Lidarts Liga - Saison 21 - Liga 10

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 7:


    Kupferfuchs - Dennis089 3:6

    Spielübersicht - lidarts.org


    Erstmal danke Kupferfuchs für die einfache Terminfindung & das angenehme Spiel!

    Trotz Sieg fühlte sich das heute wie ein Rückschlag an, obwohl wir beide ganz gut in die Partie gekommen sind, war relativ schnell der Wurm drinnen. Keine Triples, zick Fehler beim Versuch zu stellen, Double Trouble zwischen Leg 3-5...

    Gegen Ende der Partie konnten wir uns allerdings beide wieder etwas fangen und unseren Avg leicht nach oben schrauben.


    Für mich heißt es jetzt erstmal wieder stellen üben, dir weiterhin alles gute und Good Darts Sophie :)

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 7


    Marvinhooo vs Sulatar 5:5 Highlights Marvinhooo 160er, Sulatar 94er Check mit 2 Darts

    Spielbericht

    Als erstes einmal meinen Dank an Marvin für die super Terminfindung und für ein spannendes Spiel über 1Stunde 16 min und 20 sec das Unterhaltung pur war.

    Zum Spiel: Marvin hat das ausbullen gewonnen und legte im ersten Leg los ohne das ich eine Chance auf ein Doppel bekommen. Zag war das Leg auf seiner Seite.

    Leg 2 lag Marvin auch erst vorne und hatte auch die Chance es sich zu holen aber bei er lies die Doppel liegen und ich schnappte mir das Leg.

    Leg 3 hatte ich dann die Chance ein Break zu holen und was passiert: Die Doppel waren für mich zugenagelt und Marvin brachte seinen Anwurf durch.

    Leg 4 war dann ein wenig kurios Marvin ist ratzefatz im Check Bereich, auch Dank seiner 160er aber dann waren die Doppel nicht sein Freund und ich holte mir hintenraus das Leg.

    Leg 5 ein Spiegel von Leg 3.

    Leg 6 wir spielten solide runter und dann aus dem nix mit 2 Darts 94 von mir gecheckt.

    Leg 7 ist wieder mal wieder wie Leg 3

    Leg 8 mit zittrigen Händen und ganz vielen Fehlwürfen auf die Doppel von beiden ging dann wieder an mich. Bis hier haben wir immer mit Glück und Können unsere Anwürfe durch gebracht das sich dann aber im

    Leg 9 ändern sollte. Ein Festival von Fehlwürfen auf die Doppel mit dem Glücklicheren Ende für mich und das Break war geschafft.

    Leg 10 war dann wie Leg 9 nur das dieses mal das Glücklicher Ende bei Marvin war.

    Unterm Strich ein verdientes Unentschieden mit ganz viel Spaß für uns und ein super nettes Gespräch nach dem Spiel.

    Heute war mir ein wenig nach schreiben und ich hoffe es ist euch nicht zu nervig.

    Ich wünsche dir Marvin noch alles gute für den Rest der Saison und das sich unser Darts irgendwann wieder kreuzen.

    1 x 180 RLT am 15.03.2024,

    5 x 1850 in 2024.

    HF 115 im Spiel

    1 x 170 im Training

  • Spieltag 8


    Dennis089 - DerKlassiker26 5-5

    Statistik


    Ein Spiel, das keinen Verlierer verdient hätte.


    Zum Anfang legte Dennis gleich richtig los und zog mit 3 Legs in Folge davon. Ich konnte dann 5 Legs in Folge gewinnen, darunter ein High-Finish von 113. Hervorzuheben ist dabei allerdings die 180 von Dennis in Leg 5.

    Er konnte dann das neunte Leg gewinnen und auf 4:5 verkürzen. Das letzte Leg beendete er dann auch verdient und stilecht mit einem High-Finish von 117.


    Geiles und nervenaufreibendes Spiel, ich wünsch dir weiterhin noch viel Erfolg. :drama:

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 10


    Kupferfuchs vs Sulatar 1:6


    Spielbericht

    Danke Sophie für das Spiel und die unkomplizierte Terminfindung.

