Accounts Mods und die Wahrheit bleibt im Dunkeln

  • Lange habe ich überlegt, aber es ist Zeit sich zu Äussern:


    Nachdem hier schon Whiskas180 und DocNippel entarnt wurden, hat sich nun auch das dritte Präsidiumsmitglied(DDV) durch eigene Dummheit enttarnt. Doch diesmal ist es allen eigentlich klar, hier werden die Leute nur noch angelogen um seine eigenen Interessen zu vertreten. Es kann doch nicht sein das der so hoch gelobte Webmaster des DDV, dazu noch Mod in diesem Forum, auch noch Mitarbeiter der PDC-Europe. Hier mit 2 Accounts oder sind es noch mehr(wer weiss das schon), die Leute gegenseitig hinters Licht führt. Sich dazu hergibt einmal pro DDV und danach wieder gegen seinen zweiten Geldgeber PDC-Europe. Ja jetzt kommen wieder die Gedanken er macht alles nur für nichts, da kommt bei mir aber der Gedanke warum verhält er sich so. Warum löscht er schnell alle seine Beiträge als Ludolf, könnte sein das auch ein Hr.Moltke, seine hier geäußerten Meinungen über die Pdc-Europe lesen könnte. Ich habe mich schon immer gefragt wie es vereinbar ist, für den DDV und noch für die PDC-Europe tätig zu sein. Dazu noch im DDV-Forum auf die Tränendrüse drücken, ich mach das für nichts den Liveticker der Bundesliga. Ich weiss das deine vielen Freunde jetzt wieder aufschreien, doch für mich hast du die Glaubwürdigkeit eines MOD oder Webmaster der frei in seinen Entscheidungen sein sollte verloren. Wen du mal nicht Ärger bekommst, am Wochenende in Salzburg. Für mich ist dein Geschmackloses Doppelspiel der volle Griff in die Kloschüssel, und zeigt mir das es dir nur um die Beibehaltung deiner Bezüge von beiden Seiten geht, behaupte nie mehr das du nichts bekommst. Und allen sollten jetzt mal die Augen aufgehen, nachdem sich schon drei DDV-Präsidiumsmitglieder als 2 Account Besitzer geoutet haben, und da alles wieder anders schreiben als es unter richtigen Namen gemacht wird. Und auch Echse sollte sich überlegen ob er dich als MOD hier hält.



    Eisi

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wenn das stimmt was Du da behauptest,dann liegt hier eine Unvereinbarkeit und Interessenskonflikt vor und derjenige ist für beide Seiten nicht mehr glaubwürdig.Konsequenz wäre Niederlegung aller Funktionen und Sperre,oder?

  • Mit dem einen, kleinen Unterschied, daß der die alle nacheinander benutzt hat und nicht zeitgleich. Eines steht fest: Im Checker ist keinerlei Ambivalenz.






    Wenn er se sonst auch nicht immer alle am Zaun hat... :nene:


  • [list=1]
    [*]Gefühlen – „affektive Ambivalenz“
    [*]Wünschen – „voluntäre Ambivalenz“ oder Ambitendenz
    [*]Beurteilungen – „intellektuelle Ambivalenz“
    Der Begriff der „Ambitendenz“ wird manchmal gleichbedeutend mit Ambivalenz verwendet.


    So Henry und jetzt erklärste mir: Welche auf den Doppelaccount zutrifft :gaga: :gaga:


    Eisi

  • Rock your Dart!
  • Sollte es wirklich so sein, dass der Casi hinter dem Nick Ludolf steckt, dann bin ich gaaanz tief enttäuscht!! Ob er sich damit mal kein Eigentor geschossen hat!


    Wenn ich eines hasse, dann sind es Doppelnicks!! :rot:



    Na ja, mal sehen Was Echse dazu sagt!

  • Hallo User,


    mehrere Accounts in einem Forum zu besitzen und zu verwenden ist in diesem Forum jedenfalls nicht ausgeschlossen. Der Forenuser "Ludolf" hat in seinen letzten Beitrag mit


    Gruß Casi


    unterschrieben. Frühere Beiträge regelmäßig mit


    Gruß Günni


    Nachdem mir das aufgefallen ist hat "Ludolf" oder "Günni" alle Beiträge gelöscht. Das sind die Fakten, alles andere sind Gerüchte.


