PDC-Stream => DVD / DivX

  • Hi!


    Ich habe den PDC-Stream als Jahresabo und schaue den auch echt gerne. Manchmal sind aber Spiele dabei, die man sich gerne mal auf dem Rechner archivieren würde. Daher 2 Fragen:


    1. Ist es zulässig wenn ich mir hier als Abonnent eine Sicherung mache?


    2. Bei Streams die im mediaPlayer oder ähnlichem laufen ist das Aufzeichnen ja einfach, hat jemand eine einfache Möglichkeit aus dem PDC-Fenster aufzunehmen? Möglicher Umweg über Ausgabe auf 2. Monitor ist klar, aber eventuell gibt es einfachere Optionen?


    Danke schon mal!


    CU Stefan

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Über 100 Views und keiner eine Idee?


    Gerne auch per PN...

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • na es gibt doch diese Screenshot-Cams-Programme zum downloaden, und wenn du für den Stream zahlst wieso sollte es dir nicht erlaubt sein diese zu archivieren?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Du schaust ganz normal den Livestream an und dann öffnest Du den Realplayer und suchst mit diesem alle Videodateien auf Deinem Com,
    der listet dir dann alle Mediadateien auf
    Aber nicht vergessen,kein Häckchen bei "Browserverlauf nach Beenden löschen" machen(Bei "Extras"\"Ordneroptionen"!!


    )mfg mike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!