Kirchheim Sportlich ein Mega Event doch nur durch die LV und ihre Mitglieder !!!

  • Hallo Dartn.de User


    Was mir schwer auf den Magen schlägt, möchte ich euch hier kurz mitteilen:


    Ein Wochenende das durch Sportliche Leistungen mehr als geglänzt hat ist vorbei. Viele von euch konnten sich selbst von einer hervorragenden Atmosphäre in Kirchheim überzeugen. Am Samstag eine Demonstration von feinsten Dartsport, dazu noch eine Stimmung die der Englischen Premiere-League in nichts entgegenstand. Mein Glückwunsch an NRW die sich als Gewinner immer fair und Respektvoll gegenüber ihren Gegnern erwiesen. Doch leider gab es auch Punkte die mich sehr Nachdenklich gemacht haben und mich veranlassen auch die andere Seite dieser GM zu beleuchten:


    Das Auftreten des Präsidenten war für mich eine Unverschämtheit die seinesgleichen sucht. Wie nur kann man nach so einer Vorstellung von Ignoranz und Selbstherrlichkeit so Auftreten, ich glaube ja nur nach einer Erklärung wie dieser die der DDV verkündete nach der Präsidiumssitzung vom Freitag. Ich wollte das alles nicht glauben und hatte am Wochenende sehr viele Gespräche mit Präsidiumsmitgliedern wo ich mehr erfahren wollte und auch Auskunft bekommen habe. Ich hörte immer wieder er hat soviel getan, mehr als seine Vorgänger. Er bewegt viel und schafft Sponsoren ran. Ich frage mich wo sind diese Sponsoren?? Ohne ihn und Hr.Arlt werden die kommenden Aufgaben(JEC) gefährdet oder nicht ausführbar. Upps das soll also heißen, einer oder beide fallen aus und wir sind Handlungsunfähig. Als ich noch hörte das andere ältere Präsidiumsmitglieder auch gehen sollten beide gehen, war mir klar warum man so Auftreten kann. Manch einer wollte mir noch Doppelaccounts nennen, die andere benutzen und sich jetzt aufregen. Wie lächerlich ist das den, andere zu bezweifeln und damit die beiden entlasten. Für mich ist die ganze Sache noch schlimmer als sie bis jetzt war, könnte sich noch mehr Rausstellen wen die beiden weg wären. Oder hat das ganze Präsidium was zu verbergen, woher dieser Rückhalt nach diesem Verhalten.Alles dieses sollte auf den Landesverbandstag geklärt werden, danach muss egal was die LV für eine Entscheidung treffen wieder um Dart gehen. Doch sollten sich alle im klaren sein, bleibt alles beim alten. Wird alles was dieses Präsidium macht mehrmals hinterfragt.


    Eine erste Frage habe ich noch: Das Präsidium missbilligt das Verhalten, aber der User "Jörg Birkhoff" existiert immer noch im DDV ??



    Eisi

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich selber war zum ersten mal bei den German Masters , es war megageil , grad fuer einen so jungen Spieler wie mich.
    Ich habe eure Diskussionen ueber die Accountgeschichte mitbekommen.
    Das Präsidium hat dazu Stellung genommen , ob gut oder schlecht sei jedem selber ueberlassen , aber es gibt auch einen Verbandstag , an dem entschieden und zwar von UNS , in Form unserer Landesvertreter ob die beiden gehen oder bleiben.
    Damit sollte doch erstmal alles gesagt sein. Die beiden haben Rede und Antwort zu jeder Frage bzw. jedem Vorwurf oder dem Unmut der ihnen vorbegebracht wurde beantwortet.
    Ich weiß gar nicht was in deinen Kopf vorgeht , wenn du jeden kleinen Sch*** raussuchst nur um gegen die beiden irgendwas schlechtes vorzubringen.
    Warte den Verbandstag ab und gut ist.
    So langsam gehst du mir ehrlich gesagt ziemlich auf den Keks , jede Woche irgendein neuer Thread indem du ueber einen oder beide herziehst. Du hast genauso wie die beiden eine Vorbildfunktion wie man sich hier im Forum verhaelt zum Beispiel und ich denke nicht das es vorgesehen ist gegen irgendwelche Leute zu hetzen , wegen irgendwelcher Fehler.



    Also bleib einfach mal ruhig , wenn reg dich selber fuer dich zu Hause auf , aber bitte bitte lass uns mit deinem rumgemeckere bitte zumindest hier im Forum in Ruhe. Ich mein viele sagen , dass hier in den Foren kaum mehr was ueber Dart zu lesen ist und du bist da nicht gerade unschuldig dran.


    Also an die eigene Nase fassen , ruhig bleiben und Tee trinken. Bis August ist nicht mehr lange.


    Liebe Grueße


    O.Sahre und falls du denkst ich sei irgendein Doppel oder sonstwas Account.