    Allerdings hat "Ludolf" sich allein beim Thema zu "Marl" sechs Mal in die Diskussion gemeldet. Das gibt nicht nur Gordon zu denken...



    Merkwürdig dabei ist, dass Casi das nicht aufklärt.

  • Merkwürdig dabei ist, dass Casi das nicht aufklärt.

    Was gibt es da noch aufzuklären?
    Der mit dem Heiligenschein scheint eben nur heilig und das Wort scheinheilig vermeide ich mal zur Gänze, denn ihm etwas Böses unterstellen..?....Sicherlich nicht. Vielleicht hat Casi gedacht, daß er dann auch abseits der ausgetretenen DDV-Wege was meinen darf und mal sagen kann, ohne sich gleich rechtfertigen zu müssen oder sich gar den Vorwurf anhören zu müssen, illoyal zu sein. Ich für mich schließe bei LudolfCasi sowohl >böse Absichten< als auch >mangelnde Loyalität gegenüber dem DDV< aus.
    Die Ludolf-Beiträge zu löschen war aber ein grober Fehler und möglicherweise spontan. Nun hätte man interessante Einblicke gewinnen können und das ist einer lebhaften Diskussion ja nie abträglich.



    So bleibt ein bitterer Beigeschmack. Darauf

    Wenn ich eines hasse, dann sind es Doppelnicks!! :rot:

    würde der Indianer sagen: Der spricht mit gespaltener Zunge. Da gebe ich Tommy mal recht. Sowas mag ich auch nicht. Man unterhält sich gerne mit mehreren Leuten aber nicht unbedingt mit mehreren Meinungen aus einer Person.

  • Enough is enough!!!


    Anstatt hier permanent die Forums-Stasi rauszukehren, sollte man vielleicht besser auf den Masters in Kirchheim das Gespräch mit den Leuten suchen, die man hier ständig beschuldigt und angreift.
    Dort werden dann auch genügend Leute anwesend sein , die das was gesagt worden ist, bezeugen, bestätigen oder sonst nochwas können.


    "Gruß Casi"


    Ach ne ich bin ja der André !!!


    Aber einen anderen Namen unter irgendeinen Beitrag zu setzen ist ja sooooooo einfach, besonders weil es hier anscheinend genügend dumme Leute gibt, die direkt auf so etwas anspringen wie ein blutrünstiger Köter!!!


    Herr schmeiß Hirn vom Himmel, und besonders ins ...land!


    Gruß André

    DC Runaways R.I.P.


    !!! SISAL statt Plastik seit 1988 !!!

  • Warum auch sollte,er es aufklären. Erst unterschreibt er aus Gewohnheit, und aus Ärger mit seinem richtigen Namen. Danach löscht er am nächsten Tag um 6:33 alle Beiträge. Doch währe diesem Ludolf nur ein Tippfehler passiert, wobei bei Günni/Casi kann man davon nicht sprechen, hätte er dieses aufgeklärt. Doch scheint es ja so, das im DDV-Präsidium es zur Sitte wird, sich mit Fremdaccount oder doppelten in gewissen Foren einloggen, und sich als großer Kenner aller Fakten zu geben. Wie ich schon sagte, für mich ist es zweifelhaft auf zwei verschiedenen Seiten(DDV/PDC-Europe) Objektive Arbeit zu leisten. Ein anderes Licht ergibt auch noch, immer wieder wurde bemängelt:


    Ich mache es nur für euch, und alles ohne Bezüge (Live-Ticker).


    Für mich hat sich erwiesen, hier geht es jeden nur um seine Interessen(Geldbeutel). Womöglich sind hier noch mehr aus, den höheren Funktionärsbereich so unterwegs. Wobei ich dabei bleibe: Ein Webmaster sowie Mod hat und sollte dieses nicht machen, er hat sich damit unglaubwürdig gemacht. Ich persönlich habe aus diesen Verhalten meine Konsequenzen gezogen und ihn auch bei WKW gelöscht.


