1. Liga März 2010 (Trainingsspiele)

  • Zitat

    Dafür hab ich das Problemchen das ich bei Tops die letzten Wochen

    deshalb hab ich nie angst wennst auf 40 rest stehst :duw:

    ,,,Man könnte sagen: Möge der Bessere Gewinnen, aber wir wissen ja schon, wer der Bessere ist!,,,

  • Umfrage quer nutzen!

  • Sodele...


    Mal wieder ein "Neuer"... willkommen, blackdarts, ich war so frei, deine bisher passenden Egebnisse herüberzuziehen und einzurechen...


    blackdarts erreichte bisher folgendes:
    Spiel N1: 65,2
    Spiel N2: 2
    Spiel N3: 3
    Spiel N4: 18
    Spiel N5: 986 (245,460,281)
    Spiel N6: 48,2 (33,25,37,31,30)
    Spiel N11: 192


    Viel Spass und Erfolg weiterhin...


    Gruß,Martin

    ... lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können...
    Also lächelte ich, war froh, aber dennoch kam es noch viel, viel schlimmer!


    Und nein - nicht die geringste Ironie!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Heftig.

    Darts: 23g
    Begonnen mit dem Darten: Anfang 2010
    Board: Winmau Pro SFB
    Scores: 3*180
    Shortleg 501: 22 Darts (05.03.2010)
    Shortleg 301 DIDO: 13 Darts (03.07.2012)
    Highest Finishes (2+3 Darts): 126 (T19, 19, Eye) | 102 (T20, 10, D16)

  • Verbesserung


    Spiel N6 501 DO 5 Sätze 81,7 (18-20-18-18-18)

    Hey, Du sollst die Dinger hintereinander werten und nicht die besten Spiele des Monats zusammen zählen. :duw:


    Aber mal im Ernst: Vor allem die Konstanz ist wirklich stark.


    Ich hatte ja auch schon nen 15er und werfe hin und wieder 17 Darter aber halt nicht in 4 von 5 Legs. :-(

  • Aber mal im Ernst: Vor allem die Konstanz ist wirklich stark.


    Manchmal läufts über einen längeren Zeitraum , aber


    es sind ja oft Nuancen ob ein Dart ins Doppel geht oder nicht !


    Langsam kommt etwas mehr Konstanz in mein Spiel , was aber bei weitem nicht heißt


    das da nur 18 Darter geworfen werden .


    Wenn ich im Spiel einen Ave. von 65-70 bringe bin ich schon sehr zufrieden !


    Am wichtigsten ist aber , ich liebe das Spiel , trainiere wenn möglich Täglich (seit 4 Jahren )


    habe Trainingspartner die einen voll fordern ! ( DAMAXI)


    Ich wäre schwer enttäuscht wenn nicht was vorwärts ginge !



    beste Grüße da Ritsch


  • Ich wäre schwer enttäuscht wenn nicht was vorwärts ginge !



    beste Grüße da Ritsch

    So geht's mir momentan leider. Ende 2009/Anfang 2010 liefs richtig gut und ich habe einen schönen Sprung nach vorne gemacht. Mittlerweile bin ich wieder fast so schlecht (unkonstant) wie ganz zu Anfang und ich weiss einfach nicht warum. Da kann man echt verzweifeln ... ;(

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • So geht's mir momentan leider. Ende 2009/Anfang 2010 liefs richtig gut und ich habe einen schönen Sprung nach vorne gemacht. Mittlerweile bin ich wieder fast so schlecht (unkonstant) wie ganz zu Anfang und ich weiss einfach nicht warum. Da kann man echt verzweifeln .

    Das kenne ich auch , es sind halt immer so Phasen die einen den letzten Nerv rauben !


    Es geht immer auch mal einen Schritt zurück , wichtig ist den glauben an sich selbst nicht zu verlieren !


    Für mich ist wichtig mir immer wieder neue Ziele zu setzen , auch mal was zu verändern falls Notwendig .


    So wechsle ich nach dieser E-Dart Saison die Mannschaft , bei meiner zukünftigen sind einige " Kaliber "


    dabei und ich muss da schon noch zulegen um mich dort hineinzuspielen !


    Mit einigen meiner " neuen " Mitspieler wollen wir Richtung Herbst eine Steeldart-Mannschaft gründen und


    dann Steel-Liga spielen .


    Ich brauche immer ein Ziel an das ich mich heran arbeiten kann und muss , dadurch halte


    ich meine Motivation hoch .

  • Zitat

    Für mich ist wichtig mir immer wieder neue Ziele zu setzen , auch mal was zu verändern falls Notwendig .

    deshalb hab ich die manschaft auch gewechselt ,und ich muss ehrlich sagen es hilft und motiviert ungemein.
    wenn man gegen gegner spielt die einen 4/5/6 runde um die ohren hauen und man sogar mithalten kann. :!D
    Ich hatte Gott sei dank so einen schwäche phase boch nicht,kann áber auch daran ligen das ich erst 9 monate dartspiele :duw:

    Zitat

    habe Trainingspartner die einen voll fordern ! ( DAMAXI)

    des selber kann ich auch von dir sagen :daumen: ,macht immer voll Bock zu spielen sag nur 6x180 25x 140 uns über 50x 100

    ,,,Man könnte sagen: Möge der Bessere Gewinnen, aber wir wissen ja schon, wer der Bessere ist!,,,

  • Also ich bin derzeit überhaupt nicht gut drauf. Treffe teilweise die Singlefelder nicht mehr. Keine Ahnung was los ist. Das Jahr hat eigentlich mit einer schönen Steigerung begonnen. Naja, wird schon wieder werden. Es ärgert mich nur, dass meine Form genau jetzt am Beginn der neuen Ligasaison schlechter wird. :cursing:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • GLÜCKWUNSCH RITSCHY :vic: :vic: :vic:
    aber diesen monat kannst dich warm anziehen :!D

    ,,,Man könnte sagen: Möge der Bessere Gewinnen, aber wir wissen ja schon, wer der Bessere ist!,,,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!