Dartsbuddy.com Erfahrungen

  • Hab mich mal durch das forum gesucht. Leider keinen tread zum Thema dartsbuddy.com gefunden. Die haben ja laut internetpräsenz ganz gute (unschlagbare) Preise was japan darts anbelangt. Gibt es hier von dem ein oder anderen Erfahrungen. Preise korrekt? Zusätzliche Kosten wie Versand und einfuhrabgaben? Und generell natürlich fake oder korrekter shop? Die hätten nämlich den tripleight kaori sagawa jam3 als steeldart. Nur so, falls den jetzt noch jemand von euch hat.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Da aus Japan verschickt wird, wird das entsprechend in Deutschland verzollt und die Gebühren musst du tragen.


    hab mich mal durchgeklickt

    100 Euro Dart

    21 Euro Versand

    dann werden hier fällig (bis 150€)

    23 Euro Umsatzsteuer

    + Paketgebühr

    über 150Euro kämen noch Zollgebühren (laut Zolltarifnummer des Artikel) hinzu

  • Danke schonmal für die Info. Suche aber hier jemanden der mit dem Shop schon Erfahrung gemacht hat. Denn aus anderen japanischen Shops habe ich schon öfter bestellt. Das ist mir auch durchaus bewusst, das hier noch Steuern fällig sind. Aber auch da gibt es Unterschiede. Manche shops haben da ihre seiten so eingerichtet, das die steuer für fas jeweilige land schon mit einberechnet werden. Und obendrein steht auf der seite von dartsbuddy.com eine shipping gebühr von 2450 yen für pakete bis 500g nach europa. Ergo 15 euro.

  • 2x dort bestellt, 2x ohne Probleme.


    Die Zusatzkosten entsprechen den üblichen Nicht-EU-Importen, wie von Patrick beschrieben. Nur der Posten des Paketzustellers ist so ein wenig eine unbekannte Größe. Ich meine dartsbuddy nutzt UPS (bin mir aber nicht sicher), das sind dann schnell nochmal 30 €

  • 2x dort bestellt, 2x ohne Probleme.


    Die Zusatzkosten entsprechen den üblichen Nicht-EU-Importen, wie von Patrick beschrieben. Nur der Posten des Paketzustellers ist so ein wenig eine unbekannte Größe. Ich meine dartsbuddy nutzt UPS (bin mir aber nicht sicher), das sind dann schnell nochmal 30 €

    Wow. Da langt ups aber schon ganz schön hin. Meine bei dhl und post bisher 6 euro bezahlt zu haben. Aber danke. Dann werd ich den dart wohl noch ne weile hier suchen. Leider hat den Sebastian von dartfieber.de nicht im Programm da es die steeldart variante bei dynasty nicht mehr gibt. Der dart kostet da 66 Euro. Müssten mit den 15 für Versand also 81 und mit einfuhrabgaben 96 Euro sein. Ist schon nicht ganz billig. Wenn dann noch 30 Euro für den paketdienstleister drauf kommen hat sich der Preis ja mehr wie verdoppelt. Das ist schon heftig.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Und obendrein steht auf der seite von dartsbuddy.com eine shipping gebühr von 2450 yen für pakete bis 500g nach europa. Ergo 15 euro.

    bei den Target Darts, die ich im Warenkorb hatte, waren es 3150 Yen glaub ich. Jedenfalls waren es umgerechnet ziemlich genau 21Euro.

  • Hallo Bazi83, ich bestelle schon seit Jahren bei Dartsbuddy.com. Die Lieferung kommt immer per DHL Express, ab und zu verlangt DHL noch Extragebühren, hängt aber von der Warensumme ab. Zum Vergleich Global.s-darts.com liefert mit FED EX Vorteil hier ist das der Transporteur die Zoölabwicklung für dich erledigt und du die Gebühren an den Transporteur zahlen musst.

  • Hallo Bazi83, ich bestelle schon seit Jahren bei Dartsbuddy.com. Die Lieferung kommt immer per DHL Express, ab und zu verlangt DHL noch Extragebühren, hängt aber von der Warensumme ab. Zum Vergleich Global.s-darts.com liefert mit FED EX Vorteil hier ist das der Transporteur die Zoölabwicklung für dich erledigt und du die Gebühren an den Transporteur zahlen musst.

    Danke dir. Werde dartsbuddy.com definitiv mal bei mir ins portfolio aufnehmen. Hab ja schon ein paar japanshops bei denen ich einkaufe. Nur hat jeder was anderes verfügbar. Das macht am Ende aber auch das stöbern zu ner netten nebenbeschäftigung. In dem Sinne, danke und good dart, oder eben Shopping.😉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!