    Für mich hat ab sofort alles was von ihm bedient wird, einen faden Beigeschmack, weisst ja nie wer dahintersteckt. :rot: :rot:


    Eisi

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Herr schmeiß Hirn vom Himmel, und besonders ins Schwabenland!

    Heee ... das is ja fies! [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_motz.gif] Aber André, jetzt mal im Ernst ... wenn hier im Forum unschöne Dinge diskutiert werden, die z.B. auf 'nem Turnier geschehen und/oder die etwas bekannteren deutschsprachigen Darter betreffen ... dann kommt (fast) immer der Einwand, dass dies unter den Betroffenen direkt auszumachen ist ... und der fehl- oder uninformierte Rest die Klappe zu halten hat. Da hat man auch schon mal den Satz gelesen "Das gehört nicht in ein öffentliches Forum!" (ratet mal, von wem). Diese Einwände haben mich zwar immer ein wenig geärgert ... aber mit Müh und Not konnte ich sie nachvollziehen.


    Geschieht aber hier in UNSEREM Forum was Unschönes und Du möchtest das in Kirchheim (wo nun sicherlich nicht allzu viele ForumsUser rumhüpfen) geklärt haben ... dann ärgert mich das nicht nur "ein wenig" ... sondern ganz gewaltig!


    Sorry ... wir haben's hier nicht mit 'nem >Psycho<, 'ner >Tollen Wurst< oder einem der unsäglichen KellerKinder [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_megagrin.gif] zu tun. Einen >Casi< kennt in DartDeutschland so gut wie Jeder ... und was er schreibt hat auch entsprechend hohes Gewicht ... ausserdem sind seine Leistungen als Informations-Verbreiter im Netz legendär und von Allen geschätzt.


    ... jetzt mal wie Tommy:

    Sollte es wirklich so sein, dass der Casi hinter dem Nick Ludolf steckt

    Nun lassen wir mal DDV und PDC Europe einfach aussen vor ... dann bleibt hier im Forum ein >MOD Casi< und ein >User Ludolf<. Von beiden hab' ich die Beiträge immer sehr aufmerksam und interessiert gelesen (im Gegensatz zu den Beiträgen von gaaanz vielen anderen). Meine Begeisterung für >Casi< war noch nie sehr ausgeprägt und ging im letzten Jahr rapide runter ... vom >Ludolf< war ich aber ein kleiner Fan. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_blush-reloaded6.gif]


    ... und wenn sich jetzt heraus stellt/stellen könnte, dass ausgerechnet ein Moderator, der hier im Forum moderierend über das letzte bisschen ForenKultur zu wachen hat, sich solche Eskapaden wie 'nen Zweit-Account leistet um sich seine SchussRichtung selbst aussuchen zu können ... dann wieder wie Tommy:

    ... dann bin ich gaaanz tief enttäuscht!!

    Das Ganze wäre ja mit 'ner kurzen Stellungnahme auszuräumen gewesen... aber nachdem so was bis jetzt nicht (öffentlich) passiert ist und vor allem nach der eiligen Löschung aller Ludolf-Beiträge ... dann mal wie Henry:

    ... bleibt ein bitterer Beigeschmack


    Unser ForumsCholeriker TuNichGut, dem ich ja bekanntlich ungern und nur unter grössten Schmerzen zustimme, hat's (wenn man sich all seine Kommas wegdenkt [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_langenase.gif] ) mal wieder voll auf den Punkt gebracht! ... dafür :respekt: RESPEKT :respekt: ... denn sosehr mich das Ganze hier ärgert, ich hätt' mich nicht getraut, das in 'nem Thread noch mal hochzukochen.



    Es grüsst ein C-Liga E-Darterlein, der nicht Teil der deutschen Dart-Beletage ist (und auch nicht werden möchte) ... der aber sehr wohl Teil dieses Forums ist ... und, mein lieber André ... hier ist's passiert ... hier gehört's geklärt!!!



