Online Liga über Target Omni gesucht

ACHTUNG: Neu-User Anmeldung aktuell gesperrt!!! Wegen einer massiven Spam Bot Welle mussten wir die Neuanmeldung im Forum aktuell deaktivieren. Menschliche Neu-User können uns gerne eine Email an die contact@dartn.de schreiben und werden dann von uns manuell freigeschaltet. Sorry für die Umstände.
  • Servus

Ich würde eine online ligasuchen die es anbietet mit einen Target Omni zu spielen also über die Target Dart Counter App. Ich weis es gibt reichlich große online Ligen aber ich würde gern mein Omni benutzten.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

• Umfrage quer nutzen!!

• Hi. Schau dir mal Club26 an.

https://club26darts.com/

Da spiele ich auch. Ist eine englische Liga bzw. mittlerweile 5 Ligen mit Auf- und Abstieg. Außerdem gibt es Pokalwettbewerbe, Turniere, Knockout Cups. Alles über Dartcounter. Eine Saison geht immer einen Monat. Man hat ca. 12 Ligaspiele (best of 5) pro Monat. Termine werden über Whats App Gruppen pro Liga ausgemacht. Sind alle super nett dort, auch wenn man mal Termine verschieben oder aufschieben muss. War vorher in ner anderen englischen Liga, da war es gar nicht so nett...kanns echt nur empfehlen.

VG

Dominik

• Hi, bei uns in der Liga gibt es seit kurzem einen Spieler mit dem Namen "Monopolygeld". Wollte mal fragen ob du das bist?

VG

Dominik

Wahrscheinlich ja schon :) Spiele in der Club26 Community in der Division6 aktuell.

An dieser Stelle danke für den Tipp. Richtig gemütlich da drin.

Was ist dein Dartcounterprofil Dodo?

• Wahrscheinlich ja schon :) Spiele in der Club26 Community in der Division6 aktuell.

An dieser Stelle danke für den Tipp. Richtig gemütlich da drin.

Was ist dein Dartcounterprofil Dodo?

Ja sind alle super nett und entspannt dort. Bin in der zweiten Division. Aber mal schaun woe lange noch..da kommen richtig starke aus den unteren ligen die neu eingestiegen sind..:).

Mein Dartcounter Profil ist Dodo Kannst mich ja mal adden. Können ja mal ein Spielchen machen.

Freut mich das es dir gefällt!