Livebilder auf bet365 vergrößern

  • Ich benutz den IE8 :!D

    Oh gott den internet explorer hab ich mir schon lange abgewöhnt! Google Chrome 5 ist das wahre und mit dem KILL ID plug in übermittelt an google auch kein verhalten!

  • Oh gott den internet explorer hab ich mir schon lange abgewöhnt! Google Chrome 5 ist das wahre und mit dem KILL ID plug in übermittelt an google auch kein verhalten


    Ich hab ja nix zu verbergen :whistling:

    Ach ja,wegen Livebilder vergrössern ist die Bildschirmlupe das optimale Werkzeug dazu

    Burning`Up:D Wer immer alles zu eng sieht, sollte das Weite suchen! :DDicke Eier

    3 Mal editiert, zuletzt von bbs1000 (25. Mai 2010 um 20:57)

  • Also ich benutze immer Firefox mit dem flash game maximizer add-on


    Qualität ist besser als Magic Glass, brauch weniger CPU-Leistung und man muss keine Auflösung ändern ;)

    Das ist Vollbild!!!

  • hi,
    da die letzten posts hier ja schon etwas älter sind, wollte ich mal fragen, welche variante ihr zur zeit nutzt.
    ich hab das flash game maximazier add-on und magical glass drauf, aber bekomme immer noch kein vollbild bei bet365.
    wär super, wenn mir jemand en neuen tipp oder ne idiotensichere anleitung, für die 2 oben genannten programme hat,.

    Ich geb mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Ich hatte auch den Flash Game Maximizer und damit ging es letztes Jahr bei der WM noch. Nun geht es bei mir aus irgend einem Grund auch nicht mehr. Magical Glass hatte ich auch mal probiert, fand das aber schlecht. Gibt es für den Flash Game Maximizer vielleicht ein Update!? Welche Firfox-Version hast du? Ich glaube, ich habe mittlerweile ein Update von Firefox gemacht. Könnte vielleicht daran liegen.

  • probierts doch mal mit anderen Browsern um zu selektieren an was es jetzt wirklich liegt.


    der flash game maximizer ist ja ein firefox add-on. wie soll ich das mit anderen browsern versuchen?

    ich hab die firefox version 3.6.13
    müsste die neueste sein.

    Ich geb mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • so. jetzt hab ich doch noch was gefunden:
    Video-Flash vergrößern mittels Magical Glass

    1. Ladet euch "Magical Glass" hier runter:
    http://freestone-group.com/download/magg.zip

    2. Entpacken, installieren

    3. Wenn ihr das Programm startet habt ihr unten rechts in der Taskleiste das Programm

    4. Unter "Settings" folgende Einstellungen machen:

    - bei "Mode" => "Clarity" "Smoothed auswählen", glättet die Kanten
    - bei Cursor Mode auf "None" gehen, dann stört der Zeiger nicht mehr (vorher aber die Hot Keys beachten, sonst wirds ein bissle schwierig das Programm zu beenden
    - bei "Magnifier Size" auf "Fullscreen" gehen
    - bei "Zoom" den Schieber auf "4,5" stellen (ist zumindest bei mir am besten)
    - (je nach Wunsch kann bei "Update Frame" noch die Bildwiederholungsrate verändert werden)

    5. Dann wieder ins Hauptmenü gehen, auf "Show/Hide" klicken und die Lupe auf das Streamfenster richten, fertich!
    6. nicht vergessen, dass das schließen nur mit alt+strg+q geht :whistling:

    Ich geb mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Klappt super. Danke! :daumen:

    Die Erde ist eine Scheibe!

  • Das hier in eine eigene CSS-Datei:


    Das zoomt den Container, wenn man auf Stand-Alone-Player klickt. Der Zoomfaktor ist 2.5. Das funktioniert, solange das Object eine Breite von 480 hat und die ID "flashcontent" heißt.

    Code
    <object id="flashcontent" ... height="405" width="480"> ...


    Die Qualität ist dann natürlich immer noch schlecht. Habe aber bis jetzt keine bessere Möglichkeit oder einen anderen kostenlosen Live-Stream finden können.

    Eigene CSS-Dateien, welche auf bestimmten URLs greifen kann man z.B. mit dem Addon Stylish (Firefox u. Chrome) aufsetzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas (13. November 2016 um 18:25)

  • Super, dass sich jemand mal diesem "Problem" widmet. Kannst du vielleicht auch noch eine Step-by-Step Anleitung für nicht so ganz 100%ig PC-versierte Dartfans erstellen? Das wäre super!

    =========================================================
    "Du kannst das auch anders machen - aber dann ist das halt scheiße!"

  • Habe im Moment grad nicht die Zeit dazu, aber wenn man sich das Addon Stylish holt, dann wird man leicht herausfinden, wo man diesen Code einfügen muss. https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/stylish/?src=ss

    Ich habe gestern noch an einer anderen Lösung gebastelt, die aber noch nicht ganz ausgereift ist. Dazu muss man ein Lesezeichen setzen mit folgender Zieladresse:

    Code
    javascript:var l=.01,t=.09,fc=$('#flashcontent'),vw=$(window).width(),fw=fc.width(),factor=vw*(1-2*l)/fw,mpc=$('#ctl00_MainPageContainer'),ohc=$('.OuterHeaderContainer'),ot=ohc.css('display'),os=(ot=='none'?-vw*t:mpc.offset().top);fc.offset({left:vw*l,top:os});fc.css({transformOrigin:'0 0 0',transform:'scale('+factor+')'});void(0);


    Also einfach ein Lesezeichen erstellen und dieses dann bearbeiten und den Code dann bei der Linkadresse eintragen. Das ist ein sogenanntes Bookmarklet, wenn man sich auf der Seite befindet und auf dieses Lesezeichen klickt, wird dieser JavaScript-Code auf der Seite ausgeführt. Der Code ist so unleserlich, weil es ein Einzeiler sein muss. Leserlich sieht dieser Code so aus:


    Und kommentiert so:


    Für Experten: bet365 bindet die jQuery Bibliothek 1.4.2 ein, deswegen ist die Syntax in jQuery geschrieben.

    Am besten wäre es aber, wenn wir mal eine bessere Quelle finden würden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!