    Abschliessend noch: wenn das Ganze tatsächlich so sein sollte, wie sich's bisher darstellt ... könnt Ihr Euch das Gelächter hier im Forum vorstellen, wenn genau dieser Moderator hier das nächste Mal für DiskussionsKultur sorgen möchte??? [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_lachtot.gif]

  • 1. Mit "...land" meinte ich nicht das Schwabenland!


    2. Klar muß alles was hier geschrieben und unterstellt wurde aufgeklärt werden, das steht ja auch gar nicht zur Diskussion!


    Es geht mir hier einzig und allein um die Tatsache, dass hier eine ganz bestimmte Person ständig und immer wieder Leute angreift und Mutmaßungen anstellt ohne auch nur einen einzigen 100%gen Beweis für seine Phantasien zu haben!!!
    Geschrieben werden kann nämlich viel von wem auch immer, und unter welchen Nick oder regulärem Namen auch immer. Aber weiß man deshalb auch gleich, ob derjenige auch wirklich dahintersteckt? Wer sagt uns denn, dass nicht der "TuNichtGut" hinter der ganzen Sache steckt, und damit hier einfach den nächsten Buschbrand in Gang gebracht hat ?!?!


    3. Und ich habe deshalb den Vorschlag mit Kirchheim gemacht, weil dort wirklich alle betroffenen und nicht betroffenen Funktionäre anwesend sein werden. Und auch genügend Spieler werden dort sein, die sich hier im Forum auch an Diskussionen beteiligen bzw. diese ständig anzetteln.


    Ich bin bestimmt kein Freund unseres DDV-Präsis, was so ziemlich jeder der mich kennt weiß, aber ich bin noch weniger ein Freund von wilden Vermutungen und Hetzkampangnen, die ohne Sinn und Verstand angezettelt werden.


    4. Dass der Casi dazu keine Stellungnahme geschrieben hat, liegt bestimmt an der Tatsache, dass es so langsam Satt hat, sich hier ständig verteidigen und rechtfertigen zu müssen!


    Es gibt genügend unschöne Dinge die zu klären sind, dann aber bitte live vort Ort, und von Auge zu Auge!


    Die Ergebnisse werden dann auch bestimmt sehr schnell hier zu lesen sein. Dann aber hoffentlich objektiv und wahrheitsgetreu!


    Gruß vom linken Niederrhein!


    André Siegert

    DC Runaways R.I.P.


    !!! SISAL statt Plastik seit 1988 !!!

  • Haltet mich für unterbelichtet, aber ich vermag nicht zu erkennen, WO denn hier eigentlich das Problem liegt?


    In aller Regel ist m.E. nicht entscheidend WER etwas sagt, sondern schlicht WAS denn gesagt wurde. Taugt es was? Ist es verständlich? Enthält es neue, interessante Gedanken? Oder ist es einfach nur der x-te Aufguss von konfusem Unsinn (den man gelegentlich ertragen muss)?


    Von mir aus kann sich hier gerne jeder mit 20 Accounts anmelden. Wenn er dann meint, eine Diskussion alleine zwischen seinen multiplen Persönlichkeiten führen zu müssen, bitteschön. Ist in etwa so sinnvoll, wie beim Spielen gegen einen Computer-Gegner die eigenen Scores zu hoch einzutippen, um sich dann an einem vermeintlich hohen Average zu ergötzen. Aber wer´s braucht.....


    Im Übrigen hielte ich einen zweit-Account gerade für "Mandats-Träger" eigentlich für akzeptabel.


    Bei denen ist es nämlich sehr viel eher so, dass es in ihrem Falle durchaus entscheidend ist, in welcher Rolle sie etwas äußern und weniger, WAS sie von sich geben. Anders aus gedrückt, sie müssen in einem öffentlichen Forum sehr viel eher ihre Worte auf die berühmte Goldwaage legen, als sie das vielleicht möchten. Weniger, weil sie sich nicht trauen, ihre Meinung zu vertreten, als eben deswegen, weil ihr Amt der Sache gleich ein ganz anderes Gewicht verleiht.
    Wenn so jemand also mal "Tacheles" reden möchte, kann er das kaum unter seinem "richtigen" Account tun. Und dann gibt´s eben nur das elende, weichgespülte "Bla-Bla-Bla" zu hören, dass man so oft z.B. aus dem Kanzleramt hört. Da nehme ich dann doch lieber Tacheles vom zweit-Account.


