Englisch wird die Arbeitssprache...

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ahhh...


    da platzen ja die Lautspeakers on my Laptop...


    to hoer zu to this perfekt broken english tut my ears very weh...


    :lollol: :lollol: :buhuuu: who zum teufel had this sch*** idea to let herrn oettinger become EU-Kommisar?


    Broken english spoken perfectly... das konnte die Tochter meiner Ex ja besser mit in der 4. Klasse...


    Mr. Oettinger, before you versuch to tu my ohren again so weh, try this: :guckhier:


    I have fertig!


    BTW: Danke dartos, ich hab mich beömmelt vor lachen... Du bist echt unbezahlbar!

    ... lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können...
    Also lächelte ich, war froh, aber dennoch kam es noch viel, viel schlimmer!


    Und nein - nicht die geringste Ironie!

  • Wie geil!


    Naja, Schwäbisch + Englisch = Schwänglisch :lach:


    (Kürzlich nen netten bayerisch - englischen Witz gehört (muss man aber laut sprechen):
    Des Inglisch is koa gscheite Sprochn ned! Weil, füra I sogns "ai"; füra Ei sogns "egg"; füra Eck sogns "corner" und füra Koana sogns "nobody")

  • Das ist ja wie bei uns im Englischunterricht :lach: .
    Also mit ein bisschen Anstrengung kann man auch einigermaßen normal Englisch sprechen aber so wie der Herr Oettinger da hat der sich nicht angestrengt.

  • Rock your Dart!
  • Das erinnert mich an ein Ligaspiel, da sagte ein Spieler nach dem er das Doppel getroffen hatte zum Enländer "I can au Dart spiela"

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • „Sprachpanscher des Jahres“
    2005 wurde Oettinger von der Zeitschrift Deutsche Sprachwelt als „Sprachsünder“ angeprangert und 2006 vom Verein Deutsche Sprache zum „Sprachpanscher des Jahres“ gewählt. Anlass waren seine Äußerungen in einem SWR-Interview im November 2005: „Englisch wird die Arbeitssprache. Deutsch bleibt die Sprache der Familie und der Freizeit, die Sprache, in der man Privates liest.“


    Im Oktober 2009 äußerte sich Oettinger vor der Landespressekonferenz: „Ich bin in Englisch für das Gespräch sehr sicher“. Im Januar 2010 erreichte ein Video auf Youtube in wenigen Tagen über eine Million Abrufe. In dem Video ist zu sehen, wie Oettinger in einer im Dezember 2009 in Berlin anlässlich einer Konferenz der New Yorker Columbia University auf Englisch gehaltenen Rede erhebliche Schwierigkeiten mit der Aussprache hat

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • Rock your Dart!
  • Wie der Loddar my English is not very good ,my german is much better and i hope we have a little bit lucky. :lollol:

  • Its hauing the Bottom out of the fass, i can me that gar not on listenen...

    26.12.08- machmalauter - Olympiahalle :daumen: :daumen:
    15.08.09- machmalauter- Übersee :daumen: :daumen:
    Bis zum bitteren Ende!!!
    \m/




    bis denn
    alex

  • Mist :wand: ... der Thread ging irgendwie an mir vorbei ... dabei hätte ich ja auch was zu sagen gehabt! ;(


    Egal ... wird nachgeholt :D Ihr müsst gar nicht soweit ausholen, wenn's um saumässiges Englisch geht ... da gibt's hier auch ein paar Spezialisten ... z.B. DartAlmere:

    Zitat

    Wenn Du denkst Du kämst so billig aus der Nummer hier raus, so muss ich dir sagen: You are really on the woodway ... My english is from the helpschool but that makes nothing out, gell !

    ... oder Zanna:

    Zitat

    Yes - and it makes we foxdevilswild aswell that you try to steal you away out of the story. If it goes so further on with you, you can go where the pepper grows.... The coment of Dartalmere was onewallfree (ja- da müsst ihr überlegen - was.....)

  • Dabei ist VollVersemmelt nix besser. Letztens mußte er sich aus einem Thema schleunigst verabschieden (Halbwissen) und meinte ganz wichtig:


    Zitat

    Hey Gayes Guyes, I'm heavy on wire. And now I make me, me nothing you nothing, out of the dust.



    Edit.: und damit es für Euch nicht sooooo hart wird:

    onewallfree

    einwandfrei

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!