden. Und im gesprächsverlauf ihrer posts geht das wohl nicht nur mir so. Ist bei monster barrels Design und dem dartshop vanheeshop.be übrigens nichts anderes. Komisch, denn alle anderen beispielsweise japanischen hersteller haben mir bisweilen immer geantwortet. 🤷‍♂️

  • Mysteriös. Jetzt hat mir doch nach hundertfachem kontaktversuch jemand zurück geschrieben. Leider ist der gewünschte Artikel nicht mehr verfügbar. Mal sehen ob da jetzt trotzdem was anderes läuft.🤷‍♂️

  • Rock your Dart!
  • hat sich leider erledigt. Nach dem ich die jetzt monatelang genervt habe, bin ich endlich durchgekommen. Zum geschäftsinhaber. Der teilt mir mit, daß es den gesuchten dart nicht mehr gibt, die anderen auf meiner Wunschliste wären noch verfügbar. Für die Abwicklung solle ich mich aber (mit beigefügten Kontaktdaten) direkt an seine frau wenden. Die macht das ganze was kundenverkehr, verkauf usw anbelangt. Ergo gemacht. Antwort ihrerseits.


    Hello sir good day unfortunately we are not yet shipping outside of philippines but thanks anyway for showing interest in our sea zdarts manila.


    etwas enttäuschend. Da machen die ne riesen werbung für ihre mega designer teile auf internationaler ebene und dann verkaufen die nur im inland🤷‍♂️


    Always look on the bright side of darts

  • Bazi83

    Hat das Label [Gefunden] hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!