Dartautomat - Kaufempfehlung (ohne App!)

  • Moin allerseits,


    mein Granboard 132 leistet gute Dienste, ich hatte mir noch ein Granboard dash geholt, weil ich mal einen Bullshooter spielen wollte. Allerdings finde ich die Segmente beim dash katastrophal. Viele Bouncer mit unterschiedlichen Spitzen und eine Klemmkraft, wenn die Spitzen stecken bleiben, dass man das halbe Board von der Wand reißt :( Außerdem schlecht, wenn man Freunde da sind, die keine Granboard-App haben. Daher werd ich das Granboard dash wieder abstoßen ((müssen).


    Ich will daher neben meinem Granboard auf eine normale elekktronische Scheibe mit Display umsteigen. Soll jetzt auch nicht ein Modell vom Disounter sein. Was ist denn zu empfehlen, im Preisbereich bis max. 150 Euro rum?


    Gruß,

    StarAce

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo StarAce


    ich weiß nicht, ob Du schon mal was von Darts4Home gehört hast, das ist eine freie Windowssoftware. Allerdings momentan noch in der Beta-Phase und wird daher nur an Beta-Tester ausgegeben. Du kannst Dich als Beta-Tester hier bewerben: https://discord.gg/Gj9ybWG5 (dieser Link hat eine begrenzte Gültigkeitsdauer, evt. melde Dich per PN nochmal beim mir). I.d.R. geht das mit der Aufnahme als Beta-Tester recht unkompliziert.

    Darts4Home kann sich mit Deinem Granboard (und auch mit anderen Smart-Dartboards, Windart, Autodarts) verbinden. Online-Spielen ist (noch) nicht möglich. Läuft nur auf Windows, aber Du kannst beliebig viele Spieler mit Namen eintragen und mit maximal 8 Spielern gleichzeitig spielen.

    Vielleicht ist das ja eine Möglichkeit für Dich, Dein Granboard 132 noch vielfältiger zu nutzen?

    Disclaimer: Ich programmiere da mit.

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

  • Hallo, habe mich auch mal als Betatester da beworben, kannst Du vielleicht sagen wie lange es in etwa dauert bis man die Software testen kann.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!