Chris Mason: Wird er noch einen Sponsor finden ???

  • Zitat

    Original von Checker
    Soll er doch den Butler von Phil Taylor machen.
    Hatt zwei Vorteile er hätte ein Festgehalt und wär überall dabei und eins noch er könnte vieleicht mal mit einem Bently fahren


    Gute Idee, das wäre sicher die Lösung, um an grossen Events dabei sein zu können :!D


    <duckundweg> :blink:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zitat

    Original von 59-Shots
    Das könnte doch schwierig werden, da ich zu 99% mit dem Zug (und Taxi) anreisen würde.


    Wenn Du wirklich mit dem Zug kommen willst: Kaufe KEIN durchgehendes Ticket aus der Schweiz an den Zielort wenn er nicht direkt hinter der Grenze ist!!! Es gibt bei der Deutschen Bahn momentan im Internet Tickets für 29 € (knapp unter 50 Stutz) pro einfache Strecke - egal wie weit -


    Allerdings sind die an Kontingente und feste Zugwahl gebunden. Aber so kann man für unter 100 Stutz von Basel oder Schaffhausen oder Konstanz (nur ein paar Beispiele) an jeden Ort in Deutschland hin und wieder zurück reisen.


    Ausnahme: Nachtzug! Wenn ihr mit dem Citynightline ab Zürich oder Basel fahren könnt so gibt es das Spar-Night-Ticket incl. Reservierung schon ab 47 Stutz einfache Strecke. (zB nach Hamburg, Berlin, Dresden, Köln, Düsseldorf, Dortmund; gilt auch Richtung Holland nach Arnheim, Utrecht, Amsterdam). Aber auch diese Tickets unterliegen natürlich einem Kontingent.

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Zitat

    Original von Big D
    Aber so kann man für unter 100 Stutz von Basel [...]


    Also, ich weiß ja daß die Fussball Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz ausgetragen wird, aber daß die Schweiz den (Fussball-)stutzen als offzielles Zahlungsmittel eingeführt und den Franken abgeschafft hat, das war mir völlig neu !!!


    Und mit 100 von DEN Dingern (s.u.) soll man in Deutschland Bahnfahren können ??? Von Basel zu jedem Ort Deutschlands und wieder zurück ??? Ich glaube das erst wenn der liebe Detlef mir das vor macht :streichel:


    [Blockierte Grafik: http://www.sportbedarf.de/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/uhl1003373_251.jpg]

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Dann hätte ich StutzEN geschrieben :lol:



    PS: Ich warte noch auf ne Antwort!!

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Für alle die es immer noch nicht mitbekommen haben scheint der Zwist zwischen Chris Mason und Phil Taylor endgültig beendet zu sein.


    Gestern sollen Phil Taylor, Chris Mason und Andy Hamilton in bester Laune zusammen in einem Pub in Stroke on Trend gesehen worden sein.


    Ich finde das wurde ja auch Zeit...


    Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • Na also hat bestimmt hier im Forum meinen Vorschlag gelesen und macht jetzt Butler bei Taylor :banana:


    Gruss Checker

  • Zitat

    Original von Checker
    Na also hat bestimmt hier im Forum meinen Vorschlag gelesen und macht jetzt Butler bei Taylor :banana:


    Gruss Checker


    Wird bestimmt interessant, welche Logos auf Chris Mason´s Shirt bei der World Matchplay sind... :daumen:


    "Game on..."


    Gordon

  • Mach ihm doch ein Angebot zusammen mit Echse,
    für 5 Bier.Game ON bei Dartn.de als Aufnäher.
    Natürlich auf Rückengrösse :banana::banana:


    Gruss Checker

  • Um Gordons Frage zu beantworten: Er wird garantiert einen Patch von seinem neuen Sponsor "betandgame.com" tragen, die haben ihn nämlich jetzt gesponsert, er bleibt uns also weiterhin im professionellen Dartsport erhalten...


    Hate him or love him ... Aber ohne Chris Mason würde es doch viel weniger zu berichten geben...


    P.S. An dem "Game On... by dartn.de" Patch arbeiten wir am besten beim nächsten GDC Pro Tour Event, oder Gordon ???


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Ja, fein! :prost:
    Legendär bleibt der englische Kommentar vom WM-Viertelfinale `07:
    ...Taylor and Mason have words there; Something has arrived..."


    Diese Szene wäre mir sowieso bei Mason in Erinnerung geblieben, die würde ich in 30 Jahren noch mit ihm assoziieren. Aber schön wenn er bleibt, er war immer für das Ausschalten des einen oder anderen Favoriten gut. Und davon lebt der Dartsport ja...
    Unvergessen würde auch der 9-Darter bleiben, den The Power gegen ihn geworfen hat, wobei das ja auch keine sportliche Überlebensgarantie ist. Steve (?) Chapman ward ja auch nach dieser Begegnung bei den UK Open mit Phil Taylor nie mehr gesehen.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!