    Darüberhinaus würde ich - angesichts der eher geringen gesellschaftlichen Bedeutung unserer Verbände - vorschlagen, hier doch bitte die Kirche im Dorf zu lassen und bezogen auf Postings in diesem Forum nicht solche Begriffe wie "finanzieller Interessenkonflikt" zu bemühen. Das ist eindeutig eine Liga zu hoch gegriffen.


    Es würde der Diskussionskultur m.E. viel dienlicher sein, wenn sich stattdessen einige der Pappenheimer hier mehr Mühe beim Formulieren und Layouten ihrer Postings geben würden. Was da z.T. geboten wird ist, für mich zumindest, viel(!) schlimmer als ein 2ter oder 3ter Account.


    PS. aus gegebenem Anlass nochmal....
    "Wenn die Sprache nicht stimmt, so ist das, was gesagt wird, nicht das, was gemeint ist. Ist das, was gesagt wird, nicht das, was gemeint ist, so kommen die Werke nicht zustande. Kommen die Werke nicht zustande, so gedeihen Moral und Kunst nicht. Gedeihen Moral und Kunst nicht, so trifft die Justiz nicht. Trifft die Justiz nicht, so weiß das Volk nicht, wo hin Hand und Fuß setzen. Also dulde man keine Willkür in den Worten. Das ist alles, worauf es ankommt.“
    Konfuzius 551 - 479 v. Chr
    8o

  • So hab ich das noch gar nicht betrachtet. Aber sehr interessanter Ansatz!
    Ja, da hast du einfach Recht mit der Ansicht zum Zweitaccount der "Mandatsträger".
    Nur ein Problem sehe ich dann doch:
    Wenn man es den Mods zugesteht, dann wollen es alle, und dann haben wir hier bald die fast doppelte Userzahlen, aber immer noch das selbe was geschrieben wird.

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich stimme Mad House in allem, was er hier gesagt hat, voll zu! NUR: warum wurden alle Beiträge von 'Ludolf' gelöscht?? Das hat schon ein kleines 'Geschmäckle'... .
    @ as_ATARI: wo genau ist das Problem, wenn 'wir' hier doppelte User-Zahlen haben? :s?:
    Lass' die Schizos doch mit sich selbst diskutieren, inhaltlich verlieren wir dadurch nichts, oder?

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Wo das Problem ist? - Die Wahrheit ist weg, nämlich die 58 Posts von Ludolf.


    Nach dem Casi hier durch die Zusammenarbeit von den
    Forums-Investigativen Melanie D. und Isnogud (Isnogud wurde bekannt durch die Story "Don Quichecker und die DDV-Mühlen") enttarnt worden ist, sah sich Casi (=Ludolf?) wohl gezwungen seine wahren Gedanken hier zu entfernen,
    bevor das DDV-Gremium bzw. die PDC-Europe-Verantwortlichen noch einmal die Chance bekommt nachzulesen, was er wirklich über sie denkt.
    Wurde wieder ein V-Mann des Forums, vielleicht sogar des Kellers, enttarnt? [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_megagrin.gif]
    Denn mir ging es ebenso wie

    ... dann bleibt hier im Forum ein >MOD Casi< und ein >User Ludolf<. Von beiden hab' ich die Beiträge immer sehr aufmerksam und interessiert gelesen ... vom >Ludolf< war ich aber ein kleiner Fan.

    :ironie: (Vorsichtshalber)
    Ich hätte aber von selbst darauf kommen müssen,
    diese Meinungsbild und -artikulation und Westerwald das konnte nicht zusammen passen.
    Die Bembel aus dem WW sind ja gut, aber der Rest ......


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Sehen wir es mal von einer anderen Seite, ich würde es nicht gerade die rechtliche nennen, aber so ähnlich.
    Hat Ludolf bzw. Casi gegen die Forumsregeln verstoßen?
    Ich konnte jedenfalls keine Regel finden, die der Forumsbetreiber aufgestellt hat, gegen die er verstoßen hat.
    Auch wenn hier ein Mod

    Wenn ich eines hasse, dann sind es Doppelnicks!! :rot:

    eventuell anderer Ansicht ist.
    Es war also zumindest nicht verboten.


