Fußball WM 2010 - Südafrika

  • Stellvertrend für alle: Kifft ihr und seid deswegen solidarisch? Nix wie weg, ist ja wirklich schlimm hier.


    Es kann nur einen würdigen Champion geben, und das sind die Spanier. :duw:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Bitte ändere dein Avatar.

    Sorry wenn ich mich einmische, aber das ist doch ein wenig übertrieben, oder ?!?


    Meine Güte nochmal, bei jedem Spaß gehts gleich um "political corectness", aber das ist nun typisch Deutsch und da haben uns die Holländer und viele andere Völker der Welt um einiges voraus. Bei unseren Nachbarn werden noch viel deftigere Scherze gemacht und das ist auch gut so!

  • Ja gebe zu das ganze könnte mal enden, aber dann muss das auch von beiden Seiten ausgehen und nicht immernur von den Deutschen.
    Geh doch mal in die holländischen Foren, was man da schon wieder über die Deutschen schreibt oder die Schadenfreude der Holländer z.B. in den Bildforen.

    Das erinnert mich doch sehr an die Anekdote, wo ein Beteiligter an einer Schlägerei zu Protokoll gibt "Ich dachte, er wollte mich schlagen und da hab ich dann halt als erster zurückgeschlagen!"


    Du musst Dich ja nicht am Löschen / Ersticken der Flammen beteiligen, aber wie wäre es denn für den Anfang mal damit, kein weiteres Öl ins Feuer zu gießen?

  • Das erinnert mich doch sehr an die Anekdote, wo ein Beteiligter an einer Schlägerei zu Protokoll gibt "Ich dachte, er wollte mich schlagen und da hab ich dann halt als erster zurückgeschlagen!"


    Du musst Dich ja nicht am Löschen / Ersticken der Flammen beteiligen, aber wie wäre es denn für den Anfang mal damit, kein weiteres Öl ins Feuer zu gießen?

    Och meno, Du Langweiler! ;)


    Ich will die Holländer heute leiden und mit mindestens 2 Toren Unterschied verlieren sehen. Dann sind wir (moralisch) nämlich die 2. beste Mannschaft des Turniers und (mal wieder) "vor" den Holländern.


    btw. WOHER hast Du mein Polizeiprotokoll? :popohaue:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Sorry madHouse, aber da muss ich the Force recht geben.
    Nach der verpatzten Deutschen WM wäre das ein versöhnlicher Abschluss der WM für mich.

    Passt schon!
    Jeder nach seinem "Chacun à son goût" - Geschmack :cool:


    re Moralischer Sieger?
    Hmmmmpffff, etwa so wie der "Meister der Herzen" oder der "Sympathieweltmeister"? :lollol:
    1992 beim Worldcup in Holland, da war ich bei meinem 0:2, 0:2 gegen Phil Taylor aber so was von der moralische Sieger.............

  • Passt schon!
    Jeder nach seinem "Chacun à son goût" - Geschmack :cool:


    re Moralischer Sieger?
    Hmmmmpffff, etwa so wie der "Meister der Herzen" oder der "Sympathieweltmeister"? :lollol:
    1992 beim Worldcup in Holland, da war ich bei meinem 0:2, 0:2 gegen Phil Taylor aber so was von der moralische Sieger.............

    Sollten alle anderen höher gegen ihn verloren haben gebe ich Dir recht. :duw:

  • du hast Nigel de Jong vergessen, sonst ist das ehemalige niederländische HSV-Quartett nicht komplett. :!D

    Bin im Kopf extra nochmal die gesamte Elftal durchgegangen, aber der ist mir entfallen. :danke:

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Jetzt bist du auch mein Feind möge Holland 6:0 gewinnen :holland: :holland: :holland: :holland: :holland: BARNEY ARMY!!!! :holland: :holland:

  • Rock your Dart!
  • Auch weil ich Bayern Fan bin muss ich sagen ich halte vor allem wegen Robben, van Bommel und Braafheid zu Holland und wegen den Holländischen Dartspielern Barney, Stompe, Klaasen, van der Voort, van Gerwen usw. :holland: :holland: :holland:

  • Ok Wizard, erklär mir doch mal, wenn du so gegen Deutschland bist, wieso bist du dann Bayernfan?


    Und warum hälst du zu den holländischen Dartner? Ihr habt doch selber jede Menge klasse Spieler.


    Und zuletzt erzähl mir noch bitte warum du so gegen die Deutsche Nationalmannschaft bist. Die überwiegende Mehrheit der Deutschen hält, wenn es nicht gerade gegen Deutschland geht schon zu den Österreichern. Sowohl im Dart als auch im Fußball.

  • was haben wir für einen haufen Klassespieler? außer Mensur Suljovic fällt mir keiner ein der in der PDC bzw. BDO vorne mitspielt :huh: :huh: und außerdem Holland ist nach England die größte Dart Nation überhaupt! :holland:

  • Ok Wizard, erklär mir doch mal, wenn du so gegen Deutschland bist, wieso bist du dann Bayernfan?

    Weil zwischen vielen Österreichern und Bayern eine gewisse Sympatie vorhanden ist ! :friend:


    Die Tiroler zb. sind in meiner Gegend Rosenheim (ca.30km von Kufstein entfernt ) sehr beliebt !


    Sehr lockere , lebenslustige und freundliche Leute , auch die Darter .


    Freue mich immer wieder wenn ich welche auf Turnieren treffe ! :prost:

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Allen die hier so toll zu Holland halten, habt ihr etwa vergessen was 1988, 1990, 1992 und 2004 war?

    Blabla blar, Holland voar!

    Darts: 23g
    Begonnen mit dem Darten: Anfang 2010
    Board: Winmau Pro SFB
    Scores: 3*180
    Shortleg 501: 22 Darts (05.03.2010)
    Shortleg 301 DIDO: 13 Darts (03.07.2012)
    Highest Finishes (2+3 Darts): 126 (T19, 19, Eye) | 102 (T20, 10, D16)

  • Hmmm, mehr so auf den Körper oder gleich den Fangschuss zwischen die Augen?

    Mehr so Richtung Schulter , kommt ganz darauf an ob rechts oder links Händer ! :duw:


    Vielleicht liegt es auch daran , das die Tiroler die einzigen sind die unseren Dialekt verstehen ! :lollol:


    Du bist ja (NEU) Münchner , bei den Isarpreussen wird dann doch noch etwas gepflegter gesprochen !

  • Und deswegen gönne ich unserem Nachbarn den Titel nicht.Dieser unsaubere Fußball darf nicht belohnt werden.De Jong der muß doch von der Brücke nach so einem brutalen Faul!!!!Und den van Bommel kann man schon mal beim Einlaufen rein zum Gesundheitsschutz des Gegners und zur Einhaltung unseres Grundgesetzes auf körperliche Unversehrtheit die rote Karte zeigen!Bleibt zu hoffen das die nicht noch spucken.....
    Scheinbar reichen die fußballerichen Mittel der NL gegen Spanien nicht aus.......... :rot:

  • Fragt doch mal ReLaX was er dazu sagt, wahrscheinlich sagt er auch dazu bla bla und das war bestimmt kein rot!?


    Na ja wollen wir hoffen das Spanien dem Spug und schmutzigen Spiel ein Ende macht.
    :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!