Karten für die PDC WM 2011

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ab Juni kann man ungefär kaufen also ab Sommer würde auch gerne zur WM aber da muss ein Erwachsener mit das kann man dann mal ausmachen wenn es soweit ist :daumen: .

  • Ok Danke,
    bei mir kommt es drauf an ob es billige Flugtickets dann geben wird.


    im Winter gibts immer billige Flugtickets nach London. Wenn du das Glück hast die Möglichkeit zu haben mit Ryanair fliegen zu können, dann kannst du quasi umsonst + 10 Euro Kreditkartengebühr nach Stansted fliegen. Das ist ein Regionalflughafen etwas außerhalb Londons von wo aus du dann 45 Minuten mit dem Zug oder Bus nach London fährst.

  • nd wo hollt man die tickets am besten ?
    oder einfachsten?
    etc. ^^


    edit: hab türlich gegoogelt, aber leider nichts gefunden, wo man karten dann kaufen könnte/kann

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • nd wo hollt man die tickets am besten ?
    oder einfachsten?
    etc. ^^


    edit: hab türlich gegoogelt, aber leider nichts gefunden, wo man karten dann kaufen könnte/kann


    wie wäre es mit der homepage des veranstalters? nur so ein gedanke...

    Was heißt hier Treble 20? Ich schmeiß immer auf die Mitte. :dart:

  • Da da noch keine Infos zur WM stehen - wie lagen denn in den letzten Jahren die Eintrittspreise in etwa?
    Und ist die Veranstaltung sehr schnell ausverkauft?


  • wie wäre es mit der homepage des veranstalters? nur so ein gedanke...

    was echt :o xD
    ne lol das mir auch klar....
    aber dachte vllt gibts auch was wo man einfach zu kommt...also z.B. in Deutschland oder gleich in der schweiz ^^

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Da da noch keine Infos zur WM stehen - wie lagen denn in den letzten Jahren die Eintrittspreise in etwa?
    Und ist die Veranstaltung sehr schnell ausverkauft?


    Nochmal für alle Möchtegern Schlauen:Man ihr seid ja ein lustiger Haufen!
    Könnt ihr alle nicht lesen?
    Ich habe es für die Kleinkindergruppe des Forums nochmal fett gemacht.

  • Da muss ich Advokat mal zur Seite springen & Recht geben!
    Ihr solltet schon richtig lesen & überlegen, bevor Ihr Euch lustig macht; da noch keine Infos zur WM 2011 veröffentlicht sind, fragte snief nach dem Preisniveau für Tickets bei der letzten WM!
    Darauf hat Advokat dann geantwortet!


    Weitere Kommentare spar' ich mir..., nur noch: erst denken (& hoffentlich verstehen), dann antworten!

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Och man, muss das denn in JEDEM Thread sein daß ihr euch hier so angeht??


    Also nochmal für alle: Die Tickets der PDC Dart WM gehen frühestens ab Juni, Juli in den Vorverkauf. Die ersten Tickets verkauft die PDC dann sowieso ihren eigenen pdc.tv Mitgliedern, diese haben also ein VORKAUFSRECHT. Das was an Tickets übrig bleibt wird anschließend in den allgemeinen Verkauf gegeben. Es gibt normalerweise meines Wissens nach KEINE Möglichkeit die Tickets in Deutschland, Österreich oder der Schweiz bei einem Ticket Händler zu erwerben, die Tickets müssen also IMMER über die PDC Webseite www.pdc.tv geordert werden.


    In den letzten Jahren hatte die PDC Europe (ehem. GDC) auch immer ein gewisses Kontigent an Tickets zur Verfügung, ob dieses allerdings in diesem Jahr wieder so ist weiß ich nicht...


    Um sich einen Überblick über die Ticket-Preise zu verschaffen ist die Liste vom Advokat vom letzten Jahr ( http://www.pdc.tv/page/WorldCh…/0,,10180~1678246,00.html ) das einzige was wir als Anhaltspunkte haben, denn die neuen Preise kennt ja noch keiner !!! Sie werden sich aber sicherlich wieder in dem Nievau vom letzten Jahr bewegen !!!


    Und jetzt ist gut hier...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Och man, hätte Advokat nicht so überheblich geantwortet. Wäre nichts passiert. Bitte weitermachen, danke. Übrigens wolltest du das wir mit den Anfängerfragen verständnisvoller umgehen.


    Eisi

    Trotz gelber Karte immer noch keine Ruhe in meine Richtung. Immer sind die anderen Schuld ... *kopschüttel*


    Echse: Finde die gelbe Karte in Ordnung (für beide). Ich werde mich nun "raus nehmen", gehe aber auch davon aus, dass genau geschaut wird von wem an welcher Stelle Anfeindungen kommen. Sorry für :offtopic: .

  • Kurze Frage...


    Man hat ja 3 verschiedene Möglichkeiten seinen Platz zu beziehen:
    Tier Seats, Table Seats, und Hospitality!
    Tier Seats sind wahrscheinlich Tribünenplätze ohne Abstellmöglichkeit für das Bier ;) , oder?
    Table Seats, klar die Tischplätze in der Mitte, vor der Bühne, so dass man seitlich schauen kann, ODER?
    Nur was meinen die mit Hospitality?
    Meine Vermutung, laut der Übersetzung bei Google 'lol', Frei saufen mit Bedienung an einem Tischplatz, richtig?


    Freue mich auf eure Antworten und fundierten Kentnisse!!! :lollol:


    Viele Grüße jan81

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!