L-Style Härte

ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
  • Hi, kann mir jemand sagen wie die L1 EZ im Vergleich zu den Kami und Pro sind? Liegen die von der Härte/ Elastizität etwa dazwischen? Oder sind das einfach Pro mit eingebauter Kapsel?

Habe aktuell die Kami und Pro getestet. Mir gefallen eigentlich die Kami besser, aber die Flügel bekommen langsam eher eine S-Form, obwohl ich darauf achte, dass sie nie irgendwo gequetscht liegen.

• Wir gehen in Serie
  • Moin,

für mein gefühl sind EZ und Pro gleich "hart"/flexibel/biegsam. Auch die EZ und die Pro können sich verbiegen, aber natürlich nicht ganz so schnell.

Dem würde ich beipflichten. Spiele die Kami mittlerweile um die 2 Jahre, für mich die besten Flights.

In nem Case wo die Flights geschützt sind verbiegen die sich natürlich nicht so schnell

• Danke für die Rückmeldungen. Dann lohnt es sich ja nicht, die noch extra auszuprobieren. Mir gefallen die Kami auch richtig gut, wobei ich die Pro nicht viel schlechter finde.

Ich hab ein One80 Shard, da passen die schon ganz gut rein ohne zu zerdrücken, aber 100% sicher bin ich mir da nicht. Hätte am liebsten ein Case für ein Set Darts mit moulded Flights und einem extra Set Flights.

• Wir gehen in Serie