Lidarts Liga - German Darts Tour 2024 - Sachsen-Anhalt

  • Oschi vs tim leider erst am 23.4.möglich

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • Viertelfinale RoadRunR - Ener91 ist für Montag 22.04. um 17:30 Uhr ausgemacht.

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Viertelfinale


    RoadRunR - Ener91 5:6 (70,42:69,06) Spielübersicht - lidarts.org

    Ener91: 180, 16,17

    RoadRunR: 14,16,18


    Wieder so ein Spiel das richtig Laune gemacht hat. Kleinere schöpferische Pausen wurden auf beiden Seiten schnell überwunden.

    Mehr als die Hälfte der Legs wurde mit 60+ direkt ausgemacht. Man war also gut beraten, beim Score nicht zu sehr zu patzen.

    Der Decider war am Ende sehr vom gegenseitigen Respekt geprägt. Rene war einen Tick respektloser und machte am Ende einfach zu. 8o


    Viele Erfolg im weiteren Turnier.


    Gruß

    RoadRunR (Jörg)

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!