DSAB in Vegas! Jetzt sieben Titel!

  • Direktinfo von Atze!


    21.04.2010 23:33 Atze: Damen und Herren gewinnen International Challenge in Las Vegas ! USA wurde 2 mal besiegt !!!


    Somit sind beide Teams, die Damen wie die Herren Weltmeister!!! :germany: :germany: :germany:


    Infos unter:
    www.atze-dortmund.de
    oder
    http://www.dart1.net/index.php?id=7&tx_ttnews[tt_news]=643&tx_ttnews[backPid]=3&cHash=db87e23e0e
    oder auch
    www.dsab-lasvegas.de


    Eher unregelmäßig auch ergebnisse unter:
    http://www.ndadarts.com/teamdart2010/pdfresults.htm

  • Umfrage quer nutzen!

  • Da fällt mir wieder folgendes Zitat ein:


    "Treffen sich drei E-Darter und "keiner" von ihnen ist Weltmeister"


    Weiß nicht mehr von wem das war, trotzdem Glückwunsch an alle Spieler! Hoffe es war so schön in Vegas wie die Bilder es vermuten lassen. :respekt::prost:

  • So sieht es auch es sind ja auch einige PDC-Profis am Start z.B David Fatum, Ray Carver usw .... Man muss auch erstmal dort sich einen Titel in E-Dart holen.Auch von mir an beide Teams 1.D1.D1.D Glückwunsch :germany::germany::germany::germany::germany::germany:

    „Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“

  • Rock your Dart!
  • Hi Folks,


    mittlerweile ist die Anzahl der NDA Masters Siege für die Fahne des DSAB und Deutschlands im Jahr 2010 auf fünf gestiegen! Im Vergleich zum Vorjahr zum gleichen Zeitpunkt, bzw. übers ganze Event: FÜNF in diesem Jahr, DREI im letzten!!! :germany: :germany: :germany:


    Wohlbemerkt, die DSAB Vertretung nimmt/nahm ausschliesslich an den mit Masters gekennzeichneten Wettbewerben sowie an den International Challanges teil!Wer es nachlesen möchte bitte die obenstehenden Links benutzen!


    Gruß Josh :duw:


    Edit: Null Vorjahr ersetzt durch Drei Vorjahr, hatte nicht richtig geschaut! Aber so ists richtig! :wand:

  • Also, es sind sieben Titel!



    Zitat

    Atze auf Dsab-LasVegas.de: Aber zu feiern gibt es noch weitaus mehr hier in der Wüste . Zum Beispiel Frank "Schlappe" Schuh . Gerade noch im Freudestaumel über den 1. Platz der Dart Haie , gehen die Feierlichkeiten am Abend weiter . Beim Nobel-Italiener um die Ecke feiern Er und Seine Frau Ihren Hochzeitstag . Vor 2 Jahren wurde hier im Riviera geheiratet , dazu flog sogar die Familie aus Deutschland ein .



    Zitat

    Atze auf Atze-Dortmund.de: Beide Damenteams im Finale !


    :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany:

  • Ich möchte hier doch nun mal etwas anregen!


    Echse, ich und alle diesen Beitrag lesen mögenden User wissen das Dartn.de und alles rundherum eher dem Steeldart zugewandt ist. Doch denke ich, das speziell die Delegation und die Spieler des DSAB in Las Vegas dieses Jahres eine Newsreportage verdient haben! In sieben von 15 Disziplinen ( Darunter Team Wettbewerbe die undenkbar sind bei WDF/BDO oder gar PDC Events) standen DSAB Sportler auf Platz eins, in nahezu allen anderen zumindest an Platz zwei! Auch bei dem letzten Event des EDU (Europameisterschaften) war der DSAB stärkste Nation! Es ist klar, in einer Woche so viele Turniere und so viele Titel die verteilt werden, aber auch die gehören zum Dartsport und sind die wichtigsten im E-Dartsport! Wenn man überdenkt, das selbst die PDC für Juni diesen Jahres ein ähnliches Event, alá NDA, wenn auch ohne Weltmeisterbetitelung ins Leben gerufen hat, kann soetwas ja nicht wirklich unerheblich in der Welt des Dartsportes sein! Klar, es gibt weit mehr Welt- und Europaverbände mit den einzelnen Meisterschaften als im Steel Dart, doch soll deswegen die Leistung der Sportler gemindert werden? Auch die deutschen E-Darter die jetzt in Vegas waren haben reihenweise 12., 13., 14. Dart gespielt! So langsam sollte bei allen der Gedanke zu greifen kommen das wir alle in erster Linie darten!


    Dies ist nur eine Anregung, da mir aufgefallen ist das zwar einige ihren Zuspruch gaben, doch ich und COACH die einzigen waren die sich wirklich dafür interessiert haben!