    Prinzipiell unterstütze ich die Aussage von

    In aller Regel ist m.E. nicht entscheidend WER etwas sagt, sondern schlicht WAS denn gesagt wurde. Taugt es was? Ist es verständlich? Enthält es neue, interessante Gedanken? Oder ist es einfach nur der x-te Aufguss von konfusem Unsinn (den man gelegentlich ertragen muss)?


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Im Übrigen hielte ich einen zweit-Account gerade für "Mandats-Träger" eigentlich für akzeptabel.
    Bei denen ist es nämlich sehr viel eher so, dass es in ihrem Falle durchaus entscheidend ist, in welcher Rolle sie etwas äußern und weniger, WAS sie von sich geben. Anders aus gedrückt, sie müssen in einem öffentlichen Forum sehr viel eher ihre Worte auf die berühmte Goldwaage legen, als sie das vielleicht möchten. Weniger, weil sie sich nicht trauen, ihre Meinung zu vertreten, als eben deswegen, weil ihr Amt der Sache gleich ein ganz anderes Gewicht verleiht.
    Wenn so jemand also mal "Tacheles" reden möchte, kann er das kaum unter seinem "richtigen" Account tun. Und dann gibt´s eben nur das elende, weichgespülte "Bla-Bla-Bla" zu hören, dass man so oft z.B. aus dem Kanzleramt hört. Da nehme ich dann doch lieber Tacheles vom zweit-Account.

    So hab ich das noch gar nicht betrachtet. Aber sehr interessanter Ansatz!
    Ja, da hast du einfach Recht mit der Ansicht zum Zweitaccount der "Mandatsträger".
    Nur ein Problem sehe ich dann doch:
    Wenn man es den Mods zugesteht, dann wollen es alle, und dann haben wir hier bald die fast doppelte Userzahlen, aber immer noch das selbe was geschrieben wird.

    Dies waren auch meine ersten Gedanken und nach reiflicher Überlegung denke ich eigentlich im Prinzip immer noch so:
    Wenn man einen 1+n~Nick unterhält, speziell als Funktions- bzw. Mandatsträger, um unabhängig von Funktion und Mandat seine private Meinung zu posten und damit öffentlich machen zu können, kann das Forum also Infoquelle eigentlich nur gewinnen.
    Jeden falls fand ich - die Post von Casis 1+n~Nick Ludolf - fürs Forum eher positiv als negativ.


    Ich sehe die Nachteile eines 1+n~Nicks also nicht fürs Forum sondern rein beim Forumsmitglied.
    Um so größer n, desto größer ist die Gefahr, dass man den Überblick verliert und enttarnt wird.
    Casi ist es jetzt wohl schon (ich tippe mal [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_winkgrin.gif]) bei n=1 passiert.
    Dies hat vor allem nur Nachteile für ihn.

    • Glaubwürdigkeit
    • eventuellen Ärger mit seinen DDV-Gremiums-Kollegen
    • eventuellen Ärger mit den PDC-Europe Verantwortlichen
    • als Moderator eventuell starken Autoritätsverlust

    Dazu kommt, ob er sich nicht vielleicht die Frage stellen muss, ob er sich nicht billig verkauft, wenn seine eigene Meinung und Überzeugungen mit der seines Mandates bzw. seiner Funktion in Opposition stehen.
    :klugscheiss: Angesehener ist man meist, wenn man ehrlich ist. Natürlich muss man Kompromisse machen, wenn man einer Sache dient und auch mit dem Herz daran hängt, wie überall, und keiner nimmt einem die Entscheidung ab wie weit man geht.


    Da bleibt aber doch noch das Problem

    Wenn man es den Mods zugesteht, dann wollen es alle, und dann haben wir hier bald die fast doppelte Userzahlen, aber immer noch das selbe was geschrieben wird.

    Ich denke, so schlimm wird es nicht werden,


    Auf jedenfall

    hier ist's passiert ... hier gehört's geklärt!!!

