German Masters

  • Hallo Leute ich wollt mal fragen wer von euch am we bei den German Masters sind wir aus Berlin kommen mit insgesamt 62 Leute hin um 12 Uhr fährt mein Transporter los bis heute Abend denn

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

  • Umfrage quer nutzen!


  • Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

  • Rock your Dart!
  • er hilft doch gern ! :duw:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    show me that you`re no fool, walk across my swimming pool


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wie ich heute aus dem Bericht des NDV lesen musste, gab es bei den German Masters zwei positive Dopingproben. Ich finde es gut, das Kontrollen durchgeführt werden, anderseits finde ich es schade dass auf diesem Niveau überhaupt gedopt wird. Werde wohl wieder zum Radsport wechseln..... :dart:

  • MIch würde brennend interessieren, wie mit den Dopingsündern verfahren wird. Soviel ich weis wurde erst ab dem 17. Platz getestet, da gibts ja gerade bei den GM ein recht ordentliches Preisgeld. Darf ein positiv getesteter das Preisgeld behalten, oder wird es zurückgefordert. :s?:

    Wenn besser möglich ist, ist gut nicht gut genug.

  • Mich würde eher interessieren, WAS die Betreffenden denn so eingeworfen haben?


    Koks, Speed, Poppers, AngelDust, Reisetabletten?? (die Maus ist auch schon ganz gespannt.... 8| )

  • Rock your Dart!
  • "Beim Tagesordnungspunkt „Berichte aus den Bezirksverbänden“ wurde mit einem kurzen Bericht des anwesenden DDV Präsidenten, über aktuelle Ereignisse und Tätigkeiten im Dachverband des NDV begonnen. Folgende Punkte sind mir dabei in Erinnerung geblieben:
    ........
    Bei den auf den German Masters durchgeführten stichprobenartigen Dopingkontrollen, gab es zwei positive Tests! Es wurde im ersten Fall die Einnahme eines (nicht angekündigten) blutdrucksenkenden Mittels, im zweiten Fall die Einnahme von Cannabis nachgewiesen! Bisher werden Dopingkontrollen nur im DDV Bereich durchgeführt (also bei DDV Turnieren oder in der Bundesliga)."


    Quelle: http://www.shakespeare-dartists.de/


    Auf die Nachfrage im DDV-Forum gab es bis jetzt noch keine Stellungnahme zu diesen Vorfällen...

    DC Runaways R.I.P.


    !!! SISAL statt Plastik seit 1988 !!!

  • POPPERS ... ? :lollol: :lollol: :lollol: Sollte man(n) sich da nicht etwas vorsichtiger nach dem Dart bücken ,
    wenn der Gegner gedopt ist ?


    Reisetabletten ? Werde ich mal ausprobieren dann wird mir vielleicht nicht mehr übel wenn ich mir das Auf und Ab in meinem
    Spiel so ansehe !


    Wird man auf Speed relaxter ? :s?:
    Mama der Mann mit dem Koks ist da ! :ironie: Das denke ich ist als Doping sehr verbreitet beim Dart-Sport und Spiel !

  • Ich habe bloß gehört das einer Marihuana genommen haben soll aber ob das stimmt weiß ich nicht

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

  • Wie ich es vermutete, es wird im Dunkeln gefischt. Waren die zwei großen Häuptlinge als Doppelaccount doch viel Aussagekräftiger. Es werden teilweisse Leute beschuldigt und alles nur weil wieder einmal nur Gerüchte und halbseidene Aussagen eines DDV-Präsidenten im Raum stehen. Schluss damit und endlich mal die richtigen dorthin.



    Checker

  • Wenn man berücksichtigt das viele Darter nicht mehr unbedingt in der Blüte ihres Lebnes stehen und durchaus das eine oder andere Wehwehchen (inkl. Bluthochdruck) haben können, finde ich das Verbot von Blutdrucksenkenden Mitteln schon etwas seltsam...


    Gruss
    Rotznase

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!