Übungen um vertikale Genauigkeit zu verbessern

  • Hallo lieber Darties!


    Ich habe schon immer einen relativ gute horizontale Genauigkeit, aber eine sehr schwache vertikale. So treffe ich das 20er Feld immer ganz gut, aber oft nahe am Bullseye oder nahe an der D20. Da rettet mich nur meine horizontale Genauigkeit, dass es doch noch im 20er Feld ist :) Das Ganze überträgt sich natürlich auf alle anderen Felder auch.


    Bisher versuche ich gezielt (knapp) über, dann unter und dann direkt auf T20 zu werfen. Irgendwie meine Idee so gezielter vertikal zu treffen. Der Erfolg ist mäßig nach ein paar Wochen.


    Habt ihr Vorschläge was ich besser langfrisitg trainieren kann, damit ich vertikal genauer werde?

  • Umfrage quer nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!