31.7./1.8.2010, 9. off. Dorf Münsterland Dart-Cup mit Siegerehrung Münsterlandliga

  • Datum : Sa. der 31.07.2010 10:00
    Name der Veranstaltung : 9. off. Dorf Münsterland Dart Cup 2010


    Lokal : Dorf Münsterland
    Adresse :
    Haidkamp 1
    48739 Legden
    DE
    Tel.:02566 2080
    Kontaktperson : Georg Heming
    Handy-Nr.: 0171 499 888 0
    Veranstaltungsdetails :
    Großes DSAB/VFS-Turnier, mit gleichzeitiger Siegerehrung der DSB-Münsterland-Liga, Saison 1/2010, verantwortlicher Ligasekretär: Klaus Denter,


    Gespielt wird an 50 Geräten, für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt, die Teilnehmer werden zu Sonderpreisen in der Audimaxx-Halle mit Speisen und Gertränken versorgt.


    Sonderpreise für Übernachtungen unter dem Stichwort "Dart" unter 02566 2080



    Detailinformationen siehe diese PDF: DoMü2010.pdf

  • Umfrage quer nutzen!

  • Schöne grüße an Echse und seinen E-Dart Kapi sorry habe im Baci fieber deinen Namen vergessen :prost: sowie Padi hoffe bist jut Heim gekommen war mal wieder schön euch gesehen zu haben :daumen:


    @ Echse hat du gestern im Mix noch einen Pockel mit genommen Der schrecken vor dem Checken :!D

    „Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“

  • Hehe, kein Problem Lappen ;)
    Hätte ich bei euch mitgebechert wüsste ich nicht mal mehr meinen eigenen Namen. Dat holen wir bei Gelegenheit nach wenn ich nicht fahren muss! :sauf:


    Und Echse soll mal selber be(r)ichten, er hat sich ja beschwert, dass ich hier immer über ihn herziehe :unsch:

  • Das war mal wieder ein tolles Event im Dorf Münsterland.Hatten mit dem Club viel Spaß.Die Audimaxhalle richtig toll für solche Verantstaltungen.Habe einige aus dem Forum hier getroffen.
    Blue Josh immer daran denken ,wenn es nicht läuft den Dart mittig vom Gesicht weg werfen ho,ho war das ein Spaß. :!D
    Ja und nach getaner Arbeit haben wir uns dann bis zum Sonnenaufgang in das Partygetümmel des Dorfs geworfen,herrlich.Eine tolle Location für ein Dartturnier!Sobald der Termin für 2011 draußen ist wird das Hotel gebucht....... :duw:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Padi hoffe bist jut Heim gekommen war mal wieder schön euch gesehen zu haben


    na klar! ich komme immer heim, bin nur mal kurz 30min im stau gestanden wegen nix und wieder nix... :(


    !Sobald der Termin für 2011 draußen ist wird das Hotel gebucht.......


    guter plan... aber ich mach das wieder ne Woche vorher das langt bei mir immer! :)



    die location ist einfach super, man kann den ganzen Tag in einer rauchfreien halle dartspielen und abends dann schön in die disco gehen!! : :vh:


    ich hatte das Wochenende mega viel spaß, vor allem mit Georg! :sauf:

  • Wenn du auch das Hotel auf der Anlage meinst,da hast du aber viel Glück!Soweit ich weiß haben die nur 175 Zimmer und jede Menge Clubs die neben den Dartern auch übernachten.Das mit dem rauchfrei ist super nirgends ein Darter mit Fluppe am Board.Die Tische ,frei von den bei Dartern üblichen überquellenden Aschenbechern,bleiben richtig schön sauber keine einzige ausgetretene Kippe auf dem Boden und das schöne ist man sieht es geht......Im Dartshop vor Ort gab es sogar Flights mit dem dart.n Logo!Denke es waren nocht etliche User vor Ort.Eventuell sollten wir demnächst mal auf einem Tisch das dart.n Logo aufstellen um sich dort mit gleichgesinnten Usern nieder zu lassen!
    P.S.Die Scala Disco ist für mein "Alter" nix mehr,aber Spaß bekommt man an jeder Ecke dort!



    Ölsardinen haben mehr Platz als die Leute auf der Tanzfläche im Dorf Münsterland letzten Samstag.Totzdem supiiiiiiiiiiiiiiiiiii

  • nein das Hotel der Anlage meine ich nicht, ich habe da ganz in der nähe einen Kontakt zu ner kleinen Pension bei der es wirklich super ist! (die verrate ich aber nicht :P)


    Für einen dartn Tisch wäre ich auch! da kann Georg nächstes Jahr bestimmt sogen oder? :P


    aber lappen hat ja auch ein Dartn turnier vorgeschalgen, diese idee hatten hier glaube ich schon ein paar von etlichen jahren :P mal sehen vielleicht bekommen wir es irgendwann mal hin :P

  • Grüß Gott, wen n siehst!
    Obwohl ich zwar nur am Samstag da war kann ich nur eins sagen! MORDS GAUDI!
    Zwar anfangs mehr als bescheiden gespielt, aber ich glaube das hat mein DYP Partner mir verziehen und nachgesehen!
    The Coach:Gruß an Micha
    Und sicha, nächstes Jahr auch wieder da!
    GD Josh

  • Rock your Dart!
  • aber lappen hat ja auch ein Dartn turnier vorgeschalgen, diese idee hatten hier glaube ich schon ein paar von etlichen jahren :P mal sehen vielleicht bekommen wir es irgendwann mal hin :P


    So sieht es aus mal sollte es echt mal überlegen ob wir das nicht mal hinbekommen können.Oder einfach mal eine kleine Umfrage starten werd lust und launeüberhaupt auf dieses Turnier hätte. :daumen::daumen::daumen:

    „Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“

  • nabend zusammen


    leider konnte ich nur Sonntag anwesend seien aber ich muß sagen war schon klasse dort, viel spass und gute laune !
    nur die wartezeit zwischen den spielen war zu lange finde ich , am sonntag wenigstens
    samstag soll es ja nicht so gewesen seien, eine klasse halle dort. auch ich als rauchen finde es nur gerecht das dort nicht geraucht werden darf !
    wenn ich an so manche andere events denke tränen mir jetzt noch die augen ;)
    2011 werde ich auch wieder kommen :daumen:
    Good :dart:
    kai-uwe

    Allen Good :dart:
    Highfinish: 170 :banana: :vic:
    Shortleg: 10 Darts :banana:
    Ich kann nicht Rechnen :wand: , ich lerne es auch nie !!! aber wer aus macht , hat recht !! :duw:

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für eure Info`s. Schön das alles soviel Zustimmung gefunden hat. Auch wir hatten viel Spaß. (nicht wahr, Lusche?;-)) Ein großes Lob an alle Teilnehmer, prima Stimmung und spannende Spiele. Glückwünsche an alle Gewinner.


    Die Anregung im nächsten Jahr einen Dartn.de Tisch zu organisieren nehmen wir gerne auf.


    Echse, lass Dir schon mal `ne Deko einfallen.


    Wir möchten uns auch ganz herzlich beim Team vom Dorf Münsterland bedanken, prima Service, nette Mitarbeiter, kleine Problemchen wurden schnellstens abgestellt.


    Danke auch an das Team vom DSAB für die prima Turnierleitung.


    Sobald der Termin für nächstes Jahr feststeht werden wir ihn hier und auf www.DARTKALENDER.de veröffentlichen, damit alle langfristig planen können.




    Danke nochmals und Gruß,


    Georg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!