    Gruß Josh

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Echse, ich und alle diesen Beitrag lesen mögenden User wissen das Dartn.de und alles rundherum eher dem Steeldart zugewandt ist. Doch denke ich, das speziell die Delegation und die Spieler des DSAB in Las Vegas dieses Jahres eine Newsreportage verdient haben!


    Nun ja, in Sachen Aktualität war diese Seite hier auch schon mal wesentlich besser, es gab in den letzten 12 Monaten sogar einige Phasen, wo wochenlang keine News kamen. Es ist aber schon komisch, dass Du auf dieser unabhängigen Seite einen Bericht einforderst, wo doch noch nicht einmal der DSAB in der Lage ist, aktuelle News online zu stellen. Die letzte News lautet "Das sportliche Unternehmen „20 Jahre DSAB Las Vegas“ startet heute in wenigen Minuten". Und dies bei der, wie Du schreibst wichtigsten Veranstaltung im E-Dart. Internet gibt es in Las Vegas ja, denn alles, was es dazu auf deutsch zu lesen gibt, ist diese Art Schülerzeitung von Atze, die mehr ein Erlebnisbericht als seriöse Berichterstattung ist (war wohl auch nicht so gedacht). Da sollte der DSAB mal lieber etwas Geld in die Berichterstattung stecken, das haben andere (PDC, PDC Europe und DDV) wesentlich besser drauf.


    Auch die deutschen E-Darter die jetzt in Vegas waren haben reihenweise 12., 13., 14. Runde gespielt!


    Das wären dann so zwischen 36 und 42 Darts????? Was spielen die? 3001 Single out?


    Gruß aus dem Westerwald,


    Günni

  • Also da muß ich doch mal wiedersprechen!Es gab von Seiten des DSAB eine top aktuelle Berichterstattung über das was in Las Vegas passierte!Unter dem von dir angegebenen Bericht war bis gestern ein Link zum anklicken.Und schon biste fast live dabei gewesen.Ich war nicht in Las Vegas und weiße auch nicht wer, wann, wo und wie ausgemacht hat,aber ich denke und das glaube ich macht fast jeder, das der Blue Josh sich hier mit Darts und Runden vertan hat.Hatte einige male das Vergnügen gegen diese Jungs auf DSAB Turniere zu spielen!Außerdem sind fast alle auch gute Steeldarter!Insgesamt in Sachen E-Darts ein riesen Erfolg für die 130 Akteure (und dem DSAB),die auf Kosten des DSAB dort an den Start gegangen sind!In der schwierigeren Sportart E-darts machen die Deutschen eine gute Figur oder möchtest du abstreiten das der Abstand größer,die Pfeile leichter und auf dem Löwen Board die Segmente Dreifach und Doppel minimal kleiner sind?Und bitte nicht vergessen das sind alles Amateure die meistens einen Beruf nachgehen und in ihrer Freizeit viel,viel üben......
    Eigenartig das sich nie E-Darter über die Kollegen vom Steeldart abwertend äußern.Dir kann ich E-Darts nur empfehlen,dann geht dir zumindestens da mal ein Licht auf! :sorry:
    Good Darts vom Niederrhein

  • Hi Ludolf,


    ich fordere nicht, ich möchte anregen! Auch mir ist klar das Echse und auch die anderen Forumsmoderatoren noch ein Leben und nen Beruf abseits des Oche haben! Und verzeih meinen Fehler mit der Runden und Darts Verwechslung, ist bereits geändert!


    Hättest du auf Dart1.net etwas herunter gescrollt und mal den Artikel wirklich geöffnet, hättest du auch aktuelle News lesen können. Direkte Links zu mehr als einer, auch vom DSAB unterstützten Seite hatte ich weiter oben und in einem anderen Treat, der vor diesem eröffnet wurde, bereits eingestellt! Aber hier gerne nochmal!


    1. www.dsab-lasvegas.de 2. www.atze-dortmund.de 3. http://www.dart1.net/index.php?id=7&tx_ttnews[tt_news]=643&tx_ttnews[backPid]=3&cHash=db87e23e0e 4. www.ndadarts.com/teamdart2010/pdfresults.htm


    Zu den Infos von Atze die du hier als Erlebnisbericht abtust, ich denke Atze hat ganz gut nicht nur das drum herum, sondern auch die sportlichen Bereiche und Erfolge sehr gut wiedergegeben. Man bedenke, er hat gleichzeitig drei Medien bedient und das zum ersten mal!


    Nicht fair finde ich deine Kritik am DSAB, denn wer möchte und würde für 130 Personen Transfer, Unterkunft, Turnierteilnahmen und Rahmenprogramm organisieren, durchführen und bezahlen? Und das man dann nicht einen haubtberuflichen Journalisten beauftragt hat die Berichterstattung durchzuführen, ist glaube ich bei dem was man erfahren und durch die Art der Schilderungen und ein wenig Phantasie miterleben konnte zu verschmerzen!


