https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
Ich liebäugle im Moment mit diesem Set. Möchte eigentlich keine neue Beleuchtung extra kaufen.
Muss nur noch etwas sparen
Ich liebäugle im Moment mit diesem Set. Möchte eigentlich keine neue Beleuchtung extra kaufen.
Umfrage quer nutzen!
Hast du das als Datei mit richten Maßen?
nein, hatte das nur grob plus minus schnell gezeichnet
Wie gesagt, frag mal bei Robbel im Autodartsdiscord direkt nach. Der Ringdruck wird nicht soviel kosten.
Ich habe für die Komponenten folgendes bezahlt:
- 3 Kameras inkl. 2m Kabel von AliExpress 45€
- Alu 3D Druck von Robbel 58€ (inkl. Corona Target Adapter -den kannst du vermutlich vom Preis abziehen 🤷♂️)
- Lichtring (Corona Target) hatte ich schon, aber für LED- Band, Dimmer und Netzteil solltest du auch nochmal 25€ einplanen
- Monitor hatte ich noch
- Mini Pc von refurbed 94€
Ich denke also du kommst günstiger, wenn du selber bei AliExpress Kameras und bei Robbel den Druck bestellst…
Lg
P.S.: den Weg zum discord solltest du eh gehen, da dort der ganze Support drüber läuft und ich kann aus Erfahrung sagen, dass die erste Einrichtung selten ohne Probleme oder Fragen verläuft.
Nach langer Fehlversuche hat sich bei mir herausgestellt, dass mein alter Surround zu sehr spiegelt und ich daher einige Fehlsignale bekommen habe.
Jetzt läuft alles perfekt inkl. caller etc.
nein, hatte das nur grob plus minus schnell gezeichnet
Hier geht’s um die Holzplatte? Habe da ne Datei für eine Fräse!
Habe es aber hinterher einfach auf eine 85x 100 SperrholzPlatte gemacht.
Auf der Webseite kosten die Arme incl Leuchtringdruck 139 Euro.
Dazu Kameras 45 Euro und grob 20 für die LEDs.
Da wäre Kleinanzeigen doch etwas günstiger
Von mir aus kannst du kaufen wo und was du willst. 😅🤷♂️
Schreib am besten Robbel mal im discord an, die Preise auf der Website kannte ich nicht.
Von den Bilder deines Ebayangebotes her zu urteilen ist der Druck von Robbel aber eine andere Liga.
Ich hatte folgendes am mit 99,5% (nach viel Einstellungen testen) Genauigkeit am laufen:
- Kameras mit Kabel bei Ali für 45€
- Alu Druck mit Adapter für 58€
- Corona Target für 80€
-> 183€
Da ich gerne teste habe ich mir jetzt noch andere Kameras (imx179 für 100€) gekauft und den Winmau Plasma. Mal sehen, ob es damit noch etwas besser wird.
wie du dich entscheidest musst du schauen. Guck wie gesagt auch mal auf dem discord.
Lg
Display MoreVon mir aus kannst du kaufen wo und was du willst. 😅🤷♂️
Schreib am besten Robbel mal im discord an, die Preise auf der Website kannte ich nicht.
Von den Bilder deines Ebayangebotes her zu urteilen ist der Druck von Robbel aber eine andere Liga.
Ich hatte folgendes mit 99,5% (nach viel Einstellungen testen) Genauigkeit am laufen:
- Kameras mit Kabel bei Ali für 45€
- Alu Druck mit Adapter für 58€
- Corona Target für 80€ (ggf bekommt man den auch schon günstiger gebraucht)
-> 183€
Da ich gerne teste habe ich mir jetzt noch andere Kameras (imx179 für 100€) gekauft und den Winmau Plasma. Mal sehen, ob es damit noch etwas besser wird.
wie du dich entscheidest musst du schauen. Guck wie gesagt auch mal auf dem discord.
Lg
Hier geht’s um die Holzplatte? Habe da ne Datei für eine Fräse!
Habe es aber hinterher einfach auf eine 85x 100 SperrholzPlatte gemacht.
Kannst du mir die Datei zukommen lassen?
ja habe eben auch mal geschaut.
Für die Robbel Teile würde meiner wohl 12 Stunden benötigen. Bei einem Ender dann wohl 30 bis 40 Stunden.
Da kann man bei 80 Euro, die er nimmt, nicht meckern.
Edit: Ok nur die Kamerahalter 80... komplett 140
Was hast du eigentlich für einen Drucker?
Bambulab
hat es jetzt jemand hinbekommen an nem dartständer?
physics_teacher hat es auf einem Dartständer meines Wissens nach.
Bei mir läuft auch Autodarts mit einem Dartsständer.
Bei mir läuft auch Autodarts mit einem Dartsständer.
könntest mal 1-2 bilder zeigen wie du das gemacht hast?
Bin gerade im Urlaub aber eins kann ich dir schon zeigen
Diese MDF Platte habe ich an die Halterung geschraubt und an die Platte die Dartscheibe aufgehängt.
Die 3D Teile habe ich von 3D Cults genommen.
Den Halter für die Beleuchtung habe ich selber mit Fusion 360 gemacht da ich eine Mission 270 Beleuchtung habe.
danke aber ist mir zu viel bastelei. dann lass ich es lieber
willkommen bei Autodarts
Hey, ohne Bastelei wird das mit Autodarts sehr schwierig. 😅🤗
Aber ich habe auch einfach nur eine Holzplatte als Basis. Die genaue Ausrichtung der Kamerafüße bekommt man auch mit Hilfe der lichtring sehr gut hin.
Siehe Bild (das Pixelit steckt da nur als Test, das kommt noch an einen anderen Platz)
Lg
ok danke
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!