    [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_thumbs2-up_new.gif]


    Na dann ich bin mal gespannt auf Eure Positionen und Argumente Eurer 1+n~Nicks (mit n>=0; n<1793)*


    Gruß Brummi {1+n~Nick von X,Y aus Z (mit n=0)}


    * Zur Erläuterung sollte bei Casi n=1795 sein, so gibt es hier wahrscheinlich nur 3 User Echse, Casi und mich,
    d.h. Casi hätte sich selbst verraten, über sich echauffiert, verteidigt und mit mir diskutiert.
    Also kein Grund sich zu mokieren, da er sich über sich selbst aufregt. :troll:

  • Also, wenn ich den >Rest Zwei< richtig verstanden habe (was zugegebenermassen sauschwer ist :nene: ... ist ja schon fast Schweden-Style :nene: ), dann meint er mit den "zweitaccountberechtigten Mandatsträgern" die Funktionäre ... in diesem Fall die Repräsentanten aus dem DDV ... und halt nicht die Moderatoren als solche!


    Soll von mir aus so sein ... in wieviel verschiedenen Schattierungen hier ein und derselbe DDVler seine verschieden eingefärbten Statements abgibt ist mir ehrlich gesagt total schnuppe.


    Aber wenn man schon zu solchen etwas (egal wie man's dreht und wendet) anrüchigen Praktiken greift, dann sollte man im betreffenden Forum nicht gleichzeitig Moderator sein. Kann mir nicht vorstellen, dass die Funktionäre im DDV-Forum neben ihrem RealName-Account auch noch 'nen anonymen Stänker- und MeckerNick nutzen.


    Was im DDV läuft ist mir echt Wurst ... aber was hier im Forum läuft ... ist mir halt nicht Wurst. Wenn ich mich hier nicht an die Nettiquette halte und über's Ziel hinaus schiesse ... dann gibt's 'nen Rüffel von der Administrative ... ob vom Cheffe persönlich ... oder halt von seinen Mods. Wenn man als Mod aber selber Dreck am Stecken hat und sich total bescheuert dabei erwischen lässt... dann kommt das mit dem Rüffel halt auch nicht mehr gut ... und damit sind wir wieder beim Punkt "Glaubwürdigkeit" mit dem der Checker diesen Thread eröffnet hat ... und die ist halt nun mal flöten!

  • Wenn ihr meint, dass dadurch nicht mehr unsinnige Posts entstehen, dann hab ich grundsätzlch kein Problem.
    Wer meint kanns ja machen. Für Mandatsträger ist eigentlich wirklich eine gute Idee!!!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Geschrieben werden kann nämlich viel von wem auch immer, und unter welchen Nick oder regulärem Namen auch immer. Aber weiß man deshalb auch gleich, ob derjenige auch wirklich dahintersteckt? Wer sagt uns denn, dass nicht der "TuNichtGut" hinter der ganzen Sache steckt, und damit hier einfach den nächsten Buschbrand in Gang gebracht hat ?!?!


    Was meinst du eigentlich wer du bist, wer mir solche Sachen unterstellt, vorher noch von Hirn redet kann nicht richtig gedreht sein. Ich erwarte von dir klipp und klar eine Entschuldigung und zwar vor Kirchheim, ansonsten wird es einen Flächenbrand in Kirchheim geben.


    Ich bin und bleib für euch vielleicht ein rotes Tuch, doch brauch ich keinen 2 Account und lasse mich auch nicht verbiegen. Ich kann und werde jederzeit mit meinen Namen zu meiner Meinung stehen. Doch eins lass dir gesagt sein Andre Siegert: Was du hier behauptest ist schon mehr als eine Unterstellung, die ich mir bestimmt nicht gefallen lasse, und überlege dir gut was du demnächst schreibst und es wieder mal kein Hirn geregnet hat. Desweiteren sehe ich keinen Handlungbedarf, mit Leuten wie dir oder überhaupt noch mit Casi ein Wort zu reden. Wer sich Respektlos verhält, braucht nicht erwarten das ich diesen mit Respekt entgegentrete.


    Man bin ich Sauer


    Eisi

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!