Bull´s German Open 2010

  • Hallo, habe jetzt herumgesucht, aber nichts über die German Open in Bochum im April gefunden. Bin auf dem Gebiet recht neu, und frage mich ob es notwendig ist rechtzeitig Karten zu reservieren?? Ich lese hier immer wieder das Veranstaltungen ausverkauft sind, aber nichts von Bochum. Oder sind die ganzen Tickets etwa schon unter die Leute gebracht worden?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hmh, da hast du nicht genug gesucht.


    Aber diese Seite hilft dir mit Sicherheit: http://www.bulls-germanopen.de/



    Was ich dir aber schon jetzt mit Gewissheit sagen kann - die Bull's German Open sind nicht ausverkauft.


    Zum einen brauchst du keine Karten, da EINTRITT FREI. DU musst dich lediglich an die Turnierüblichen Regeln halten, keine Getränke oder Speisen mitbringen respektive in der Halle verzehren.



    Falls du teilnehmen möchtest etc. schau mal auf die Seite, ich denke da sind schon einige Informationen die die eine oder andere Frage beantworten, anderenfalls kannst du gerne hier weiter nachfragen, neben mir sind sicher noch einige andere die dir schnell weiterhelfen können.



    Viele Grüsse,



    Ingo

  • Ich hab's mal in den richtigen Bereich verschoben, ist ja kein PDC Turnier...


    Ansonsten ist ja denke ich schon alles beantwortet, bei weiteren Fragen: Fragen !

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • Ist ja gar kein Problem, genau zur Klärung solcher Fragen gibt es ja schließlich so ein Forum wie dieses :daumen:

    Aber Du musst schon zugeben, daß es nicht leicht ist zu verstehen welcher von den vielen Verbänden wofür zuständig ist, bzw. Zuständigkeit erhebt?? 8o Ich muss mich erst noch richtig einlesen, bevor ich überhaupt eine halbwegs gescheite Frage stellen könnte... :lach:

  • Hallo, es wird kein Sender dieses Turnier übertragen, vermutlich gibt es nur anschließend wie jedes Jahr einen 2-3 Minuten Beitrag im WDR in der Aktuellen Stunde...


    Da bleibt dir also nur der Live Ticker !


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • Halli Hallo Hallöle,
    wollte mich auf diesem Weg einmal erkundigen wie ich mich für die Bulls German Open anmelden kann? Anmeldeschluss ist der 30.03.2010, habe bereits drei E-Mails gestern und 2 heute an die angegebene Adresse geschickt für die Anmeldung, habe aber immer noch keine Bestätigung oder sonst was erhalten. Ist es überhaupt möglich, sich per Mail anzumelden oder muss das Anmeldeformular an die angegebene Adresse versendet werden? Würde mich über jeden Hinweis freuen.
    Gruss Disturbed

  • Hmm, also irgendwas machst du dann offensichtlich falsch, ich habe unsere Massenmeldung aus Münster (15 Einzel und 9 Doppel) heute morgen an die angegebene Emailadresse geschickt und keine 1 1/2 Stunden später von Petra Rice die Bestätigung erhalten !!!


    P.S.: Ich habe deinen Thread mal mit dem original Thread zu dem German Open zusammengelegt...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Einfach an: info@bulls-germanopen.de schicken, die kommt 100% an...


    Ansonsten noch ein letztes Mal die Info für alle welche sich noch NICHT angemeldet haben: Der Anmeldeschluß für die Bull's German Open 2010 endet HEUTE !!!


    Wer sich noch schnell "Last-Minute" anmelden möchte findet das Meldeformular unter: http://www.bulls-germanopen.de

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • Hab's noch einmal versucht, wobei ich noch einen Doppelpartner suche, so einen bräuchte man dann doch, wenn man Doppel spielen will :daumen:

  • Spiele zur Zeit nicht.Sorry.


    Aber wie gesagt wenn es nicht klappt einfach melden bin bis um 15.15 online.

  • Hi Du !


    Ich verstehe Deinen Eintrag nicht.


    Es geht ganz einfach: Email Programm öffnen - als Empfänger:
    info@bulls-germanopen.de eintragen, als Betreff German Open und Deine Meldung abschicken.


    Ich bekomme momentan alle 2 Minuten eine Anmeldung ohne Probleme.


    Du brauchst auch nicht zwingend das Formular ausfüllen, sondern sende
    einfach eine Text-Email mit Name, Adresse und was Du spielen möchtest!!
    Wichtig natürlich, danach die Überweisung des Startgeldes nicht vergessen.




    Liebe Grüße


    Petra Rice


    - BULL'S German Open 2010-

    Halli Hallo Hallöle,
    wollte mich auf diesem Weg einmal erkundigen wie ich mich für die Bulls German Open anmelden kann? Anmeldeschluss ist der 30.03.2010, habe bereits drei E-Mails gestern und 2 heute an die angegebene Adresse geschickt für die Anmeldung, habe aber immer noch keine Bestätigung oder sonst was erhalten. Ist es überhaupt möglich, sich per Mail anzumelden oder muss das Anmeldeformular an die angegebene Adresse versendet werden? Würde mich über jeden Hinweis freuen.
    Gruss Disturbed

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!