27./29.08.2010 - Hemeco Open Rosmalen

  • Wie bereits im letzten Jahr wird auch in diesem Jahr das Hemeco Open in Rosmalen einige Top Spieler der PDC und der BDO als Teilnehmer haben, im letzten Jahr waren 400 Spieler am Start, vom absoluten Anfänger bis zu Phil Taylor. Hier schon einmal das Plakat zu diesem Turnier:



    Alle weiteren Informationen zum Turnier & zur Anmeldung findet ihr auch in Englisch unter www.bachusdarts.nl


    Im letzten Jahr bin ich zusammen mit Putzi da hingefahren und es war echt gut da! Wäre geil wenn wir in diesem Jahr mit ein paar mehr Leuten da hinfahren könnten, denn die Veranstaltung war echt große Klasse!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • Na zum Glück wurde das ganze schon am 31. bekannt gegeben, es besteht also keine Gefahr. Du kannst also beruhigt mitkommen Pei und den King verkloppen !!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich notier es mir mal im Kalender, versprechen kann ich aber nix. Ich hab gar nix zum Meldeschluss gefunden, kann mir da jemand helfen. Ausserdem bräuchte ich ja auch noch einen Doppelpartner. Andy K. wie sieht es aus? Neben mir kannst du glänzen.

  • Hmm, einen Meldeschluß habe ich bisher auch noch nicht gefunden (finde ich aber noch für euch raus), dafür erwähne ich hier aber nochmal die jeweiligen Turniere und die Startgelder:


    Freitag 27 August - Teamwettbewerb (Teams min. 4 - max. 6 Personen)
    17:00 Einlass
    19:00 Turnierstart
    23:30 Finale auf dem Podium
    2:00 Schließung des Saal


    Samstag 28 August - Doppelwettbewerbe
    11:00 Einlass
    13:00 Start Herren- & Damendoppel
    18:00 Start Halbfinale 1 Damen
    18:30 Start Halbfinale 2 Damen
    19:00 Start Halbfinale 1 Herren
    19:30 Start Halbfinale 2 Herren
    20:00 Finale Damesdoppel
    20:30 Finale Herrendoppel
    2:00 Schließung Saal


    Sonntag 29 August - Einzelwettbewerb
    10:00 Einlass
    11:00 Start Herren- & Damen Einzel
    17:30 Start Viertelfinale A Herren
    17:50 Start Viertelfinale B Herren
    18:00 Start Viertelfinale C Herren
    18:20 Start Viertelfinale D Herren
    18:40 Start Halbfinale Damen A
    19:00 Start Halbfinale Damen B
    19:20 Start Halbfinale Herren A-B
    19:40 Start Halbfinale Herren C-D
    20:00 Damen Finale
    20:30 Herren Finale


    Startgelder:
    Herren Einzel ( Startgeld € 10,-)
    Dames Einzel ( Startgeld € 7,50)
    Heren Doppel ( Startgeld € 15,- pro Doppel)
    Dames Doppel ( Startgeld € 15,- pro Doppel)
    Teamturnier ( Startgeld € 20,- pro Team)


    Vielleicht sollten wir bei Interesse schon am Freitag mit einem "Team dartn.de" antreten. Wenn ihr Interesse habt einfach mal hier in den Thread melden !!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Einige antworten auf die gestellte fragen:


    - Es gibt noch keinen Meldeschluß, wir warten wie schnell es geht. Auch sollen wir benachrichten wenn es nur ca 100 platze bleiben.


    - Hotel: wir haben bald ein schones angebot im Van Der Valk Hotel Nuland. Ein 2 personen zimmer fur 85,- inklusive fruhstuck fur zwei personen. Das ist 42,50 pro person, inklusive essen. Wir versuchen Sie unseren website zu folgen.... www.bachusdarts.nl


    Echse viele dank fur das ubersetzen, mein Deutshc ist nicht 100% :danke:


    Fur weitere fragen : info@cafebachus.nl Wir versuchen so gut wie möglich zu antworten in die Deutsche sprache :ironie:


    :germany: :holland: Wir hoffen viele von die leute hier zu begrussen auf die Hemeco Open Rosmalen 2010!!! :respekt:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hoewel dit jaar de bedoeling was om het deelnemers aantal voor het heren singels toernooi op de Hemeco Open Rosmalen te verhogen naar 512 en daarbij alleen een direct knock out systeem te spelen, is gisteren besloten om het maximaal aantal deelnemers van 400 te handhaven en de verliezersronde er naast te houden. De organisatie is van mening dat dit voor de spelers meer kansen bied en er voor zorgt dat iedere speler er een leuke dag van kan maken. Tevens is er voor de laatste 16 spelers in de verliezersronde een leuk geldbedrag te winnen. Dit komt bovenop het prijzengeld van 11.250 euro wat al beschikbaar gesteld was. De verdeling van het prijzengeld is terug te vinden op www.bachusdarts.nl. Door het toevoegen van deze verliezersronde is er prijzengeld voor meer dan 10% van het maximaal haalbare ingeschreven spelers. De organisatie hoopt hiermee de spelers tegemoet te komen in hun wensen wat betreft dit groots opgezette dartstoernooi. Op deze manier kunnen spelers die de eerste ronde verliezen daarna toch nog zijn wedstrijdjes spelen en blijven deelnemen aan het toernooi.


    De inschrijving voor het teamtoernooi, dames koppels, heren koppels, dames singels en heren singels is geopend. Men kan zich inschrijven via de website www.bachusdarts.nl.


    :award:

  • Hallo, gebucht habe ich noch nix, aber es scheinen noch wesentlich mehr Leute (auch bei mir aus Münster) interesse an diesem Turnier zu haben. Vielleicht können wir uns wirklich hier mal kurz koordinieren...


    @Alle: Das Turnier ist absolut zu empfehlen !!!


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • Ich versuche auch da hinzufahren. Ob das was wird hängt aber auch an der Schwangerschaft meiner Frau. Mal sehen, würde gerne eine Fahrgemeinschaft bilden. Noch jemand aus Rheinland Pfalz oder NRW an der A61 interesse?

  • Ich bin auch bei der Münster- Connection dabei! Bin dafür das Echse fährt ( Du verträgst das Unkraut in Deinem Alter ja sowieso nicht mehr :cool: )


    Zimmer teile ich mir mit Anastasia, Sie ist für dieses Wochenende meine private Mentorin :banana: :duw: (hoffentlich liest Tony Martin hier nicht mit !!!!!)

  • Schade das ich demnächst vier Kinder habe, sonst hätte ich mir den neuen Astra bestimmt geholt! :lach:


    Trotzdem hoffe ich immer noch dort hinfahren zu können und drücke täglich die Daumen das es noch funktioniert. Mal schauen wie es ausgeht.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!