    Verband: NDV



    Edit : Das ist meine Meinung , aber du musst jetzt keine Diskussion anfangen.
    Ich hab mein Teil gesagt und bin jetzt ruhig , also bemueh dich garnicht erst.

  • Zitat

    Also bleib einfach mal ruhig , wenn reg dich selber fuer dich zu Hause auf , aber bitte bitte lass uns mit deinem rumgemeckere bitte zumindest hier im Forum in Ruhe. Ich mein viele sagen , dass hier in den Foren kaum mehr was ueber Dart zu lesen ist und du bist da nicht gerade unschuldig dran.

    ...also mich stört an Eisi im Moment nur seine stilistische Ausdruckweise, meist sehr schwer zu verstehen dank fehlender Kommas und so...aber da kann ich leicht drüber hinwegsehen....für mich hat Eisi nun definitiv den Spitznamen "Terrier" weg...(ob das wohl auf seinem nächsten shirt steht)


    ...was möchtest du denn über Dart lesen ? zum hundertsten Male wie muss ein Dart sein und welche Flights sind supi, wie hoch muss ein Board aufgehängt sein und was für Schalldämmmungen gibt es...??


    ...und eines möchte ich auch noch erwähnen...auch wenn nur vereinzelt in den Foren Schreiberlinge ihre Sicht/Stuss or whatever abgeben, trotzdem kannst du dir sicher sein, dass sehr viele in den Foren mitlesen...


    ...das was mich zum eigentlichen Thema geschockt hat, dass es hiess "Rücktritt angeboten" und nicht "Rücktritt bekanntgegeben"....


    ...wie schon Sven, Kai und Semmel im anderen thread erwähnt haben, handelte es sich nicht um 5 Jahre Kindergeburtstag, was sich jetzt im Nachhinein herausgestellt hat...


    ...

  • also mich stört an Eisi im Moment nur seine stilistische Ausdruckweise, meist sehr schwer zu verstehen dank fehlender Kommas und so...


    ich muss aber einwerfen, dass ich bei diesem Beitrag sicher war, er hatte einen Ghostwriter zur Seite!
    Ich finde, man merkt, dass er sich inzwischen mehr Mühe macht! :respekt:
    :sorry::offtopic:

  • Erstmal zu den GM, die waren einfach mal wieder klasse....


    Und nun zu der anderen Sache. Eigentlich habe ich eine Frage, habe ich es verpasst oder hat sich nur Herr Mitschke öffentlich entschuldigt?? ?(

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Genau Dodo der Herr Präsident hat nur gesprochen aber Dr hat auch für den Schriftführer gesprochen

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

  • Hallo Eisi,
    mir fällt es auch schwer manchmal die richtigen Worte zu finden. Bei deinem letzten Beitrag habe ich allerdings keines vermisst. Ich habe am Wochenende ähnliche Erfahrungen wie Du gemacht und war empört über das belanglose hinweggehen über die Vorfälle. Auch ich habe fast gleich lautende Auskünfte erhalten.
    Nur, sollte man die erfolgreiche Arbeit auf der einen Seite mit der hinterhältigen Art und Weise der Verlogenheit der anderen Seite gegen rechnen?


    Wo gearbeitet wird, werden Fehler gemacht. Menschen im Vorstand die keine Fehler gemacht haben habe ich in den letzten Jahrzehnten genug kennen gelernt.
    Fehler kann man verzeihen. Man kann sie sogar bis zu einem gewissen Grad gegen rechnen. Aber wir schreiben hier nicht über Fehler. Sondern über krasses Fehlverhalten, dass in der freien Wirtschaft den sofortigen Ausschluss aus der Führungsebene eines jeden Unternehmens nach sich zieht. In den unteren Ebenen wird eine Entlassung noch nicht einmal begründet. Höchsten vor dem Arbeitsgericht. Es geht hier um Vorteilsnahme im Amt und das muss gesühnt werden. Dem DDV ist ein schwer zu beziffernder z.Zt. inmaterieller Schaden entstanden. Schadenersatzansprüchen sollte man sich auf jeden Fall vorbehalten.


    Diesen Menschen muss man Gelegenheit geben sich auf Landesverbandsebene zu bewähren. Wenn man ihnen dort noch genug Vertrauen entgegenbringt.


    Als Aushängeschild des DDV haben sie das Vertrauen ihrer Mitglieder verspielt.


    Also, wie wir hier im Norden sagen; Ab vom Hoff (runter vom Hof)


    Wenn die beiden Herren überhaupt noch etwas für den DDV tun können, dann sollten sie ein paar Menschen mit den Besonderheiten der anstehenden internationalen Verpflichtungen vertraut machen. Diese Personen könnten kommissarisch ernannt werden. Ein Übergang an die wahrscheinlichen Nachfolger wäre dann etwas einfacher. (Wenn die Herren noch den nötigen Schneid aufbringen)


    Günther Ramcke :germany:

    Die persönliche Freiheit endet dort, wo die Belästigung Anderer beginnt.
    :ironie: :nix:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!