GDC Turniere

  • ... möchte mal gern ein grössers Event erleben.
    es bieten sich hier z.B. GDC-Turniere in Hürth an da sie nicht
    zu weit entfernt sind.
    Frage : was kostet der Eintritt , bzw. muss oder wo kann
    man sich als Zuschauer anmelden ?
    mfg
    wilfried

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ranking Turniere wie in Hürth kosten kein Eintritt.
    Pro oder Major Turniere kosten Eintritt.


    Gruß
    Solid

  • Zitat

    Original von Wilfried T.
    ... d. h. : um einen der besten Zuschauerplätze zu erhaschen sollte man früh aufstehen ?


    Früh aufstehen solltest du um alles zu erleben ;) Aber um die Zuschauerplätze beim Finale mach dir mal keine sorgen, da bekommst du mit ziemlicher Sicherheit einen Platz von dem aus du gut sehen kannst :banana:


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Original von o__vogel
    nein, er meint das leider nicht allzuviele Zuschauer bei so einem Finale anwesend sind :(


    Was wirklich sehr schade ist, denn was man dort zu sehen bekommt ist nicht von schlechten Eltern.....


    Genau DAS wollte ich damit sagen, wobei ich ehrlich finde daß dieses Schade ist, denn wie gesagt wir haben nun wirklich bereits mehrere Finals bei der GDC gesehen bei denen ein weltklasse Dart gespielt wurde !!! Und wer das verpasst müsste eigentlich anschließend so :wand: zuhause stehen.

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat

    Original von o__vogelWas wirklich sehr schade ist, denn was man dort zu sehen bekommt ist nicht von schlechten Eltern.....


    Woher kennst Du Rosi´s und Mensur´s Eltern? *lol*


    "Game on..."

  • Zitat

    Original von isy
    a typische gordon meldung gggg nur pokern kann er net :!D


    Ich glaube aber schon, dass ich das kann... Wenn man eine "7" hat muss man zwei ziehen, bei ´ner "8" ´ne Runde aussetzen! Stimmts? *lol*

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Original von o__vogel
    Des wern mer am donnerstag ma probiern, ich bring mein neuen Koffer mit den ich in Österreich gekauft hab, dann nehmen wir unsern Zoran als geber und Gordon, Rosi, Svenni und ich Pokern um das letzte Hemd *lol* :banana:



    Ohje, und später sitzen alle nackt um den Tisch :daumen:

  • Zitat

    Original von sghnOhje, und später sitzen alle nackt um den Tisch :daumen:


    Falsch, mein Lieber! Ich wäre der Einzige am Tisch, welcher noch etwas an hätte!


    Ich lüfte nun das meist gehütete Geheimnis zu meiner Person! Um als vollwertiger Dartspieler anerkannt zu werden trage ich seit 22 Jahren unter meinen T-Shirts und Hemden nämlich eine Bauch-Attrappe "Modell "dartWamp"!!! :respekt:


    Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich freiwillig eine solch versaute Figur hätte? :daumen:


    "Game on..."

  • Wenn schon: meine Liebe :!D



    Muuuahhr, da will ich dann aber dabei sein, wenn ihr pokert. Mal gucken, wer wirklich als letztes die Hosen an hat :nene:


    .....Aber die Bauchattrappe hat was..... die meisten Darter haben sich ja so ein Ding angeschafft....

  • Zitat

    Original von sghnWenn schon: meine Liebe :!D


    Meine Lieb"E"??? Oh Gott, habe ich jetzt wirklich einer Frau erzählt, dass ich normalerweise eine hammermäßige Figur habe? Ich wollte mich eigentlich nicht outen...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Okay, für Gordon machen wir jetzt mal eine kleine Symbol-Lehre, was bedeuten die folgenden Symbole neben den Nicknames:


    1. Symbol:
    a.) männlich
    b.) weiblich
    c.) Wer hat die Kirche umgedreht ???
    d.) Wer hat meinem Baby den Schnuller geklaut ???


    2. Symbol:
    a.) männlich
    b.) weiblich
    c.) Wind aus Süd-West ???
    d.) schau mal nach oben rechts.


    Bin mal gespannt auf eure Antworten, Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Oder für die, die es sich gar nicht merken können:


    In den Profilen steht es sogar ausgeschrieben muuuahhr.



    Aber wenn ich mal ein bisschen Werbung machen dürfte, unter DC Schocker sind ein paar Fotos zu sehen meiner (weiblichen) Person



  • Jaja, lacht nur! Ich habe einfach nicht im Profil nachgesehen und schon gar nicht in die linke, obere Ecke des Postings geschaut... Asche auf mein Haupt! Was bin ich doch heute so schlecht...


    Nette Bilder übrigens!

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!