Verhalten des Moderator Solid

  • Lieber Solid, lieber Echse,


    schade, dass es scheinbar zur Praxis wird, dass in diesem Forum freie Meinungsäußerung nicht mehr geduldet wird. Schade, dass Du, Solid, zum Moderator ernannt wurdest.


    Wenn man schon hergeht und alle Off-Topic Postings sämtlicher User löscht, dann doch bitte von allen Usern. Die Ungleichberechtigung stinkt zum Himmel. Jeder weitere Ausführung meinerseits würde zur berechtigten Löschung dieses Threads führen. Da ich Dir aber die Chance geben möchte Deinem Ruf alles unberechtigt zu löschen weiter nachkommen zu können lasse ich es hierbei.


    Dein verhalten erinnert mich sehr stark an den Umgang mit freien Meinungen in totalitären Systemen. Da ich Dich aber bereits als äußerst uneinsichtig kennen gelernt habe, wird Dir das auch Wurscht sein und Du einfach alles kommentarlos löschen. Nicht die diskutierenden User machen das Forum kaputt, sondern DU!


    Edit: Vllt. wäre es sinnvoll dieses Thread in den kritikbereich zu verschieben.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Jetzt kommt mal alle wieder runter, immer locker durch die Hose atmen. Es ist keiner verletzt und so solls auch bleiben.
    Fakt ist, dass die Begleitthreads zu den Turnieren in der Tat Chats sind, in Ermangelung einer Chatbox ist das nun mal die einzige Möglichkeit und im Chat sollte man eben nicht alles auf die Goldwaage legen.
    Peace. Live long and prosper!

  • Live long and prosper!


    Ja wie Geil! Bist du 4 of 9? Kennst du 7 of 9.


    Hast ja recht mit dem "runterkommen" aber es kann doch nicht sein das die Angriffe von Chris auf die Forengemeinde drinstehen und jeder der was dazu schreibt wird mit Löschung der Posts bestraft. Das erinnert mich an die Doppelaccounts!!!! Sorry aber die Idee kam gerade eben von einem Kollegen und der Meinung konnte ich mich dann anschließen.

  • Jetzt kommt mal alle wieder runter, immer locker durch die Hose atmen. Es ist keiner verletzt und so solls auch bleiben.
    Fakt ist, dass die Begleitthreads zu den Turnieren in der Tat Chats sind, in Ermangelung einer Chatbox ist das nun mal die einzige Möglichkeit und im Chat sollte man eben nicht alles auf die Goldwaage legen.
    Peace. Live long and prosper!

    Aber genau das ist doch das Problem. Hier atmet niemand locker durch die Hose, es wird alles auf die Goldwaage gelegt, und jegliche Kommunikation unterbunden. Vllt. sollte man mal über eine Chatfunktion nachdenken?


    Ich (und scheinbar auch andere) finden ja nichts schlimmes an diesen Thread im Gegenteil, so kommt man in der Werbepause mal ein wenig zum quatschen. Ich dachte immer dafür wäre ein Forum u. a. da. Muss ich mich wohl getäuscht haben ...

  • Rock your Dart!
  • Ich (und scheinbar auch andere) finden ja nichts schlimmes an diesen Thread im Gegenteil, so kommt man in der Werbepause mal ein wenig zum quatschen. Ich dachte immer dafür wäre ein Forum u. a. da. Muss ich mich wohl getäuscht haben ...

    ...ich mich wohl auch ;(


    ...

  • The Force, Du laberst Schei*e


    Geht es nicht auch eine Nummer kleiner?





    Wenn ich auch ne Gelbe fange...Nehme ich, aber ich kann diese Mücke/Elefant- Nummer nicht leiden.



    The Force: Was maßt Du Dir an??


    Edit.: Postingschinder :thumbdown:

    2 Mal editiert, zuletzt von Henry ()

  • Keine Sorge, ging ja gegen mich, dann gibts keine gelbe.


    Solid: :offtopic: , bitte löschen!

  • Ist Deutschland kein totalitärer Staat? Im Ernst, würden wir das was wir hier so schreiben, auf Facebook und Co, hätten wir morgen die Kündigung unserer Sklaventreiber in der Post.

  • Rock your Dart!
  • Ist Deutschland kein totalitärer Staat? Im Ernst, würden wir das was wir hier so schreiben, auf Facebook und Co, hätten wir morgen die Kündigung unserer Sklaventreiber in der Post.

    Und er am nächsten Tag (hoffentlich) Post Deines Anwalts. Nein, Deutschland ist kein totalitärer Staat, auch wenn es sich seit Schäuble in die falsche Richtung entwickelt. Wie sieht's in Österreich aus?



    Da hast Du zwei Möglichkeiten:


    1. Nicht lesen
    2. Zum Arzt gehen

  • Ja, die gibts (leider)Aldi= Hofer,Lidl=Lidl,Kik-Kik,Deutsche Bahn= ÖBB ( österreichische Bundesbahn),Telekom und Siemens....alles gleich wie bei euch, ausser dass unsere Beamte und Minister noch mehr verdienen als bei euch!!!!


    Ein Paranoikerfreund hat mir verklickert, in Germany ist die D-Mark wieder in den Banken, warten nur mehr auf die Umstellung! Aber so genau wollte er mit der Wahrheit nicht raus,war ne Internetrecherche,naja...


    Buko,dein Smiley gibt mir Hoffnung :prost:

  • Rock your Dart!
  • wird Dir das auch Wurscht sein und Du einfach alles kommentarlos löschen

    Richtig.


    Nochmal zur Erinnerung für alle.


    Zitat

    Ab sofort werden alle Beiträge welche entweder Off-Toppic oder persönlich beleidigend sind von uns Moderatoren kommentarlos gelöscht. Es wird auch keine anschließende Diskussion über das "warum und wieso" geben, in einigen "weniger schweren Fällen" werden wir dann auch die entsprechenden User verwarnen (= :gelb: ). Sollten sich einige User dann immer noch nicht an die Regeln ( Die Netiquette - Verhaltesregeln in Foren ) halten so werden diese erst einmal für eine Woche gesperrt (= :gelbrot: ), bei weiter anhaltenden Vergehen werden diese User von uns bis auf weiteres komplett gesperrt werden (= :rot: ). Bei mehr als 1000 Mitgliedern lassen wir uns dieses Forum sicherlich nicht von einigen wenigen Mitgliedern kaputtmachen und kaputtreden !!!

  • Und damit ist zu diesem Thema alles gesagt und ich mach hier zu! Und Diskussionen über die Regeln bitte hier


    :closed:

    Einmal editiert, zuletzt von PeiRichter ()

  • Das meinte ich als ich sagte, >Solid macht sein Gesellenstück<. Jetzt macht er hier wieder auf, weil er sich der Kritik -so denn vorhanden- stellt.






    Threads zumachen, mein lieber Pei, kann jeder Moderator...deshalb zeichnet es ihn aber noch lange nicht als Moderator aus.

  • Ich fands gut, wie Solid gestern aufgeräumt hat, die meisten Beiträge hatten nix mit den Spielen zu tun, wer darüber diskutieren will kann sich doch was anderes suchen, ich mag den Chat abends parallel zur Übertragung, mit meiner Freundin kann ich mich nämlich nicht so gut über die Matches unterhalten, die ist da etwas "unkooperativ" ;)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!