3 neue PDC Events

  • Umfrage quer nutzen!

  • klar,


    preisgeld bei einem "jugendbewerb"...


    was soll dass denn bitte!?


    abgesehn davon weiss ich nicht,was eine u21 beim dart bringt!?


    aber der barry wirds schon wissen...

    "Don´t call it a Comeback, I´ve been here for years!"

  • Lt. PDC ist es eine U21-WM und steht auch im 1.Thread so.


    Zitat

    2) PDC Unicorn Under-21 World Championship
    The PDC's official darts equipment provider Unicorn will sponsor this open competition available to any darts player over 18 but under 21 on January 3 2011.


    Von daher ist die Diskussion von Jugend/Junioren (16-18) Forum-Hausgemacht und fehl am Platz.

  • Lt. PDC ist es eine U21-WM und steht auch im 1.Thread so.



    Von daher ist die Diskussion von Jugend/Junioren (16-18) Forum-Hausgemacht und fehl am Platz.

    Ist sie nicht, wenn Du die Ausführungen von H. Bearn liest:
    Zitat:
    Bei dem Unter-21 Event wird es die gleichen Preisgeldsummen wie beim Damenwettbewerb geben, die BDO bietet die BDO Teenage Championchips mit einem Preisgeld von 2.000 Pfund und die World Youth Masters ohne jegliches Preisgeld an.“

    ... lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können...
    Also lächelte ich, war froh, aber dennoch kam es noch viel, viel schlimmer!


    Und nein - nicht die geringste Ironie!

  • Mir ging es darum, dass die PDC-U21-WM nicht als Jugend/Junioren-Turnier bezeichnet wird.


    Das hier ein Seitenhieb in diese Richtung gefallen ist ist doch was anderes - oder?


    Die BDO kann ja auch eine BDO-U21-WM veranstalten.


    Also im Fussball beklagt sich auch niemand dass es ein U21, U19 und U17 WM gibt.
    Letztendlich ist dies eine weitere Stufe um dann später "mit den alten Hasen" besser mithalten zu können und nicht schlecht.

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Bei solchen Aussagen kann ich nur sagen, nichts verstanden. Aber noch zu schreiben BDO/WDF zeigt das du inhaltlich weit weg vom Geschehen bist.


    @ Dr.Shirota


    Gebe dir Recht


    Eisi

  • Schlechter Tipp, da Wiki zu 90% recht hat.
    Ich denke die Auslegung ist einfach von Sport zu Sport unterschiedlich!

    Darts: 23g
    Begonnen mit dem Darten: Anfang 2010
    Board: Winmau Pro SFB
    Scores: 3*180
    Shortleg 501: 22 Darts (05.03.2010)
    Shortleg 301 DIDO: 13 Darts (03.07.2012)
    Highest Finishes (2+3 Darts): 126 (T19, 19, Eye) | 102 (T20, 10, D16)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich auch nicht immer. Man muss hier auch unterscheiden zwischen Junior allgemein und der sportlichen Bezeichnung.


    Aber ich glaube mein Beispiel mit der U23 zeigt, dass dies einfach im sportlichen Bereich ganz unterschiedlich definiert wird. Und dann ist mir eine klare Definition U21+Ü18 wesentlich lieber.

  • Naja, bevor wir uns hier weiter die Köpfe heiss schnattern...


    Abwarten, wer, wie, wo, wann da überhaupt mitspielen darf... Modus, Quali, etc.
    und das wissen wir, wenn die Regularien draussen sind... Nicht eher, aber auch nicht später.

    ... lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können...
    Also lächelte ich, war froh, aber dennoch kam es noch viel, viel schlimmer!


    Und nein - nicht die geringste Ironie!

  • Rock your Dart!
  • Weiss man denn schon in etwa wann diese Veranstaltungen stattfinden?? ?(


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Wenn du den Thread gelesen hättest dann wüsstest du die antwort


  • Ja habe hier gerade ein paar Termine rausgelesen:
    PDC World Cup of Darts: To be screened live by Sky Sports from December 3 to December 5 2010
    PDC Unicorn Under-21 World Championship:The PDC's official darts equipment provider Unicorn will sponsor this open competition available to any darts player over 18 but under 21 on January 3 2011.
    3) PDC Unicorn Women's World Championship:Between May and July with the two finalists competing for the title live on Sky Sports at the Winter Gardens before the final of the World Matchplay.

    :guckhier:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!