• Selbe Fehlermeldung wie vorhin. Außerdem warst du erst um 22:01 Uhr als Richters sichtbar. Geht wohl Heute nicht mehr. Wir versuchen es Morgen ok?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Habe mich nun auch mal angemeldet :)


    Wär auf jeden fall mal interessiert das ein oder andere Online Game zu machen...denke ist ein sehr gutes Training wegen der Abwechslung zum Normalen Training.


    Meine Frage wäre allerdings nun, wie läufts ab? :) Habe die Progs KP-Darts sowie auch Dart Pro...Webcam? Skype? hatte mal etwas im Forum gestöbert aber so wirklich keine Antwort gefunden...also erschlagt mich nicht gleich :)


    Gruß
    Raver0402 :danke:

    Rechtschreibfehler dürfen behalten werden oder bei Ebay versteigert werden :)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Meine Frage wäre allerdings nun, wie läufts ab? :) Habe die Progs KP-Darts sowie auch Dart Pro...Webcam? Skype? hatte mal etwas im Forum gestöbert aber so wirklich keine Antwort gefunden...also erschlagt mich nicht gleich :)

    das würde mich auch mal interessieren.
    wie laufen solche online-spiele ab? welches equipment ist dafür von nöten?

  • Wir haben letztes Jahr über KP Darts oder auch Dartpro hier im Forum eine kleine Online Liga gespielt. Wenn die Programme ausgefallen sind haben wir auch schonmal per PN oder über Skype zu Ende gespielt. Das alles über gegenseitiges Vertrauen (ok ging ja auch nicht um Geld, da geht das gut)
    Wer es hat und möchte der kann dann ber Skype mit Kamera spielen, ist aber wie gesagt nicht unbedingt Pflicht.


    Aber irgendwo muss ein Port freigeschaltet werden. Also nicht irgendwo sondern in der Fritzbox oder W-Lan Router oder wie auch immer das bei Euch heit. Dazu gibt es einen Thread aber den müsste ich jetzt auch erstmal suchen. Vielleicht hat ja gerade jemand einen Link zur Hand?


    Wünsche viel Spaß

  • Danke für die Info Haeni....


    Port Forwarding wär jetzt nicht das Problem...wenn ich wüsste welcher...hab nun gesucht im forum es aber nicht gefunden.


    Sollte jemand mal Lust haben ein Spiel zu machen um das ganze mal zu testen bei mir würd ich mich freuen :)


    Gruß

    Rechtschreibfehler dürfen behalten werden oder bei Ebay versteigert werden :)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wenn du jetzt Zeit hast, kannst du ja mal nen kleines Spiel über KP erstellen. mal gucken ob ich dazu kommen kann.

    Dartboard: Bulls Advantage III
    Darts: Target Carrera Azzurri CORTEX CX2 Steeldarts

  • moin, dartpro funktioniert bei mir nicht, weiß jemand ein anderes Programm, bei dem ich übers Internet gegen andere Leute spielen kann?

    Lieblingsspieler: 1.D Mark Dudbridge, Simon Whitlock 2.D Mark Webster, Steve Brown, Andy Parsons, John Brown

  • Rock your Dart!
  • Könnt ihr mal bitte einen dummbatzen aufklären wie des mit pro darter genau geht? Ich habe mich angemeldet so wie weiter? brauche ich unbedingt eine webcam oder vertrauen gegen vertrauen?

    Bestes Leg: 17 Darts
    High Finish: 136- T20, T20,D8

  • Könnt ihr mal bitte einen dummbatzen aufklären wie des mit pro darter genau geht? Ich habe mich angemeldet so wie weiter? brauche ich unbedingt eine webcam oder vertrauen gegen vertrauen?

    man braucht keine Webcam,ich spiele auch immer auf Vertrauen.


    Wenn du auf"X01" gehst kannst z.B 501 double-out spielen oder was anderes ,wie du willst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!