    Das Ergebnis sagt nix über das Spiel aus. Es war viel knapper als es aussieht. Sophie war bis auf ein Leg immer im Checkbereich und häufig noch vor mir. Meinen Doppel Quote war heute sehr gut und hat das Spiel endschieden.

    Leg 1 hätte ich verloren wenn bei Sophie die Doppel ein wenig besser getroffen hätte. Ich hatte noch einen Rest von über 200 und sie hätte Checken können. War leider für sie nicht und ich machte meine erste Chance rein.

    Leg 2 war dann unsere Scoring recht gleich aber auch hier nutze ich meinen 2 Dart um aus zu checken.

    Leg 3 das Spiel auf die Doppel 2. Beide hatten Chancen das Leg zu schließen aber wir spielten bis zur Doppel 2 runter was ich dann letztendlich traf.

    Leg 4 Ein sehr flüssig runtergespieltes Leg von meiner Seite was dann auch mit dem 2 Dart auf die Doppel 8 beendet worden ist.

    Leg 5 dann das verdiente Leg für Sophie. Hier lag ich die meiste Zeit vorne und hätte aus checken können aber verfehlte die Doppel und Sophie nutze hier Ihre Chance holte sich das Leg.

    Leg 6 Hier hatten beide die Chance das Leg zu zu machen aber auch hier hatte ich das Glücklicher Händchen.

    Leg 7 spiegelt das Spiel gut wieder. Sophie ist als erste im Check Bereich und verfehlt ihre Doppel und ich spiel mit 3 Darts 52 Punkte runter und gewinne das Spiel.


    Nochmals vielen Dank Sophie für das Spiel und viel Glück noch in der Saison. Würde mich über eine wieder aufeinander Treffen freuen und dann mit mehr Glück auf die Doppel für dich.

    1 x 180 RLT am 15.03.2024,

    5 x 1850 in 2024.

    HF 115 im Spiel

    1 x 170 im Training

  • Spieltag 10:


    DK149 - DerKlassiker26: 6 - 3

    https://lidarts.org/game/FwOVsyXU


    Unkomplizierte Terminvereinbarung sehr angenehmer Gegner. Ich bin gut in das Spiel reingekommen und konnte mich schnell absetzen. Dann erhöhte DerKlassiker26 den Druck und hatte in nahezu jeder Aufnahme ein Triple dabei. Sehr ausgeglichenes Spiel mit dem glücklicheren Ende für mich.

    Danke DerKlassiker26 für das Spiel und dir noch weiterhin viel Erfolg! :)

  • Spieltag 9

    Nils-FD 5-5 Marvinhooo

    https://lidarts.org/game/OvTf0W1Q


    Kein schlechtes, aber auch kein übermäßig gutes Spiel. Ich gehe mit 0-2 in Führung, weil ich recht flott die Doppel finde, danach kann Nils durch gutes Scoring und Doppeltreffer 4 Legs am Stück gewinnen. Zwischenzeitlich konnten wir uns dann beide unsere Anwürfe holen, wodurch es in den entscheidenden Decider ging. Dort war Nils zwar im Scoring deutlich vorne, konnte aber leider das entscheidende Doppel nicht treffen, wodurch es mir dann doch noch gelang ein Unentschieden zu holen. Am Ende eine gerechte Punkteteilung. Nils war im Scoring stärker, ich auf die Doppel.


    War schön nach längerer Zeit mal wieder gegen dich zu spielen. Hat echt Spaß gemacht🙂 Ich wünsche dir noch viel Erfolg weiterhin und freue mich auf die nächste Begegnung mit dir🙂

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 9. Spieltag


    Hortkind - DerKlassiker26 3:6

    Statistik


    Nachdem Hortkind den Start etwas „verschlafen“ hat, konnte ich schnell mit 4:0 in Führung gehen. Mit drei Legs in Folge konnte er es dann doch nochmal spannend machen, ehe ich das Spiel schlussendlich für mich entscheiden konnte.


    Danke für die unkomplizierte Terminfindung und dir noch viel Erfolg.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!