4.Spieltag
Twenty5one vs. Froditsche 5:5 https://lidarts.org/game/lBKCiPJD
Mal wieder ein spannendes Spiel gegen einen gern gespielten Gegner! Nicht hochklassig, das beste waren wohl die Doppelquoten,
aber es war wirklich spannend!
Nach 0:3 Rückstand bin ich 5:3 in Führung gegangen, der Rest ist Geschichte ![]()
Übrigens Froditsche , wenn ich nichts übersehen habe, steht unsere Pflichtspielbilanz aus meiner Sicht bei 2 - 4 - 3
Unentschieden können wir ![]()
Also dann noch eine gute Restsaison🍀
Wir spielen uns spätestens nächste Saison !