Ich suche exakt dieses Modell kann mir jemand helfen ?
Ich bekomme sie nicht mehr und sie gehen mir aus.
Ich suche exakt dieses Modell kann mir jemand helfen ?
Ich bekomme sie nicht mehr und sie gehen mir aus.
Umfrage quer nutzen!
kann es sein, dass die aus 2005 sind? Die müssten recht alt sein.
Luke, bist du es?
Vllt. lohnt sich eine Nachfrage bei Dartsclearance.
Die scheinen ja irgendeinen Deal mit Pentathlon zu haben und verkaufen hauptsächlich deren Kram.
kann es sein, dass die aus 2005 sind? Die müssten recht alt sein.
Kann nicht genau sagen von wann die sind
Ich habe die im dartshop meins Vertrauens das letzte Mal vor 2jahren kaufen können.
Jetzt sind allerdings alle weg und mir gehen sie langsam aus
Luke, bist du es?
Vllt. lohnt sich eine Nachfrage bei Dartsclearance.
Die scheinen ja irgendeinen Deal mit Pentathlon zu haben und verkaufen hauptsächlich deren Kram.
Ich hab letzte Woche tatsächlich noch dort bestellt aber leider haben die dieses Modell leider nicht
Kleines Update
Ich habe auf Facebook ein dartshop in Wales 🏴 gefunden,der mir 40 Sets verkauft hat.
Ausgezeichnet. Wenn die 40 Sets dann weggespielt sind gibts hier in Portugal angeblich (die haben ihr Sortiment nicht immer im Griff) auch noch 79 Sets https://3darts.pt/index.php?ro…t/product&product_id=1320
Falls da jemand Darts ordern mag: Achtung, die kommen immer angelaufen (verdammt feuchter Laden vermutlich, Flights waren aber immer i.O.)
Paket ist angekommen
Jetzt verrate mal noch warum es ausgerechnet diese sein müssen..
Ist wahrscheinlich einfach ein Tick von mir
Ich komme mit anderen Farben und/oder Formen nicht zurecht
Mich hat der Gedanke auch einfach verrückt gemacht zu wissen ich spiele hier mein letztes Set Flights
Ich habe anders ausprobiert aber kam mit nichts wirklich gut zurecht
Andere Pentathlon kommen von der Farbe für mein Auge nicht in Frage
Und k flex. als Beispiel und andere Systeme komme ich mit zurecht aber ich habe dadurch viele zweite und Dritte Pfeile die ganz weit davon wegstecken wo sie eigentlich gelandet wären,wenn der Flight etwas flexibler gewesen wäre.
Für mich der perfekte Flight was Beschaffenheit, Form, Flugverhalten und Farbe angeht
Rein optisch wäre das jetzt nix für mich. Aber den Rest kann ich nachvollziehen. Ich hab bei den Condor Axe oder KFlex häufig den Eindruck, dass die regelrecht wie ein Katapult wirken.
Geht nix über Oldschool...
Rein optisch wäre das jetzt nix für mich. Aber den Rest kann ich nachvollziehen. Ich hab bei den Condor Axe oder KFlex häufig den Eindruck, dass die regelrecht wie ein Katapult wirken.
Geht nix über Oldschool...
Das ist absolut das was ich meine
Die Pfeile werden nicht wirklich abgeleitet,sondern woanders hinbefördert, wenn das Sinn ergibt
.. so siehts aus. Mit den K-Flex tu ich mir auch echt schwer 180er zu werfen. Die Haltbarkeit ist aber enorm. Dennoch war es aktuell mein letztes Set, dass ich davon gekauft habe. Da sind allein schon die L-Style viel angenehmer.
Ich denke, wenn man K-Flex spielt und der Einsteckwinkel sehr flach ist, wird man weniger Querschläger haben.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!