    Gruß Josh

  • Hättest du auf Dart1.net etwas herunter gescrollt und mal den Artikel wirklich geöffnet, hättest du auch aktuelle News lesen können.


    Das stimmt allerdings. Die berichte sind täglich aktualisiert worden, das war schon ok.



    Nun ja, in Sachen Aktualität war diese Seite hier auch schon mal wesentlich besser, es gab in den letzten 12 Monaten sogar einige Phasen, wo wochenlang keine News kamen


    Ebenfalls nur als anregung gedacht: Es gibt sicher einige user, die lust hätten (kurz)berichte zu verfassen. Ob nun Edart oder Steeldart. Evtl. kann Echse ja einige schreibwillige schreiberlinge "freischalten" und diese könnten dann berichte verfassen und diese würden in die news gestellt werden.
    Ich glaube schon, da würde man einige finden. :vertrag:

    Das Leben ist ein Scheißspiel, nur die Grafik ist saugeil!

  • Außerdem sind fast alle auch gute Steeldarter!Insgesamt in Sachen E-Darts ein riesen Erfolg für die 130 Akteure (und dem DSAB),die auf Kosten des DSAB dort an den Start gegangen sind!In der schwierigeren Sportart E-darts machen die Deutschen eine gute Figur oder möchtest du abstreiten das der Abstand größer,die Pfeile leichter und auf dem Löwen Board die Segmente Dreifach und Doppel minimal kleiner sind?

    Keine Frage, das sind alles Leute die Dart spielen können! Das sind gute Darter, egal auf welcher Scheibe.


    Schwierigere Sportart? Lächerlich, aber die Diskussion muss man hier ja nicht ausgraben. Wenn wir auf Automaten spielen die nur das zählen was im Board steckt reden wir weiter... Ob leichtere oder schwerere Pfeile besser sind beurteilt wohl jeder anders, und ich kenne niemanden der Dart spielen kann und sagt das der Abstand das Problem ist...


    Die Kosten der Reise sind enorm, keine Frage. Das die Gesamtzahl der Spieler das vorher aber selber bezahlt haben mit ihrem Einwurf dürfte jedem der ein wenig denken kann klarsein. Oder meinst Du der DSAB ist eine Non-Profit-Organisation und die Reisekosten sind durch Spenden gedeckt?


    Es gibt da tolle Spieler die fantastischen Dart spielen und zurecht ihre Titel tragen. Ist halt schade das diese Titel so inflationär sind. Wenn es beim Steeldart jedes Jahr 3 Weltmeister/innen gibt (von denen inzwischen der eine (WDF/BDO) ja schon kaum mehr öffentlich wahrgenommen wird), was erwartest Du dann wenn es beim E-Dart 100 Welt- oder Europameister (keine Ahnung wie viele es sind, aber eventuell weiss es einer von euch?) gibt? Das soll die Leistung des einzelnen Sportlers nicht schmälern, aber es hat einfach einen anderen Stellenwert.

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wenn du nur wenige Argumente, wie die zählenden Bouncer beim E-Darts hast,oder das Steckgeld für das wir ja schließlich spielen(und es akzeptieren), lassen wir es.
    Schau dir bitte mal die TV Quoten bei der BDO WM im Vergleich zur PDC WM gerade auch außerhalb Deutschlands an!Also wenn das ohne Volkes Interesse ist, dann weiß ich es auch nicht mehr!Klar außerhalb des DSF ist die PDC WM nur über Bezahlsender zu sehen,aber das meine ich damit auch nicht,sondern die 5-6 Mio Menschen die,die BDO WM gucken!
    Natürlich kann und sollte man auch nicht den Stellenwert einer Amateur Veranstaltung mit der WM der PDC/BDO vergleichen.Machen wir auch nicht!Immerhin waren ja auch einige PDC Profs am Start!
    Für mich gibt es eh erstmal nur Dart egal ob E oder Steel und dann unterscheide ich für mich in der Art.Ich freue mich aber immer wenn ich höre ein Deutscher Darter hat was erreicht und da ist es mir schnuppe ob er das beim E-darts oder beim Steeldart erzielt hat!



    Nix für ungut und Good Darts

  • Wobei ich mich frage welche PDC-Pros hier am Start waren :s?: :s?:


    Das aber sollte nicht den gezeigten Leistungen, der Deuschen Delegation im Weg stehen.


    Isnogud

    Die Frage könntest du dir selbst beantworten...
    Ray Carver, den hab ich auf die Schnelle schonmal gefunden - oder ist das kein Pro?

  • Pro ist schon ein recht weitläufiger Begriff !


    Ich sehe es so , das ein Pro also Professioneller Spieler ausschließlich mit Darten seine


    Brötchen verdient ! :klugscheiss:


    Geht er nebenbei noch einer anderen Beschäftigung nach , ist es ein Semi-Pro !


    Wer was nebenher macht wissen vermutlich einige hier , ich nicht ,aber sicher


    waren sehr gute Spieler in Vegas !

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!