Theater zwischen King und Taylor

  • http://www.thesun.co.uk/sol/ho…l-always-be-the-King.html


    King: Mein A game ist viel besser als Taylors..
    Ich würde wieder den Dart werfen (letztes Jahr, Taylor bückt sich und Merv wirft zu früh - oder auch nicht).


    Taylor: Ein weiteres Großmaul.
    Wenn ich morgens aufwache bin ich 15facher Weltmeister und Multimillionär.
    Ich muss nichts mehr beweisen.
    King ist nicht einmal besser als mein B game (80%).
    Merv ist noch nicht lange dabei und lernt noch.

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • Umfrage quer nutzen!

  • Unglaublich was der King da von sich gibt es gibt weit mehr als 6 Milliarden Menschen auf dieser Welt und Phil Taylor ist der einzigste der sagen darf:"Ich bin der beste Dartspieler".

  • Also man muss sich das echt mal reinziehen was der da sagt!
    King gewinnt 1-2 mal im Jahr gegen Taylor und ansonsten wird er förmlich am Board vernichtet und der sagt so ein Blödsinn!
    Wie kommt man auf so eine Idee? Naja vieleicht will er Taylor provozieren !
    Dann soll er sich aber auf Einige böse Niederlagen gefasst machen denn jeder der ihn provoziert hat das zu Spüren bekommen! Naja dann wird er das nächste Spiel mit einem 120 ave vom Board gefegt! Dann kann er heulen gehen!
    Ps kann King sowieso nicht wirklich leiden!

  • Rock your Dart!
  • @Robot absolute Zustimmung und das hat auch damit nichts zu tun ob man King leiden kann oder nicht.
    Da es hier auch einige Mervin Fans gibt würde mich interessieren was die zu solchen Aussagen sagen.
    Ich persönlich finde King auch nicht unbedingt am sympathischsten aber ein Bad Guy gibt es halt überall.
    Mein Abschlusssatz dazu ist: King ist ein King aber Taylor ist ein Gott.

  • Ich glaub das ist so nicht richtig. Triple H hat als Einzugsmusik The Game von Motörhead. Bin mir aber nicht 100 % sicher.


    Stimmt so nicht. Sowohl "King of Kings" als auch "The Game" wurden von Motörhead speziell als Theme für HHH eingespielt.

    Was heißt hier Treble 20? Ich schmeiß immer auf die Mitte. :dart:

  • Rock your Dart!
  • Die Idee seinen Gegner zu provozieren und ihn so auf die Palme bringen dass der vor Wut schlecht wirft - kann funktionieren. Aber für meinen Geschmack hat King sich den Falschen ausgesucht. Was ich so von Taylor gehört und gesehen habe, ist nicht schlecht. Neulich hat er sogar mal ne 180 geworfen und ein Turnier gewonnen.

  • Lasst euch doch nicht so von den Medien beeinflussen, man will die Leute doch nur an den Fernseher locken. Das hat schon fast World Wrestling Federation Charakter, einer pöbelt den anderen an und dann kommt es zum Super Clash auf den alle Leute gespannt sind. Das ist mal wieder nur Werbung, man sollte Sprüche von Taten trennen.

  • Also da gebe ich Disturbed und Bukowski recht. Weder Taylor noch King traue ich solche sprüche zu. Da wurden wie üblich wörter und sätze im mund umgedreht, irgendwie wieder zusammen geschnitten und ordentlich was zu gedichtet.


    Erinnert mich etwas an diese story:

    Zitat

    "Er (Taylor) würde dir nicht einmal das gönnen, was ihm aus den Mundwinkeln tropft, wenn er gerade in ein Bacon-Sandwich beißt"


    So, muss nun bild lesen, brauch dringend seriöse informationen :vertrag:

    Das Leben ist ein Scheißspiel, nur die Grafik ist saugeil!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ja ja the SUN......von der könnte unsere BILD sogar noch was lernen.



    Aber wenn das:


    "Now there's another one and I will do him before I retire. Taylor wirklich gesagt hat, dann werde das nächste Duell sicherlich nicht versäumen.



    :england: :box: :england:


  • Stimmt so nicht. Sowohl "King of Kings" als auch "The Game" wurden von Motörhead speziell als Theme für HHH eingespielt.

    Die beiden Themes kommen daher weil sich Triple H früher The KING OF KINGS genannt hat und später The GAME.


    Mehr Infos :guckhier: http://de.wikipedia.org/wiki/Triple_H :sorry: :offtopic:

    Einmal editiert, zuletzt von Team Target ()

  • Keine Ahnung wie die Bilanz zwischen King und Taylor ist, aber was die Premiere League angeht, hat King momentan die besseren Argumente. Immerhin hat King Taylor die einzige Niederlage in 2009 bei einem dermaßen hochdotierten "Turnier" beigebracht. Ich denke, das will er halt noch ein bisschen auskosten. Noch dazu hat er halt Taylors Zögling verspeist.


    Im übrigen fand ich einige Aussagen von Taylor ziemlich dumm. Hat er eigentlich gar nicht nötig ...


    Edith meint gerade, dass sie gar nicht wusste, dass Taylor nen 130er Schnitt auf mehr als 10 Legs ins Board knallt (Stichwort: 80%).

  • King ist einfach nur Peinlich, Arrogant und Neidisch auf die Erfolge vom Meister!!! Am 11.März beim 5.Spieltag der Premier League werden wir sehen, dass King nur eine große Klappe hat!!! Wünsche mir vom ganzen Herzen, dass Phil den King ausnimmt wie eine Weihnachtsgans und ihn vom Oche fegt!!!

    Lieblingsspieler: Phil THE POWER Taylor

    3 Mal editiert, zuletzt von MATZI1985 ()

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!